Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Krasses Video! Hab ich gerade entdeckt... Joko wird von Punks verprügelt! Echt oder n

Standard Krasses Video! Hab ich gerade entdeckt... Joko wird von Punks verprügelt! Echt oder n

Was glaubt Ihr? Echt oder nicht? Ich persönlich finde sieht echt aus... wie der punk Ihn da weg schubst das kann kein fake sein, oder? Und worüber reden die am Anfang überhaupt?

YouTube - ‪Joko wird von Punks verprügelt!!‬‏

Lieutenant Colonel Avatar von Atholon

Standard

Fake!
    member7422 albums21 2082 - Krasses Video! Hab ich gerade entdeckt... Joko wird von Punks verprügelt! Echt oder nimage.php?type=sigpic&userid=7422&dateline=1344544157 - Krasses Video! Hab ich gerade entdeckt... Joko wird von Punks verprügelt! Echt oder nmember7422 albums21 2082 - Krasses Video! Hab ich gerade entdeckt... Joko wird von Punks verprügelt! Echt oder n

Standard

Zitat Zitat von Atholon Beitrag anzeigen
    Fake!
    Aber gar nicht schlecht gemacht,
    die einzige Ungereimtheit die mir auffällt ist das der Himmel so wirkt als ob es morgens vielleicht nach einer Durchgemachten Nacht ist, dafür sehen mir die Punks aber einfach zu frisch aus.

Standard

Der Typ ist für solche extreme bekannt. Daher war es klar, dass dies ein Fake ist. Eindeutig, dass man nicht sieht wie er stürzt, der Text der Punks doch recht einstudiert wirkt und auch sonst dort nur Müll erzählt wird.
    member7422 albums21 2082 - Krasses Video! Hab ich gerade entdeckt... Joko wird von Punks verprügelt! Echt oder nimage.php?type=sigpic&userid=7422&dateline=1344544157 - Krasses Video! Hab ich gerade entdeckt... Joko wird von Punks verprügelt! Echt oder nmember7422 albums21 2082 - Krasses Video! Hab ich gerade entdeckt... Joko wird von Punks verprügelt! Echt oder n

Private
    Themenstarter

Standard

ich frag mich auch die ganze zeit worüber reden die eigentlich?!?!
    und er wird schon hart geschubst, das sieht schon echt aus wie er aus dem bild fliegt... finde ich!

@fidibus: das mit dem himmel ist mal ne geile theorie

Lieutenant Avatar von Jonny

Standard

Was isn das fürn Thread?! Dein Schreibstil mit so vielen Fragen kenn normalerweise nur von Spamthreads...

Also zum einen is das gar net krass, zum anderen is es mir vollkommen egal ob echt oder nicht und zum ganz anderen is das absolutes Fake.

MFG

Standard

Zitat Zitat von doctor Beitrag anzeigen
    ich frag mich auch die ganze zeit worüber reden die eigentlich?!?!
    und er wird schon hart geschubst, das sieht schon echt aus wie er aus dem bild fliegt... finde ich!

@fidibus: das mit dem himmel ist mal ne geile theorie
    Das mit dem Himmel ist zwar nur eine Vermutung, aber findest du nicht das es aussieht als wäre früh am morgen. Mal abgesehen davon, warum sollte Joko sonst mit eine Buddel Sekt da rumstehen und von irgendeiner Party labern wo er nicht rein gekommen ist.

Gunnery Sergeant

Standard

Wer is der typ eigentich ? Ich kenn dne ne,t vieleicht hat er es ja verdient.

Standard

Zitat Zitat von Maddin82 Beitrag anzeigen
    Wer is der typ eigentich ? Ich kenn dne ne,t vieleicht hat er es ja verdient.
    Was du kennst Joko Nicht

Spaß, den muss man auch nicht unbedingt kennen.

Soweit ich weiß ist er schon länger Moderator bei MTV, zudem gibt es die Sendung Joko & Klaas in der die beiden sich gegenseitig Batteln, daher kenne ich den Typen zumindest.

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Fidibus Beitrag anzeigen
    Das mit dem Himmel ist zwar nur eine Vermutung, aber findest du nicht das es aussieht als wäre früh am morgen. Mal abgesehen davon, warum sollte Joko sonst mit eine Buddel Sekt da rumstehen und von irgendeiner Party labern wo er nicht rein gekommen ist.
    Ahhh... die kommen von einer Party? Gut zu wissen ich versteh den Anfang nähmlich mal gar nicht...
    Mal was anderes meistens habne doch Fakevideos ein Sinn, wenn dies ein Fakevideosein sollte, kann mir jemand mal den Sinn begreiflich machen!?

Standard

Das mit der Party ist nur eine Vermutung, ich hab einfach 1 + 1 (Sekt + Himmel) zusammengezählt. Welchen Sinn das Video haben soll kann ich dir aber auch nicht sagen, aber Sinnfrei passt ja irgendwie zu Joko

Private
    Themenstarter

Standard

Nicht zu glauben gerade das Video gefunden: YouTube - ‪Joko & netzclub - Sponsored Mobile‬‏
    das sind doch die selben idioten die ihn verprügeln... also doch "fake", im endeffekt werbung für "netclub", who the fuck ist netclub?!

Standard

Zitat Zitat von Atholon Beitrag anzeigen
    Fake!
    Wenn ich es doch sage... tztz

Standard

War ja klar, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein

Allerdings sehe ich irgendwie keine Verbindung zu dem 1. Video, vielleicht haben die Punks ihm ja auch erst später auf die Fresse gehauen

Sagt das Mädchen nicht irgendwas von wegen "Fernsehspast" wenn die Punks ins Bild kommen???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer