Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shift 2

Lieutenant Avatar von Dhoem

Standard Shift 2

Spielt von euch jemand Shift 2? Ich finde das Spiel macht Laune. Grafisch zwar nicht wesentlich besser als Shift 1 aber dennoch ein schöner Nachfolger wobei ich Shift 1 nie wirklich gespielt habe.
    Allerdings ist es etwas blöd das man nur bis Level 20 kommt. Habe jetzt 40% des Karrieremodus gespielt.

Mein System:
    Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

Master Sergeant Avatar von svigo

Standard

hm... naja hab Shift 1 durchgespielt die Steuerung war da eindeutig besser
    mich pisst das frühere Driften an... ich komm damit echt nicht klar
    schon im 2. Event nur Drifts
    Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
    • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
    • #1 NGL Finals BF2
    • # 2 WWCL Finals BF2
    • # 2 EA Masters BF2
    • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
    • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Moderator Avatar von Black & White

Standard

ich fahr iunzwischen schon gruppe a und hab noch kein driften bestritten. zu denen wird man ja noch nicht gezwungen

steuerung ist strange, muss man sagen, allerdings auch machbar, selbst mit tastatur
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Shift 2
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Gunnery Sergeant

Standard

Die serie hat für mich wegen der nicht vorhandene fahrphysik den reiz verloren. Mal kurz für eine werbepause auf der playstaion kann man das aber mal zocken, da ist mir aber auch egal ob shift 1, 2 oder einen der anderen teile.

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

wie heißt ihr denn im game? würde da gerne mal ein paar zeiten vergleichen. Driften muss man definitiv nicht machen um weiter zu kommen. ich habs auch nur angetestet und fand das recht schwer den genauen punkt zu treffen damit es funktioniert.

Mein System:
    Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

Standard

ja das mit dem Driften habe ich jetzt auch rausbekommen, das ich das auch überspringen kann

finde ich ganz gut
    ich konnte mich in keinem Spiel mit dem Driften so recht anfreunden
    Meine Erfolge im Esports

• #1 NGL Finals BF2
    • # 2 WWCL Finals BF2
    • # 2 EA Masters BF2

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Major Avatar von EGThunder

Standard

Ich habe mir das Spiel letzten Samstag gekauft und finde es richtig gut. Ist zwar ein krasser Kontrast du Hot Pursuit, aber es lässt sich wirklich sehr gut fahren.

Ich Spiel heiße ich wie hier im Forum, auch so geschrieben.

Gruß EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Gunnery Sergeant

Standard

Ich habs gestenr mal beim kumpel getestet. Mit tastatur is das ja fast unspielbar. Bin nur zwei runden hockenheim gefahren, da wo ich im spiel schon auf der bremse stehe und hoffe das es für die nächste kuve reicht kann ich auf der realen strecke noch einen gang hoch schalten und voll auf dem gas bleiben.
    Der geteste Audi S3 scheint raketenatrieb zu haben, wenn die bremsen und fahrwerk nicht genau garnix drauf hätten könnte man damit formel 1 zeiten fahren. Bei mir kommt auch kein richtiges geschwidigkeitsgefühl auf, das tempo mit dem die landschaft vorbei zieht scheint irgendwie nicht zu den werten auf dem tacho zu passen.

Ich werds mal auf meinem rechnter mit lenkrad testen aber warscheinlich nicht kaufen, für das geld fahr ich lieber zwei runden auf der realen nordschleife.

Standard

so habe es mal bisschen weitergedadelt mittlerweile komme ich gut zurecht, aber die schnellen Fahrzeuge sind echt schwierig auf der Bahn zu halten, besonders in den Zeitfahrrennen, gerade bei Tokio oder Shanghai hab ich mit den sehr schnellen A Klasse Fahrzeugen leider oft Bekanntschaft mit der Wand gemacht ;(
    Meine Erfolge im Esports

• #1 NGL Finals BF2
    • # 2 WWCL Finals BF2
    • # 2 EA Masters BF2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer