Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kaufberatung - Konsole

Standard Kaufberatung - Konsole

Guten Abend liebe Gemeinschaft,
    nach ewigen Hin und Her haben mein Mann und ich uns dazu entschlossen, uns eine Spielekonsole zuzulegen. Entweder die bekannte PS3 oder die überarbeitete Xbox 360.
    Unser Problem ist, wir können uns nicht entscheiden, bzw. kommen wir nicht auf den selben Nenner. Mein Mann bevorzugt die PS3, aufgrund der Bluray-Technik. Ich hingegen bin Hin und Weg vom Spielspass den man mit diesem Zusatzgerät hat.

Da es nichts bringt, Meinungen im Freundeskreis zu sammeln, wollten wir neutrale Meinungen einberufen und dann entscheiden.

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.

Gunnery Sergeant

Standard

Leider sind momentan alle angebotenen konsolen stark in die jahre gekommen und im vergleich zum PC sehr schwach auf der brust, dafür sind die aktuell richtig billig.

Ich würde zur PS3 greifen da mir das spiele angebot besser gefällt und man quasi gratis einen blueray player bekommt.

Deine links gehen alle nicht, wil hier der buchladen durch ***** ersetzt wird, du meinst aber bestimmt Kinect, das kann die PS3 aber auch, heist nur Move.

Moderator Avatar von Black & White

Standard

ich wäre da auch eher für die ps3, da ms mit seinem live ziemlich nervig ist
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Kaufberatung - Konsole
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Zitat Zitat von Maddin82 Beitrag anzeigen
    das kann die PS3 aber auch, heist nur Move.
    UFF... das ist aber mehr als weit hergeholt Das sind Grundlegend unterschiedliche Techniken. Man kann fast sagen die Kinect ist eine revolution...deswegen aber wohl auch eher nicht sofort zu nehmen. Lass da lieber noch ein wenig Zeit ins Land gehen. Windows Live ist eigentlich schnell eingerichtet und dann Systemübergreifend einsetzt bar. Ob das negativ ist muss jeder für sich entscheiden. Habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Kaufberatung - Konsole

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer