Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 182

Thema: Battlefield 3

Moderator
    Themenstarter

Standard

bf3 ist eher richtung bf2 orientiert mit einigen elementen von bf:bc2 (siehe zb zerstörbare gebäude)

ich finde bf3 kommt nicht ganz an die faszination von bf2 ran, aber das liegt auch eher daran, dass man so gut wie alles erst freischalten muss. nur wie verteidigt sich der jet bzw greift an und punktet, wenn er NUR ein mg hat? keine flares, keine raketen, rein gar nix außer eben mg. da hat man doch als jetneuling null chancen überhaupt mal aufzusteigen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Battlefield 3
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard

Findet ihr denn, dass USK 18 gerechtfertigt ist? Weil es hat ja auch Pegi 16.

Btw wenn ich mir aus Großbrittannien, die Pegi 16 Version kaufe, mache ich mich doch nicht srafbar, oder? Nurmal theoretisch. Brauche ja erstmal das Geld.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Master Gunnery Sergeant Avatar von angeldust

Standard

Wie verhält sich denn Origin, wenn Du als deutscher Kunde ein UK Spiel installieren willst?
    Bin mir gar nicht sicher, ob das so einfach zu händlen ist...
    Steam muckt da ja auch rum, wobei es ja Personen geben solen, die Steam z.B. eine englische IP vorgaukeln beim Steam UK shopping

Standard

Zitat Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
    Wie verhält sich denn Origin, wenn Du als deutscher Kunde ein UK Spiel installieren willst?
    Bin mir gar nicht sicher, ob das so einfach zu händlen ist...
    Steam muckt da ja auch rum, wobei es ja Personen geben solen, die Steam z.B. eine englische IP vorgaukeln beim Steam UK shopping
    Ich rede ja nicht von Steam ich rede von der DVD ausem Onlineshop für ~35 incl. Versandkosten.
    Mir gings aber nicht um Origin sondern um die Rechtsseite. ;D
    4 8 15 16 23 42

Standard

Jup
    aber Du wirst das Game über origin installieren müssen.
    Und da bin ich mir nicht sicher-ob die nicht merken, dass deine DVD Version eine UK Version ist.
    steam sollte meine Bedenken nur verdeutlichen.
    Das wären meine ersten Bedenken, dass die die Kohle nicht umsonst rausgehauen hast...
    Strafrechtlich wird Dir aber wegen so einer Kleinigkeit wohl keiner was anhängen denke ich.

Standard

Zitat Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
    Jup
    aber Du wirst das Game über origin installieren müssen.
    Und da bin ich mir nicht sicher-ob die nicht merken, dass deine DVD Version eine UK Version ist.
    steam sollte meine Bedenken nur verdeutlichen.
    Das wären meine ersten Bedenken, dass die die Kohle nicht umsonst rausgehauen hast...
    Strafrechtlich wird Dir aber wegen so einer Kleinigkeit wohl keiner was anhängen denke ich.
    Achso. Frage ich mal noch woanders.
    Aber prinzipiell ist es strafbar?
    4 8 15 16 23 42

Moderator
    Themenstarter

Standard

1. uk in dt installieren = kein problem
    2. game ist dann in en, kann aber simpel per regedit auf dt gelabelt werden und origin macht den rest = spiel auf deutsch = auch kein problem, da eu-version
    3. strafbar? völliger unsinn

strafbar ist es keys aus dubiosen quellen zu erwerben oder zu vertreiben
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Colonel Avatar von Sascha

Standard

Zitat Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
    Achso. Frage ich mal noch woanders.
    Aber prinzipiell ist es strafbar?
    Bezogen auf Spiele aus UK: Wäre mir neu. Ich bin aber kein Anwalt und kann somit dazu keine Aussage treffen.

Moderator
    Themenstarter

Standard

in der eu herrscht erstmal ein freierer warenverkehr und zweitens kommt es nur dann überhaupt zu problemen, wenn man sich sachen kauft im ausland die auf den sog. roten listen stehen, die ergo derartige inhalte beherbergen, dass man diese hierzulande zb beschlagnahmt hat

das hersteller ala ea dagegen vorgehen, dass sich eu-kunden die keys aus indien zb kaufen, wo die preise generell niedriger sind ist aus deren sicht nur verständlich. allerdings geht es im falle uk/dt um eu-interna und spielt somit keine rolle
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Okay. Dann muss ich mir da keine Gedanken mehr drüber machen. Keys kaufen bin ich eh drüber weg, weil ich da ein zu mulmiges Gefühl habe. EInziger Code, den ich kaufen würde, wäre ein Origindownloadcode.
    4 8 15 16 23 42

Master Sergeant Avatar von under

Standard

Man merkt immer wieder, dass Battlefield von EA(Dice) kommt. Von Origin müssen wir gar nicht erst reden.

Das Freischalten, was schon gesagt wurde ist lächerlich. In Bf2 war es ein Highlight, eine neue Waffe freischalten zu dürfen. Hier werden einen die Waffen inkl. Equipment hinterher geschmissen. Noch mehr nerven tut mich aber, dass es so unglaublich Camperlastig ist. Das ist das schlimmste, wie ich finde.

Ansonsten Maps könnten mehr sein( auch wenn jetzt noch 4 demnächst dazu kommen) und vorallem größer. Jet und Heli Feeling kommt nicht an Bf2 ran, könnte auch hier allein daran liegen, dass zu viel Schnick Schnack dabei ist.
    7857641895 - Battlefield 3

Standard

Zitat Zitat von randy-orton619 Beitrag anzeigen
    Man merkt immer wieder, dass Battlefield von EA(Dice) kommt. Von Origin müssen wir gar nicht erst reden.

Das Freischalten, was schon gesagt wurde ist lächerlich. In Bf2 war es ein Highlight, eine neue Waffe freischalten zu dürfen. Hier werden einen die Waffen inkl. Equipment hinterher geschmissen. Noch mehr nerven tut mich aber, dass es so unglaublich Camperlastig ist. Das ist das schlimmste, wie ich finde.

Ansonsten Maps könnten mehr sein( auch wenn jetzt noch 4 demnächst dazu kommen) und vorallem größer. Jet und Heli Feeling kommt nicht an Bf2 ran, könnte auch hier allein daran liegen, dass zu viel Schnick Schnack dabei ist.
    Unglaublich Camperlastig??? Hab ich was verpasst??? Habe es noch nicht gezockt, aber wurde vor Release nicht überall erzählt, dass dem nicht so ist? Und die Sniper mit Ihrem Fernrohr z.B. Lichtreflektionen erzeugen und so leichter gesehen werden? Oder ist dieses feature wieder rausgenommen worden?

Standard

Da fehlt dir echt einfach die Erfahrung, es selbst gespielt zu haben.

Das Feature ist beim Sniper enthalten. Es ist allerdings eher auf die Allgemeinheit bezogen, statt nur auf den Sniper.

Problem z.b. ist einfach, dass wenn man angeschossen wurde, sich nach einiger Zeit auf 100% regeneriert. Bis das passiert ist, versteckt man sich so lange in irgend einer Ecke, oder sonst irgendwie. Man läuft vorbei, durch die gute Vegetation/Grafik sieht man ihn nicht und blubb... du verstehst? Dann gibt es natürlich noch genügend Nappels, die sich so einfach irgendwo hinlegen und auf Gegner warten.

Standard

Also automatische Regeneartion?
    Gibt es keine Sanis mehr?
    Wo ich doch die letzte Zeit in BFBC2 so gerne Sanis gespielt habe.
    (Klar kann man BFBC2 nicht mit BF2 vergleichen, diese Erfahrungswerte haben ich nunmal nur).
    Werde mir gerne nächstes Jahr ein eigenes Bild machen.
    Ja und Du hast recht, Leute die nur im Gebüsch liegen und warten nerven aber
    grundsätzlich finde ich Vegetation nie verkehrt! Je mehr, desto besser meine Meinung jetzt VOR dem selber zocken...

Standard

Nicht falsch verstehen, an der Vegetation/Grafik ist nichts auszusetzen, im gegenteil, die ist einfach Hammer.

Doch doch, es gibt auch die Medic Klasse, wo man einen auch heilen kann. Ist aber keiner in der Nähe, tut es das auch von alleine, nur langsamer und erst nach einer gewissen Zeit.

Das sind die Dinge, die ich an dem Spiel nicht verstehe. Es gibt Medics, aber man kann sich auch von alleine heilen. Die Jets sind wohl jetzt auf realistisches Arcarde gaming getrimmt, haben aber ein komisches Flugverhalten, wo der Flieger zur seite fliegt, auch wenn man geradeaus lenkt.

Es geht bis 64 Spieler, es gibt aber wie ich finde nur 1 Karte, die auch 64 Spieler geeignet wäre.

Standard

Genau das machte meiner Meiung BF2 aus.
    Die wahnsinnig gut gemachten, großen Maps!
    Kein Vergleich zu den Maps vob Cod.
    Ist ja auch kein wunder, wie hätten sich Jets dort sonst unterbringen können?

Standard

Naja, demnächst kommen ja 4 davon

Standard

Super, wenn soweit ist bei mir, schick mal Deine ID, man sieht sich dann aufm Schlachtfeld!

First Sergeant

Standard

Morgen kommt ein neuer Patch raus mit Unterstützung für die AMD 7900er Reihe und bringt schon support für die künftigen Ivy Bridge mit.

Wegen ersterem bin ich gespannt, ob man mehr min FPS erhalten wird...
    csoul - Battlefield 3

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Standard

Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    Morgen kommt ein neuer Patch raus mit Unterstützung für die AMD 7900er Reihe und bringt schon support für die künftigen Ivy Bridge mit.

Wegen ersterem bin ich gespannt, ob man mehr min FPS erhalten wird...
    Kann einer dazu mal paar Benches posten? Würde mich mal interessieren, ob und wenn wieweit sich das bemerkbar macht!

First Sergeant

Standard

PCGH hat mehr oder weniger zurück gerudert. An den FPS wird sich wohl nicht viel ändern, bevor AMD einen final Treiber bringt.

"Update 14.02.2012: PC Games Hardware konnte inzwischen exklusiv in Erfahrung bringen, welche Änderungen in Battlefield 3 bezüglich der Radeon HD 7000 Reihe zu finden sein werden. Speziell geht es dabei um FXAA, welches bis dato für die Radeon-Karten einen auf die VLIW-Architektur optimierten, vektorisierten Code-Pfad einsetzt. Nach dem Patch werden GCN-basierte Radeon-Karten, also die HD-7900-Reihe und weitere, den skalaren FXAA-Pfad welcher auf Geforce-Karten zum Einsatz kommt, nutzen, da dieser der neuen GCN-Architektur ebenfalls besser liegt - einen Hinweis finden Sie auch in der kommenden PCGH-Printausgabe 04/2012. Wunderdinge in Sachen Performance sollten Sie allerdings nicht erwarten, auch der überdurchschnittliche Fps-Verlust beim Einsatz von Multisample-AA wird von dieser Veränderung nicht berührt. Hier könnte weiterhin die im Vergleich zur Geforce niedrigere Radeon-Effizienz beim Einsatz von MRTs mit unterschiedlichen Bitbreiten limitieren."
    csoul - Battlefield 3

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger

Standard

also camping ist meistens ein zweischneidiges schwert, einerseits macht man vllt 1-2 kills, aber wenn jemand irgendwo liegen bleibt, ist die gefahrt sehr groß, dass einer mit einem großen rambomesser vorbeischaut. oder keiner mehr da lang geht, dann liegt der jenige da und trägt nichts zum erfolg bei.
    und das leben regeneriert sich doch recht langsam ohne madicpack und es gibt ja noch granaten, die den angeschossenen gegner zu ende töten. oder meist läuft man schnell hinterher und beendet das angefangene. die freischaltung der waffen an sich ist halb so wild, gabs beim 2. teil ja auch. aber das mit dem jet, oder panzer ist echt heftig, wenn man wirklich noch nicht geflogen ist, bracht man kaum damit anfangen, jeder raketenwerfer typ holt einen vom himmel. was ich viel schlimmer finde, ist dass man tatsächlich mind. 3 raketen für einen flieger braucht. recht unverständlich. macht die, die wirklich viel fliegen nahe zu unbesiegbar.

das mit den ab 18 spielen ist kein problem auch in verbindung mit steam, wüsste zumindest nichts von irgendwelchen problemen. habe mir damals left 4 dead aus österreich bezogen, weil platzende zombieschädel einfach viel mehr spaß machen und konnte es ganz normal installieren. bei so etwas wie bf lege ich da gar keinen wert drauf, alles total nebensächlich.
    Geändert von Wissensdurstiger (14.02.2012 um 10:32 Uhr)
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: 520W Seasonic M12II; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

First Sergeant

Standard

nach dem patch haben sehr viele user disconects die teilweise schon nach 1-2 minuten ingame kommen ,einige leute kommen auch garnicht erst rein
    ich würde abwarten was da heut noch kommt
    csoul - Battlefield 3

Mork vom Ork
    Gast

Standard

Es ist alles ein wenig unrealistisch, obwohl die Macher meinen, das es sehr Real ist. Wenn ich, als ausgebildeter Flugabwehrschütze, sehe, das ich mit einem Flak-Panzer soviel Mun brauche, wie ich real garnicht im Vorratsbehälter habe, um einen "duseliegen" Heli vom Himmel zu holen, wird mein Spielspaß getrübt. Ich abe z.B. im Flakpanzer Gepard (vergleichbar mit dem russischen Kettenflakpanzer im Spiel) 1200 Schuss pro Rohr. Das muss bis zum nächsten Versorgungstermin reichen. Wenn ich bei einem Übungsschießen 30 bis 40 Schuss pro Flieger brauche, ist das schon sehr viel.
    Zum Anderen spielt es auch eine sehr große Rolle, mit welchem Rang als Pilot oder Fahrer man es zu tun hat. Im unteren Dienstgrad ist es recht einfach das Fahrzeug zu eliminieren. Sitzt aber ein Hochrangiger dort drin, ist es fast unmöglich. Ich habe es erlebt, das ich für einen Spähpanzer 10 Granaten aus einem Abraham brauchte, damit er wenigstens mal qualmt, während er für meinen Kampfpanzer 2 Schuss aus seiner "kleinen" Kanone gebraucht hat. Und der Fahrer war ein "Adler"Träger. Hin und wieder kommt mir der Gedanke, das ich Platzpatronen verschieße.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer