Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Need for Speed Hot Pursuit

Master Sergeant Avatar von svigo

Standard Need for Speed Hot Pursuit

Was haltet ihr vom neuen Teil, ich habe die Cops schon durch, es kann schon Spass machen, aber irgendwie trübt der schwache Sound und diese Gummiband KI meine Lobeshymnen .Wie sind eure Erfahrungen
    Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
    • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
    • #1 NGL Finals BF2
    • # 2 WWCL Finals BF2
    • # 2 EA Masters BF2
    • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
    • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Moderator Avatar von Black & White

Standard

ich hab nur die demo getestet und fand den teil mehr als nur langweilig.

schon alleine dieser halbautomatische driftmode bei nutzung der handbremse

die rennen können schnell frustrieren, nicht nur wegen dem gummiband.

grafik ist ganz ok, außer beim gegenverkehr hätte man sich viel mehr mühe geben sollen. die streckendesigns sind aber zudem auch relativ simpel und imho gabs mehrere kreuzungen die exakt gleich ausgesehen haben. sowas bekommt man doch besser hin, wenn man das will
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Need for Speed Hot Pursuit
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Lieutenant Avatar von Jonny

Standard

Bin ungefähr 30 Sekunden gefahren und habs wieder beendet. Werds nochmal kurz anspielen und dann entscheiden, aber es wird wohl wieder komplett von der Festplatte dezimiert! Ohne lang herumzuschwafeln und meine Meinung in einem Wort auszudrücken: NEEEEEEEEEXT!

Master Gunnery Sergeant

Standard

Der Singleplayer macht mir auch richtig Spass. Einzig die Gummiband-KI nervt manchmal etwas. Die finde die Grafik sehr schön. Die Insel ist landschaftlich echt gelungen. Allerdings fehlen mir Städte und Dörfer. Das ganze wirkt unbewohnt.
    Die Polizei-Autos sind wirklich stylisch und gefallen mir.
    Bei NFS erwarte ich Rennen mit dicken Autos. Das bekommt man. Eine Simulation ist das nicht (aber auch gut so).
    Den Hot Pursuit Modus im Mehrspieler finde ich nicht so toll.
    Falls mich jemand adden will -> gleicher Name wie hier im Forum
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Master Gunnery Sergeant

Standard

Hier gibts die Auswertung zu einer Umfrage von PC Games zu Hot Pursuit.

Need for Speed: Hot Pursuit - Umfrage-Ergebnis - gute Noten für ein vollwertiges NfS!
    Die ist durchweg sehr positiv.

Colonel Avatar von Sascha

Standard

Die junge Spielerschaft kennt die guten alten Spiele ja auch nicht mehr. Die lassen sich doch mit jedem Mist das Geld aus der Tasche ziehen und finden das auch noch toll.

Ich wollts mir eigentlich mal die nächsten Wochen irgendwann mal ausleihen aber ich glaube das spare ich mir wenn ich das hier so lese. Gummiband finde ich einfach nur nervig und unfair.

Standard

Tja, aber bei NFS war das schon immer nach diesem Prinzip... selbst bei Shift fahren se dir zuerst davon, um dann eigentlich mit kaum erhöhter Geschwindigkeit vor dir herzufahren. Beim Start auch immer sehr gut zu beachten. Wenn man selbst nicht Gas gibt, fahren die anderen auch total lahm. Und Hot Pursuit ist für mich ein weiterer Teil á la Underground... da kann man ja nicht einmal manuell schalten, der Porsche fährt wieder mit 200 Sachen locker flockig um die Kurve und eine annähernde Realität lässt sich nicht einmal erahnen.

Mir solls aber Recht sein, wenn damit zwei Arten der Käufer abgespeist werden können: Arcade- und Simulationsfahrer. Denn NFS Shift 2 ist ja direkt im Trailer angekündigt und laut diversen Games-Seiten soll EA in Zukunft sogar zwei getrennte Spiele herausbringen, um beide Arten von Spielern zu versorgen - find ich sehr gut

MFG Jonny

Master Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
    Mir solls aber Recht sein, wenn damit zwei Arten der Käufer abgespeist werden können: Arcade- und Simulationsfahrer. Denn NFS Shift 2 ist ja direkt im Trailer angekündigt und laut diversen Games-Seiten soll EA in Zukunft sogar zwei getrennte Spiele herausbringen, um beide Arten von Spielern zu versorgen - find ich sehr gut

MFG Jonny
    Ja, ist mir auch recht. Ich fahre lieber arcadig Aber du willst mir jetzt nicht erzählen, dass die alten NFS Teile Simulation waren ?

PS: Hot Pursuit gibt es ja schon für um die 20 Euro als Downloader Key. 50 Euro hätte ich auch nicht für bezahlt.

Colonel Avatar von Sascha

Standard

Need for Speed Porsche war aber nicht wirklich Arcarde... oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Standard

NFS Porsche war schon sehr simulationslastig. Ich erinnere mich noch, dass wir damals noch Jahre danach in einem internationalen Clan NFS Porsche gefahren sind. War auch das erste NFS, womit man schon "Tuning" betreiben konnte und das sogar relativ realistisch, da Turbolader, Luftfilter etc.pp. gekauft werden konnten, um den Wagen aufzupeppen. Auch optisch gingen hier und da paar Teile dran.

Dass Hot Pursuit aber nur 20€ kostet, zeigt schon, dass es als Zwischenspiel zur Abspeisung gedacht ist.

MFG Jonny

Master Gunnery Sergeant

Standard

Viel reales Tuning usw passt meiner Meinung nach nicht zu NFS. Und Porsche zählt ja nicht so wirklich so den "alten Teilen". Ist immerhin schon der fünfte Teil.

PS: Die 20 Euro sind auch kein Ladenpreis sondern Internet Key Preis.

Standard

bei aktuell teil 14!! ist das aber doch schon einiges her. wenn man nitro und world dazuzählt sogar der 16.

zudem sind 10 jahre reales alter schon reichlich für so ein game
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

First Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    ich hab nur die demo getestet und fand den teil mehr als nur langweilig.
    Wo hast du denn die Demo her? Finde keinen Download, stattdessen dashier: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC ?!
    csoul - Need for Speed Hot Pursuit

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die Demo her? Finde keinen Download, stattdessen dashier: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC ?!
    die Demo gab es nur für die KOnsolen
    Meine Erfolge im Esports

• #1 NGL Finals BF2
    • # 2 WWCL Finals BF2
    • # 2 EA Masters BF2

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Standard

Zitat Zitat von svigo Beitrag anzeigen
    die Demo gab es nur für die KOnsolen
    richtig, wie gut wenn man kumpels mit ner playsi hat
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

First Sergeant

Standard

Die Final Versionen sind komplett identisch oder wieso schliesst ihr von der Demo auf die Final?
    csoul - Need for Speed Hot Pursuit

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Standard

demo + 4players = übereinstimmende meinungen, ergo, ja

warum auch nicht? die ki ist identisch, die grafik sowieso...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

bor das Spiel regt mich so auf, was bringt es mir wenn ich super fahre und am Ende kurz hängen bleibe und dann Gummiband KI überholt werde und nicht erster werde

wer sich auch immer dieses Prinzip ausgedacht hat, es macht eine Menge Frust
    Meine Erfolge im Esports

• #1 NGL Finals BF2
    • # 2 WWCL Finals BF2
    • # 2 EA Masters BF2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer