Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorgangsnummer: 2658611

Sergeant

Standard Vorgangsnummer: 2658611

Guten Tag,

mir ist bekannt das ihr ja bei Erstbestellungen keine abweichende Lieferadresse nehmt aber das ist nicht die erste und trotzdem steht der Zusatz beim Namen wohl wieder nicht mit bei.

Ist kein großes Ärgernis aber die Hausverwalter hier sind nun einmal nicht die schnellsten und jeden DHL Boten kenn ich noch nicht.

Es geht ansich nur darum das mein Name noch nicht an der Klingel steht, sondern nur der des Mitbewohners und ich dies gerne als Zusatz mit bei hätte und auch bei der Lieferadresse mit eingetragen habe. Jedoch wird die immer ignoriert und an der Hotline gab es nur patzige Antworten a la "dann klebens halt nen Zettel dran"

Lustig ist dann nur das die DHl dort nicht drauf achtet und auch öfters mal die Zettel abgerissen werden und ich dann dastehe und aufs Paket warte -.- bzw abends niemand eines angenommen hat weil inen Depp den Zettel abgerissen hat. Dafür könnt ihr zwar nichts aber die Antwort war und ist Mist, zumal es technisch für euch kein Problem sein dürfte einen Zusatz

bei xxxxxxx

einzufügen.

Mit trotzdem freundlichen Grüßen.

Sergeant
    Themenstarter

Standard

So da keiner antwortet und mir die Hotline nicht weiterhelfen kann werde ich daraus meine Schlüsse ziehen. Das Paket ist zwar mittlerweile angekommen aber wenn ich jedes Mal Angst haben muss das euer System bei einer alternativen Lieferanschrift nur die Hälfte hinschreibt muss ich das wohl lassen.

--Chris MF--
    Gast

Standard

Hallo NFT,

das können wir so garnicht verstehen weil wenn Sie eine Abweichende Adresse eintragen, wird diese auch komplett eins zu eins Übernehmen worden. Teilen Sie uns doch den Adresszusatz mit und wir fügen diesen erst einmal manuell ihrem Account hinzu und sobald Sie ihren Namen an der Klingel haben kann dieser Zusatz ja wieder entfernt werden.

Sergeant
    Themenstarter

Standard

Ich habe bei der Lieferadresse einen Zusatz mit angegeben. Dieser wurde in der Bestellbestätigung auch angezeigt, in der Onlinebestellung dann nicht und auf dem Paket auch nicht -.-

Geht auch nicht nur um den Fall jetzt denn das ist ja temporär, eher darum das ich mir in Zukunft auch an meinen Arbeitsplatz und andere Orte etwas senden lassen kann.

Ich kann gerne Screenshots zur besseren Erklärung anfertigen.

Mindfactory AG Avatar von MF Vertriebsleitung

Standard

Hallo NFT,

wir haben noch einmal Ihren Kundenlogin überprüft, eigentlich müsste über die den Punkt "Versandinformationen" eine weitere Lieferanschrift auswählbar sein, ansonsten ist es ratsam Adresszusätze am besten im Feld "Firmenname / Postnummer" einzutragen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 2658611
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Sergeant
    Themenstarter

Standard

Ja auswählbar ist diese auch und das ging auch. Die Zusatzinfo habe ich in das von euch vorgeschlagene Feld eingetragen....das ist es ja. In der Bestellbestätigung ist es auch richtig, danach aber eben nimmer.

Standard

Hallo NFT,

wir vermuten dass es sich hierbei um ein Schnittstellenproblem handelt, wir sind dabei dies zu beheben, so dass künftige Bestellungen auch direkt den Zusatz auf dem Lieferschein haben sollten.
    Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Sergeant
    Themenstarter

Standard

Ah danke also bin ich nicht zu blöde Wie kann ich dem ggf vorbeugen? Per Telefon?

Standard

Hallo NFT,

manchmal entwickeln die Systeme seltsamerweise ein "Eigenleben" aber mittlerweile sollten die Adressdaten auch richtig über das Online-System richtig auf den Lieferschein kommen.
    Mit freundlichen Grüßen

Sergeant
    Themenstarter

Standard

Gut gut dann versuchs ich es beim nächsten Mal

Danke für euren Support.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer