Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hat jemand das Coolermaster Cavalier 3 ? Bräuchte mal hilfe

Sergeant

Standard Hat jemand das Coolermaster Cavalier 3 ? Bräuchte mal hilfe

Wie ihr auf den Bild sehen könnt, kann ich meine HDs nicht mit Schrauben festschrauben sondern nur mit diesen weissen Plastikschieber.
    Einer meiner HDs bringt ab und an mal ein Brummen (ich denke vibrieren) (im alten Gehäuse war da nichts zu hören)
    Ich denke das es ddadurch passiert das ich sie nur mit diesem System festmachen kann (dann muss ich die hds wieder rausnehmen und wieder einschieben, solange bis ich glück habe und das vibrieren verschwindet).
    Ich glaube wenn ich Schrauben anstatt dieses Schraubenlosesystem benutzen würde und die Hds feste anschrauben würde das das vibrieren dann nicht wieder auftauchen .

Wie seht ihr das? Wie kann ich diese Schraubenlose Halterungen für die HDs aus dem Case nehmen? Ist es überhaupt möglich diese zu entfernen und dann normale schraubne zum anziehen der Hds zu nutzen ?

Ich dachte bei einem Schienensystem würden HDs nicht vibrieren...
    Was kann ich dagegen tuen ohne ein Entkoppler besorgen zu müssen?
    Denkt ihr es wäre sinnvoll an den seiten wo die HD hängt Watte zu stecken?

Hoffe auf Antworten

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Also ich würde nicht sowas wie Watte ins Gehäuse stecken, das gehört da einfach nicht hin. Ich denke auch nicht, dass man mal eben so das Schienensystem entfernen kann. Es ist natürlich möglich, dass das Vibrieren daher kommt und in dem Fall hilft wahrscheinlich wirklich nur ein Entkoppler...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer