In diesem Thread möchte ich ein Review über die zuletzt von mir bei der Mindfactory erworbenen Produkte veröffentlichen. Um die Übersichtlichkeit zu wahren, habe ich das Review jeder einzelnen Komponente in einen separaten Beitrag geschrieben. das Inhaltsverzeichnis fungiert in diesem Fall als Navigation und jede dort aufgeführte PC Komponente ist zugleich mit dem entsprechenden Beitrag verlinkt, wo die jeweilige Komponente auch gezeigt wird. Da ich mir nahezu ein vollständiges PC System in Einzelteilen bei der Mindfactory bestellt habe, gibt es auch dementsprechend viele Unterpunkte und Beiträge. Das Inhaltsverzeichnis werde ich auch in jeden Beitrag hineinpacken, die Komponente die gerade gewählt ist wird dort dann farblich hervorgehoben und zugleich ermöglicht es eine Art Schnellzugriff zu anderen Komponenten. Sämtliche Komponenten erfahren durch mich persönlich eine Bewertung bzw. Beurteilung hinsichtlich der Weiterempfehlung und/oder der Zufriedenheit. Die Komponenten werden im üblichen Schulnotensystem bewertet.
1 = Sehr gut
2 = Gut
3 = Befriedigend
4 = Ausreichend
5 = Mangelhaft
6 = Ungenügend
Inhaltsverzeichnis:
- 01. Gehäuse
- 02. Mainboard
- 03. Prozessor
- 04. CPU Kühlkörper und Lüfter
- 05. Arbeitsspeicher