Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterschiedliche Preise am Tag und Nacht

Standard Unterschiedliche Preise am Tag und Nacht

Hallo,

wie kann es sein, das ein Artikel tagsüber weniger kostet wie in der Nacht während des Mitternachtsshopping?

Es geht um den Artikel:

QNAP Turbostation TS-419P LAN, USB, eSATA schwarz***
    Artikelnummer: 39272

Preis am Tag : 451,45 €
    Preis in der Nacht : 479.- €

Diese Preisänderungen beobachte ich seit Sonntag. Wie es davor war kann ich nicht sagen, da ich erst seit Sonntag ein QNAP bestellen will. Ich hatte mir bereits am Sonntag und nun gestern wieder die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, da ich in den Genuss des Mitternachtsshopping-Vorteil kommen wollte. Mit den Preiserhöhungen in der Nacht kommt das QNAP ja aber teurer als am Tag.

Ich finde es nicht ok, dass ein Mitternachtsshopping angeboten wird und dann immer genau während dieser Zeit der Preis steigt.

Es wäre nett wenn sich jemand von Mindfactory bei mir melden würde. Ich möchte mir nicht wieder unnötig die halbe Nacht um die Ohren schlagen um dann festzustellen dass ich teurer kommen als tagsüber.

Gruß

svwandi

Gesperrt Mindfactory AG

Standard

Hallo svwandi,

die Preisschwankungen sind von vielen Faktoren abhängig und bei jedem Artikel unterschiedlich.

Ich finde es nicht ok, dass ein Mitternachtsshopping angeboten wird und dann immer genau während dieser Zeit der Preis steigt
    Das ist auch nicht die Regel und entspricht auch nicht der Wahrheit. Es werden zu verschiedenen Zeitpunkten die Preise aktualisiert. Dass er nicht immer steigt können dir hier viele Kunden bezeugen.

Ein Mitarbeiter kann sich gerne bei Ihnen melden, aber er kann den Preis nicht voraussehen. Wir arbeiten noch an der Herrschaft der globalen Marktwirtschaft (kleiner Scherz), aber bis dahin sind wir noch von den vielen Schrauben und Zahnräder abhängig, die sich jede Sekunde im Markt da draußen drehen.

Eine andere Lösung wäre die Preise den ganzen Tag oder gar die ganze Woche stabil zu halten. Dann müssten wir allerdings alle Faktoren im voraus einkalkulieren und damit wäre der Preis wesentlich höher, als wenn wir uns jeden morgen hinsetzen und nachrechnen, wie wir euch einen noch besseren Preis bieten können. Ich denke die 2. Lösung gefällt den meisten besser

Moderator Avatar von Black & White

Standard

wieso nutzt niemand die suche? -.-

siehe zb http://forum.mindfactory.de/meinung-...tshopping.html oder die unzähligen anderen beiträge zu diesem thema!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Unterschiedliche Preise am Tag und Nacht
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer