Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 126 bis 136 von 136

Thema: 1.Fußball Bundesliga Saison 2010/2011

  1. #126
    First Sergeant Avatar von Nick1989
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.322

    Standard

    ich kann insgesamt mit den ausgängen von der relegation gut leben. auch dynamo ist ja ne traditionsmannschaft, deren fans leider seit dem finanziellen abstieg auch im niveau sehr weit abgestiegen sind, aber der mannschaft gönne ich es.

    nur der pokal hätte an duisburg gehen müssen meiner eminung nach. schalke hat es mit der desolaten ligaleistung nicht wirklich verdient in der europa league zu spielen....naja. kam dann ja leider deutlich anders.

    Und ich bin mal gespannt, was am samstag noch in der cl geht. tippe mal auf ManU...aber sehen kann ich es wohl leider nicht...

  2. #127
    Super-Moderator Avatar von Witala
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    20.185

    Standard

    Was für eine News!
    1. FC Nürnberg: Klose vor Wechsel zum Club - Mehr Fußball - Sport - tz-online.de

    Als ich die Schlagzeile gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Aber Entwarnung, es ist nicht Miroslav, sondern Timm Klose!
    Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen reinlegen. :-)
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

    signaturbild smod - 1.Fußball Bundesliga Saison 2010/2011
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

  3. #128
    First Sergeant Avatar von Nick1989
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.322

    Standard

    jop. habe ich gerade auch gedacht. das ziehen die ganzen sport portale doch nur so riesig auf um alle leute mal kurz zu ver*****en...

  4. #129
    Super-Moderator Avatar von Witala
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    20.185

    Standard

    Jetzt ist es offiziell. Klose verlässt die Bayern. Das ist auf jeden Fall ein Verlust und könnte sich im Laufe der Saison rächen. Denn man weiß nicht so recht wie Olic zurück kommen wird und Petersen muss sich erst einmal noch in der 1. Bundesliga und International beweisen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

    signaturbild smod - 1.Fußball Bundesliga Saison 2010/2011
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

  5. #130
    First Sergeant Avatar von Nick1989
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.322

    Standard

    und wenn gomez sich vielelicht verletzt und müller weiter in seinem formtief hängenbleibt, dann hat heynckes nächstes jahr keinen verlässlichen stürmer mehr und die bayern drucksen wieder im mittelfeld rum..tja. das wäre ja mal ein szenario

  6. #131
    Super-Moderator Avatar von Witala
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    20.185

    Standard

    Verletzt muss er gar nicht sein, denn er wird wohl nicht nochmal knappe 30 Buden machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

    signaturbild smod - 1.Fußball Bundesliga Saison 2010/2011
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

  7. #132
    First Sergeant Avatar von Nick1989
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.322

    Standard

    das kommt immer drauf an, ob er wie gegen österreich in der nationalelf auch in der bundesliga knapp 30 mal das glück hat da zu stehen wo zufällig der ball hinverspringt/geflankt wird...

  8. #133
    Super-Moderator Avatar von Witala
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    20.185

    Standard

    Falls es einige nicht mitbekommen habe:
    Lehmann-Transfer scheitert wohl
    Der Wechsel des früheren Nationaltorhüters Jens Lehmann zum deutschen Pokalsieger Schalke 04 wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zustande kommen.
    Nach Informationen des "Sport-Informations-Dienstes" hat Schalke-Manager Horst Heldt erklärt, eine Verpflichtung scheitere wohl an der zu hohen Gehaltsforderung Lehmanns.
    Laut "Sport Bild" soll der 41-Jährige Lehmann vier Millionen Euro plus Bonus verlangt haben. Schalkes Manager Horst Heldt erklärte am Mittwoch zum Thema Lehmann: "Von meiner Seite aus gibt es keinen neuen Stand."
    Schalke 04 hat als Nachfolger für den zu Bayern München wechselnden Nationaltorwart Manuel Neuer bereits den 22 Jahre alten Ralf Fährmann von Absteiger Eintracht Frankfurt zurückgeholt. Lehmann sollte als erfahrener Keeper geholt werden.
    Diese Rolle wird nun weiterhin der 34 Jahre alte Ersatztorwart Mathias Schober ausfüllen.
    "Wir werden den Vertrag mit Mathias um ein Jahr verlängern", bestätigte Heldt der "Sport Bild". "Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, der sich immer für die Belange der Mannschaft einsetzt und ein ganz wichtiger Bestandteil von Schalke 04 ist."
    Wie der "SID" erfuhr, wird sich Schalke auch noch um einen dritten Torhüter bemühen. Dabei soll es sich aber um einen Nachwuchsmann handeln.
    Ich weiß nicht, ob man sich damit einen gefallen getan hätte.


    Klose bereits in Rom
    Der Wechsel von Miroslav Klose zum Lazio Rom wird immer wahrscheinlicher.
    Der deutsche Nationalstürmer, der den FC Bayern München zum Saisonende (30. Juni) verlässt, traf am Mittwochabend um 21.00 Uhr mit seinem Berater Alexander Schütt in Rom ein, wo er von Lazio-Präsident Claudio Lotito in dessen Büro empfangen wurde. Dies berichtete die "Sport Bild".
    Am Donnerstagmorgen, an seinem 33. Geburtstag, soll sich Klose in der Klinik Paideia dann dem obligatorischen Medizincheck unterziehen.
    Bleibt der ohne Befund, würde der Mittelstürmer danach für zwei Jahre bei den Römern unterschreiben. Zwei Millionen Euro Jahresgage plus Bonuszahlungen bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen und Toren soll Klose bei Lazio verdienen.
    Beim zweimaligen italienischen Meister (1974 und 2000) hat Klose in Karlheinz Riedle, Thomas Doll und zuletzt Thomas Hitzlsperger einige deutsche Vorgänger.
    Zuvor hatte es ein Verwirrspiel um Miroslav Klose gegeben. Italienische Medien berichten über den Wechsel zu Lazio.
    Aus der Türkei wurde wiederum vermeldet, dass sich der 32-Jährige mit Galatasaray Istanbul über einen Wechsel verständigt haben soll.
    Am Montag hatten Klose und die Bayern bekannt gegeben, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Der Torjäger spielte vier Jahre beim Rekordmeister.
    Zuletzt war auch über Interesse des FC Valencia und von Tottenham Hotspur an Klose spekuliert worden.
    Auch hier bin ich skeptisch, ob das so ein toller Klub für Klose ist.^^

    Quelle: Fußball | News | Ergebnisse | Live Ticker | Tabelle | Bundesliga | *Fußball | Bundesliga | Live | Ergebnisse | Ticker | News | DIASHOW*
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

    signaturbild smod - 1.Fußball Bundesliga Saison 2010/2011
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

  9. #134
    First Sergeant Avatar von Nick1989
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.322

    Standard

    tja. lehmann der alte ********...tztztz (darf ich ******** hier überhaupt schreiben??? )

    und ob klose bei lazio glücklich wird mag ich auch bezweifeln.

    aber muss nicht langsam mal ein thread für die neue saison her, weil das sind ja alles pläne für 2011/2012.
    Geändert von Nick1989 (09.06.2011 um 11:08 Uhr) Grund: das war eigentlich nur ein scherz, aber gaizhalz darf man echt nicht schreiben. nichtmal im kontext.

  10. #135
    Super-Moderator Avatar von Witala
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    20.185

    Standard

    Gern, mach Du das bitte.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

    signaturbild smod - 1.Fußball Bundesliga Saison 2010/2011
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

  11. #136
    Super-Moderator Avatar von Witala
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    20.185
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

    signaturbild smod - 1.Fußball Bundesliga Saison 2010/2011
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2007/2008
    Von DonKnilch im Forum Sport
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 19:16
  2. Bundesliga Tippspiel 06/07
    Von Fischeropoulos im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 11:22
  3. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006
    Von DonKnilch im Forum Sport
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •