Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Psp

Staff Sergeant Avatar von Marcus7000

Standard Psp

Hallo Leute,

ich spiele mit dem gedanken mir eine PSP zukaufen. Kann man das bedenkenlos machen? Lohnt sich das überhaupt.

Wie ist das mit der Qulaität der von den Spielen & Filmen ?

Wie sind eure erfahrungen ???

Standard

Also ich habe einige Freunde die ien haben und so im großen und ganzen ist sie auch nicht schlecht. Bild finde ich persönlich halt zumklein ist aber für ein Gerät dieser Größe echt i.O. qualitätsmässig. Dann sind halt noch die UMDs sau teuer. Da würde ich dir ne externe HDD empfehlen. Spiele gibts ja bereits einige aber auch die sind echt happig. Also wenn mans sich leisten kann isses schon ein spassiges gerät was viel freude bereiten kann aber in UNterhaltung ist es echt teuer wie sau. Das macht sie in meinen Augen bissel unattraktiv.

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Standard

Ich überlegs mir auch die ganze zeit schon, weils echt praktisch wär so n teil. und grafisch find ich die hammer, im vergleich zu anderen konsolen.

und s sind halt nich nur so kinder-spiele drauf wie aufm gameboy.

würd sie mir gerne kaufen, aber kost halt echt schweine geld, wenn man legal bleiben möchte.

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man es auch wirklich viel nutzt, denn sonst ist es einfach zu teuer...wenn man also viel unterwegs zockt, dann ist das ok, aber auch für zu Hause finde ich es unsinnig, da kann man dann auch andere Konsolen nutzen...

Standard

Hi, ich hatte 2 Psp´s die waren schon cool. aber besorge dir eine mit 1,5 und nen 1 gb speicher. Da haste mehr von.
    tote URL
    Ist ein nettes teil.

Hab sie aber wieder verkauft weil ich am pc spiele und das mehr spaß macht.

Hatte nur 2 Psp´s weil ich paar sachen verkaufte und ein paar net losbekommen habe und einer die sachen wollte aber net soviel geld hatte und wir dann tauschten. Nicht das jetzt einer fragt warum ich 2 hatte*gg*

MfG
    Geändert von jimknopf26419 (09.11.2013 um 13:10 Uhr) Grund: Broken URL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer