Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Review] Lg32lh7020

Staff Sergeant Avatar von Bulid

Standard [Review] Lg32lh7020

Hey Leute ich habe mich nun für den LG32LH7020 entschieden als ich auf der suche nach einem Neuen TV wa (hier im Forum auch zu finden)

Hersteller Link
    Zum Design: der TV sieht echt klasse aus durch die KlavierLack optik sieht er sehr edel aus.

Aufbau und Installation: Also der Aufbau ist recht einfach und in der Anleitung gut beschrieben man hat nur 3Schrauben um den Standfuss zusammen zu bauen. und miit weiteren 4Schrauben muss man den Standfuss am TV befestigen. Und schon ist man fertig das ist ne sache von 5min. Desweiteren gibt es noch eine Längere Schraube und ein Loch im Standfuss um den TV bei bedarf am TV Regal zu befestigen. was man aber nicht unbedingt tun muss den er steht sehr stabil.
    Zur Einrichtung: Die Sender sucht sich der TV allein, das kann bis zu 15min dauern danach hat man noch die möglichkeit die sendern Manuell Ordnen. er hat ein sehr übersichtliches Menü und man versteht schnell wie der TV zu bediehnen ist.

Also zum Bild kann ich sagen von Externen Medien DVD(PS2) Top Bild auch bei schnelleren Szenen Farben sind echt Genial (auser Schwarz is etwas zu dunkel kann man aber einstellen) Des weiteren sieht das bild Sehr Realistisch aus (fast HD-Quali auch bei alten DVDs (Shooter)

Weitere Externe Medien: USB-HDD (TV kann AVI,MKV Formate abspielen) habe mir mal BluRay als mKV auf die HDD gepackt HD Bild ist mehr als Perfekt
    auch andere kleinere filme im NICHT HD format haben ein geniales bild wie schon gesagt es sieht alles sehr realistisch aus.

Ton ist ok solange der SR TrueSourround aus ist ansonsten ist der bass etwas hoch was das Gehäuse Klappern lässt

So und das TV BILD >analog *momentan leider mit 3 AntennenKabeln* ist je nach sender sehr unterschiedlich Pro7 und RTL2 haben sehr gutes bild Vox Kabel1 je nach Sendung unterschiedlich. Und er hat bei einigen sendern LEIDER leichte bild probleme bei schnellen Bild bewebung (schnelle Kamera schwenks) was aber auch an meim URALTEN Antenne kabel liegen kann. Ansonsten "GUTES" Bild (meine mum hat nen 32" Samsung(auch FullHD) der jetzt ein jahr alt ist und der kann mit meinem LG bei weiten nicht mithalten selbst bei gleichen TV Bildern sieht der LG bei weiten besser aus.

einziges Manko ist meiner meinung nach das der Sender Wechsel oder das Öffnen des TeleTextes ca 1-2sek dauern kann aber wer das verschmerzen kann wird damit sehr zufrieden sein.

Ich finde das Gerät echt top wenn jemand nen Günstigen FullHD sucht der HDMI,USB(für filme musik und bilder von USB Medien)sucht der auserdem noch nen Slot für PayTV Cards hat ist mit dem LG bestens bediehnt.

wenn ich den TV bewerten müsste dann mit 4,5/5 Punkten weil:
    a) ab und zu bild probleme bei analogen signal bei SCHNELLEN bewegungen (treten aber ehr selten auf)
    und
    b) die etwas lange Zeit die beim Sender wechel benötigt wird.
    ansonsten alles Supi mit dem Gerät ich würd ihn mir auch nochmal kaufen.
    werd mir überlegen ob ich auf DigitalTV umsteige...das Digitale bild ist echt das beste was ich bei einem LCD je gesehn hab,mein bro haten Samsung LED TV der macht nur nen gering besseres Bild =)

Wer weiter fragen zu dem TV hat einfach mal Schreiben werd dann sehn ob ich euch Helfen kann

wer schreibfehler finden darf diese behalten
    userbar - [Review] Lg32lh7020

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Ein paar Fotos wären fein.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - [Review] Lg32lh7020

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

mach ich dir morgen =)
    userbar - [Review] Lg32lh7020