Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stick für DVB-T/C und FM ?

Sergeant

Standard Stick für DVB-T/C und FM ?

Alles was ich finde kann irgendwie entweder nur DVB-T und FM oder DVB-T/C aber keinen für DVB-T/C und FM.

Sowas wäre aber ideal wenn man z.B. einen Shuttle XPC X50V2 zu einem Terminal für Radio (DVB-C, WLAN, FM) ausbauen möchte.

Theoretisch könnte man natürlich auch zwei Sticks verbauen.

Moderator Avatar von Black & White

Standard

http://www.mindfactory.de/product_in...D-USB-2-0.html

+ fm-stick

alles in einem gibts nicht. es gibt nur noch die kombi analog/dvb-t
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Stick für DVB-T/C und FM ?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Standard

"Gibt es nicht ?" Die Aussage erinnert an die typische Antwort-Einstellung von gestresstem oder unmotivierten Verkaufspersonal: "haben wir nicht, gibt es nicht ...." ... oder in diesem Fall vlt. eher "kenne ich nicht, gibt es nicht ..." Gibt es aber doch ! Zum Beispiel den PCTV QuatroStick nano (520e) - 4-in-1 TV-Stick für den Empfang von DVB-T, DVB-C, Analog-TV und UKW-Radio ... und zwar: QuatroStick-nano ... Im Angebot von xxx seit: 20. September 2010 ... ok, das sind vier Monate nach dem letzten Eintrag in diesem Thread, vielleicht gab es den vorher tatsächlich nicht Und natürlich gibt es den nicht nur bei xxxx hatte meinen seiner Zeit bei xxx mit bestellt, wie es Umstände ergeben, am Preis lag es weniger, der Stick kostete überall in etwa das selbe (60 Euro plus/minus ein, zwei Euronen)
    Geändert von Black & White (28.03.2013 um 18:57 Uhr) Grund: Fremdshop entfernt. Hausordnung beachten!

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Mensch der Thread ist fast 3 Jahre alt...., ein neuer Totengräber...
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

Kann ja sein, das hier mal wieder jemand einen Stick mit solchen Eigenschaften sucht ...

wir standen letztes Jahr im Oktober bei Reisevorbereitungen vor diesem Problem und wollten halt alle Funktionen in nur einem Stick vereint haben.

Übrigens liegt dem Stick auch eine Kabelpeitsche bei, über welche Audio/Stereo, Video-Composite und S-Video Eingänge zur Digitalisierung von Analogen Quellen bereit stehen. Der Stick funktioniert im Windows Media Center und es liegt eine übersichtliche, gut funktionierende Software (getestet mit XP 32bit und Win7 64bit) bei. Was uns nicht gefällt, ist die proprietäre Hochfrequenzbuchse aus dem Mobilfunkbereich, über welche eine beiliegende DVB-T -Antenne benutzt werden kann und über einen beiliegenden Adapter der Anschluß an beliebige Kabel-, Haus- und Zimmerantennen ermöglicht wird. Das Problem sehen wir in der Gefahr, diesen winzigen Adapter zu verschusseln, denn wenn der verschütt' geht, ist nur noch DVB-T nutzbar ! Und wir denken nicht, das es leicht sein wird, einen Ersatz-Adapter zu beschaffen, von den Kosten für so eine Speziallösung ganz abgesehen. Also gut auf das wertvolle, kleine Stück Metall aufpassen !!

Moderator Avatar von Black & White

Standard

Kann ja sein, das hier mal wieder jemand einen Stick mit solchen Eigenschaften sucht ...
    das kann durchaus sein, besser wäre es da aber zb gewesen ein review des teils zu erstellen, im richtigen bereich, und hier einfach einen link zu setzen zb

"Gibt es nicht ?" Die Aussage erinnert an die typische Antwort-Einstellung von gestresstem oder unmotivierten Verkaufspersonal: "haben wir nicht, gibt es nicht ...." ... oder in diesem Fall vlt. eher "kenne ich nicht, gibt es nicht ..."
    das allerdings ist die reinste unterstellung von unfähigkeit, die du eventuell überdenken solltest, denn ich sehe hier nirgends verkaufspersonal...und hätte es auch nur anzeichen des erscheinens davon gegeben, wäre mir oder jemand anderem das sicher nicht entgangen...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Stick für DVB-T/C und FM ?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Gunnery Sergeant Avatar von Tugay-altinkol

Standard

Was ne Frechheit jemandem eine Inkompetenz an den Kopf zu werfen. Und dann auch noch bei B&W.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer