Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Ghettoblaster

Standard Suche Ghettoblaster

Heyho,

ich weis, es gibt noch keine tragbaren Radios / Ghettoblaster im Shop. Allerdings will ich, sobald ich meinen Favoriten gefunden habe, diesen gleich mal unter Produktwünsche aufführen.

Ich kenn mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus und das was ich im Web finde verwirrt mich eher^^
    Was ich mir so vorstelle:
    max ca. 150€. sollten alle meine Erwartungen in einem teureren Gerät liegen würde ich auch auf ~200€+ gehen.
    Der Sound+Bass incl. max. Lautstärke sollten natürlich hervorragend sein und zB einen Minimal Soundtrack so rüberbringen wie eine Heimanlage.
    Er sollte MP3 CD´s lesen können und über einen USB Port für Lieder verfügen.

Nun zum Storm: Ich weis nicht ob es sowas gibt, aber am besten fände ich ein Gerät ohne Batterien, sondern mit einem einzigen großen Akkue wie zB in einem Laptop.
    Sollte es das nicht geben muss ich mir auch hier wieder Empfehlungen zu diesen großen Batterie-Akkus + Ladestation einholen.

Kennt sich da wer aus und kann mich ein bisschen beraten?

Thx schonmal!

Private
    Themenstarter

Standard

hat sich erledigt!

habe mir für 210 den RV NB 52 von JVC geholt. rundum zufrieden. USB host und die ipod station mit meinem tocuh 3g funktionieren perfekt.
    allerdings gab es diese akku-variante nicht. sollte mal ein hersteller auf den markt bringen

First Sergeant Avatar von Kinderzimmer

Standard

Kenn nur das Uralt-Gerät von JVC (Typ grade nicht im Kopf), die waren damals schon einsame Klasse. Liefert heute noch erstklassigen Sound.

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Standard

Nur weil ich das gerade lese. habe mir vor 3-4 Wochen für Outdoorparty auch den JVC NB52 gekauft und ist Top Teil. Nicht ganz so gut wie die alten NB10er und 20er aber für die zahlst du ja bei Ebay nochmal das Doppelte. Für 500³ und mehr gehen die weg. Und bei halber Lautstärke, was für normalen Grillspass, am Strand o.Ä. völlig ausreicht. halten die Batterien auch echt ewig. Bei voll Belastung sind sie nach ein paar Stunden alle aber auch nach deutlich längerer Zeit als ich eingeschätzt hatte (4-5h). Absolut immernoch zu empfehlen. Mußte leider für 250 bei MM kaufen weils sehr dringend war (Abend vor meiner Outdoor BDay Party).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer