Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Logitech Pure fi mobile Review

Gunnery Sergeant Avatar von passi26

Standard Logitech Pure fi mobile Review

Logitech Pure Fi Mobile Review

Ich war lange am suchen nach einem Mobielen Soundsystem für mein Iphone oder auch MP3 Player.Nach langer suche habe ich dann das Logitech Pure Fi Mobile gefunden durch das vorhandene Bluetooth und Anschluss per 3,5mm Klinke hat es mich dann überzeugt und ich habe es bestellt um mir selbst ein Bild von dem Gerät zu machen.

Verpackung:

Nach Schneller leiferzeit wie von Mindfactory gewöhnt(danke nochmals) kam es dann an.Es war eine Schmale längliche Verpackung und mich überrachte das leichte Gewicht.

[img=http://www.abload.de/thumb/verpackunguss0.jpg]

Lieferumfang:

Im Lieferumfang entahlten sind natürlich das Soundsystem dazu ein Ladegerät mit deutschem und UK Ladegerät.
    Eine sehr parkatische Tragetasche für das Logitech in dem desweiteren ein 3,5mm Klinken stecker und ein Mini Usb kabel verstaut waren.

lieferumfangzso6 - Logitech Pure fi mobile Review

Design/Verarbeitung

Das Design wie von Logitech gewöhnt sehr edel in Klavierlack gehalten.
    Die verarbeitung ist TOP nicht wackelt knackt beim draufdrücken so muss das sein.Das niedrige gewicht ist Klasse zum Musikgenuss für unterwegs z.b. im Park oder auch bei einer Gartenparty mit freunden.

Bedienmöglichkeiten:

Auf der Frontseite befinden sich 4 Lautsprecher und ein Mikrofon für das eingebaute freichsprechsystem.
    Auf der Oberseite befinden sich die Knöpfe Einschalten, Source zur Auswahl von z.b. Mini Usb, 3,5mm klinke oder Bluetooth.
    Rechts davon ist der Raum Aktiv XL Knopf der den Sorroundklang verbessern soll dieser ist aber nur sehr leicht wahrnehmbar.
    Direkt danbenen befinden dich die lauter und leiser Knöpfe.
    Auf der Linkenseite sind die Bedienelemente der Freisprecheinrichtung z.b. Anruf annehmen oder Anruf ablehnen/Auflegen dazu ist es möglich das Mikrofon währen des Telefontasts abzustellen.
    Auf der Rückseite befinden sich der 3,5mm Klinken eingang und der Mini Usb eingang.
    rckseiteapki - Logitech Pure fi mobile Review

Auf der Unterseite der gerät befinden sich 2 Standfüsse mit den Standfüssen sthet das gerät in allen Bedingungen sicher.

bedienelemneterog2 - Logitech Pure fi mobile Review
    freichspersystemknpfeip8b - Logitech Pure fi mobile Review
    imstand7rzj - Logitech Pure fi mobile Review
    hauptelementeqscm - Logitech Pure fi mobile Review
    lautstrkeundklangbqoi - Logitech Pure fi mobile Review
    mikrofondr8a - Logitech Pure fi mobile Review

Sound:

Die Wahl der Verbinduingen per 3,5mm Klinke oder Bluetooh ist jedem selbst überlassen ich bevorzuge Bluetooth.
    Das Gerät wird in den SIchtbarkeitsmodus gebracht und danach mit dem Handy verbunden dies ist ein zeitaufwand von unter einer Minute.
    Als ich das Gerät dann ein Lied abspielen ließ war ich sehr sehr übberacht das aus so einem kleinen gerät so ein klarer und lauter Sound rauskam.
    Perfekte höhen und Super lautstärke und die Bässe sind etwas schwach aber total zufriedenstellend.
    Mit der laustärke ist es kein problem bei einer gartenparty alle Leute an der Musik zu erfreuen.
    Selbst ein höchster laustärke kein Verzerrung der Musik weiterhin klarer Sound.

Fazit:

Wer ein mobiles Soundsystem für unterwegs braucht ist mit dem Logitech sehr gut beraten.
    Mit der lautstärke und Soundqualität bracuht man sich nicht zu verstecken.
    Von mir eine 100% Kaufempfhlung.
    Geändert von passi26 (24.05.2010 um 14:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer