Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wiederruf

Standard Wiederruf

Hab letzte Woche den Kauf meine neuen Graka wiederrufen, da sie nicht in mein Gehäuse passte und anscheinend schon geöffnet war. War ja kein auch Problem. Dienstag morgens Bestätigung bekommen, dass das Paket angekommen sei und eine Gutschrift erfolgt.
    Da auf der Homepage geschrieben steht, dass die Gutschrift unverzüglich verschickt wird, achte ich mir, dass ich mir jetzt in den nächsten zwei agen auch eine andere leisten kann.
    Heute kam das Geld immer noch nicht an und ich beschloss mal zu MF anzurufen (um zu fragen, ob alles mit den Bankdaten stimmte etc.). Die sagten mir, dass das Geld erst nächste Woche überwiesen wird und man das normalerweise immer so macht. Erstens habe ich ja die Verzögerung auf die Banken geschoben (kann paar Tage dauern), doch jetzt noch ne Woche auf ne neue Graka warten find ich ein wenig zuviel, da ne Überweisung zu schicken keine grosse Arbeit ist.Meine alte Graka ist kaputt gegangen und nun sitzte ich wieder auf dem Trockenen.
    Hmm... könnte MF nicht diese Verzögerung kenntlich machen ???

mfg Fr3gMe

Master Sergeant

Standard

nur um mal die Banken zu verteidigen:
    überweisungen in deustchland dürfen nach dem gestetz maximal
    Institutsintern 1Tag
    und Institutsextern 3Tage dauern
    (Europaweit max. 5Tage)
    Es sind nicht die Momente im Leben in denen du atmest die zählen, oh nein, es sind die Momente im Leben die dir den Atem nehmen

Private
    Themenstarter

Standard

Ja das weiss ich ja. Ich meinte ja nur, dass die Gutschrift nicht sofort, sondern erst ne Woche später verschickt werden.

mfg Fr3gMe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer