Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ich krieg die Kriese ^^

Staff Sergeant

Böse Ich krieg die Kriese ^^

Nun hab ich heute Mittag um 13:48 wieder bei MF bestellt (Sofortüberweisung-, PayPal-, ClickandBuy- und Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus) habe extra den GoldService gewählt, Paypal und Artikel die auch Lieferbar waren und bekomme erst um 19:43 eine Mail, dass das Paket an mich verschickt wurde in der auch steht (Pakete die freitags nach 16Uhr versendet werden, werden am darauf folgenden Montag weiter bearbeitet)

Wozu werden solche Versprechungen gemacht wenn diese nicht eingehalten werden? Dann hätte ich anders bestellt, ohne Gold Service und hätte mir einen Shop hier in der Nähe gesucht um das NT morgen einbauen zu können (wie geplant)

Vorgangsnummer: 2474276

Das ganze geht an eine Packstation, damit es sich der Örtliche Postbote nicht anders überlegt und keine Lust hat vorbeizukommen. Also trotz aller Sorgfalt bekomm ich nun morgen kein Paket und dafür die zusätzlichen gebühren?
    o.O

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

goldorder hat ja viel mehr als nur diesen service. Und warte doch mal ab wann nun das paket kommt!
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Ich krieg die Kriese ^^

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

Naja aber dennoch - Ich hab extra früher Schluss gemacht damit ich dass noch bestellen kann, dann auch noch angerufen und die Dame sagte mir das es wohl heute raus gehen wird und dann doch nicht. Dann soll man solche Versprechungen nicht machen.

Einen wirklichen Mehrwert erkenne ich bei dem GoldService sonst nicht. (Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware bei uns direkt getauscht! <- maximal dass, was aber auch nur 6 Monate gilt)

Und wenn man mit dem Gold Service verspricht dass die Ware noch am selben Tag das Haus verlässt, dann erwarte ich dass auch. Abwarten ob morgen was kommt, aber da DHL die Nummer noch nicht kennt steht es mit hoher Wahrscheinlichkeit in nem Container bei Mindfactory -.-
    o.O

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

T&T wirdi mmer um 0 uhr aktuallisiert und verzögern kann das Portal auch sehr gut
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Ich krieg die Kriese ^^

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

Naja aber in der Mail wird ja extra nochmal drauf hingewiesen dass Versandbestätigungen nach 16 Uhr das Gelände erst am nächsten Werktag (ergo Montag) verlassen. und kurz vor 20 Uhr? Da ahne ich nix gutes -.-
    Schaun ma mal in ner halben Stunde ob da was steht...
    o.O

Moderator Avatar von Black & White

Standard

und bekomme erst um 19:43 eine Mail, dass das Paket an mich verschickt wurde in der auch steht (Pakete die freitags nach 16Uhr versendet werden, werden am darauf folgenden Montag weiter bearbeitet)
    goldorder bis 14uhr verlassen das haus am gleichen tag. das ist geschehen

das du das natürlich am freitag bestellst, wo pakete nunmal nicht mehr großartig zu den auslieferungszentren geschickt werden, dafür kann mf rein gar nichts. das ist einzig und allein dhl
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Ich krieg die Kriese ^^
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    goldorder bis 14uhr verlassen das haus am gleichen tag. das ist geschehen

das du das natürlich am Freitag bestellst, wo Pakete nunmal nicht mehr großartig zu den auslieferungszentren geschickt werden, dafür kann mf rein gar nichts. das ist einzig und allein dhl
    Das stimmt so nicht und Texte kann man auch anpassen. DHL kennt immer noch keine Daten also hat das Paket auch NICHT das Haus verlassen sondern steht in dem Container bei MF und wurde legiglich von MF im System gescannt. Wäre MF so fix gewesen (was ich bei Gold Service erwarte) Das Paket vor 16 uhr in einen der Container zu stellen, dann wäre es heute auch da. Ich bestelle genug bei der Post und unternehmen dass ich die Laufzeiten schon recht gut kenne. Kleines Beispiel wo das Paket aus NÜRNBERG kommt, raus ging es am 12.03.10 18:32:

12.03.10 20:26 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    13.03.10 05:10 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    13.03.10 09:23 PACKSTATION Die Sendung wurde in PACKSTATION eingeliefert.
    13.03.10 09:41 Ausgeliefert Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION entnommen.

War ebenfalls ein Freitag.

Also MF + Goldstatus ist einfach nur Verarschung. (sorry aber scheint ja so zu sein - das zweite mal hintereinander dass nicht das gehalten wird was versprochen wurde)

Also wird das Paket wohl erst Dienstag ankommen, da Samstag der Container (laut MF) ja nicht abgeholt wird. DANKE (vllt lass ich es in der Packstation und es geht zurück. weiß ich noch nicht genau - vllt meldet sich dazu ja mal ein verantwortlicher)
    Geändert von Curon (27.03.2010 um 08:07 Uhr) Grund: Beispielsendung
    o.O

Standard

DHL kennt immer noch keine Daten also hat das Paket auch NICHT das Haus verlassen sondern steht in dem Container bei MF.
    im container = hasu verlassen. freitags gehen die uhren bei der dhl anders und es wurde eben nicht wie sonst üblich zu den normalen zeiten abgeholt. das hat mit der mail gegen 20uhr nichts zu tun, denn die hab ich schon 24uhr erhalten und das paket tags darauf
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

Aufträge, die freitags nach 16Uhr als versandt gemeldet werden, werden durch die DHL erst am darauffolgenden Montag bearbeitet und sind daher auch erst Montag abends nachzuverfolgen.
    Eine Versandmeldung vor 16Uhr und entsprechend "BEVORZUGTER" Bearbeitung der Bestellung Seitens MF wäre definitiv auch noch von DHL auf den weg gegangen. Da ticken die Uhren am Freitag nicht anders. Freitag ist ein normaler Arbeitstag - auch bei DHL.

Klar, wenn das Einlieferungs-Paketzentrum dann halt trödelt dann gehts nicht weiter - dann reg ich mich aber über DHL auf. Dort sollte es heute ja MINDESTENS sein was aber nicht der Fall ist - weil - steht noch bei MF ^^

Ich kann heute auch n Paketschein drucken und sagen das Paket is unterwegs - was eben nicht stimmt und auch erst bei DHL registriert wird, sobald es das erste mal gescannt wurde (Einlieferungs-Paketzentrum)

Ich bin ein Fan von MF und hab immer gerne bestellt, was ich nicht ab kann, wenn ich für was bezahle es dann aber nicht bekomme (in dem Fall das rechtzeitige Verpacken und Versenden des Pakets) Außerdem hab ich extra noch angerufen und nachgefragt!
    o.O

Standard

Eine Versandmeldung vor 16Uhr und entsprechend "BEVORZUGTER" Bearbeitung der Bestellung Seitens MF wäre definitiv auch noch von DHL auf den weg gegangen.
    wie ich dir oben mitteilen wollte: die mail stellt in keinster weise die richtige versandzeit des paketes dar. oder meinst du gegen 24uhr arbeitet man bei der mf noch? und selbst wenn: wie soll dann die dhl das paket noch um 18uhr im zentrum schon gescannt haben?

in letzter zeit hakt dhl sowieso mächtig...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von DHL
    Status: Keine Daten gefunden.
    Bis jetzt hätte es bei rechtzeitigem Versand ja schon mindestens 2 oder 3 scanns durchlaufen. Fakt ist es wird heute nix kommen und an Montag glaub ich auch nicht mehr.
    Und die Schuld DHL zuzuschieben ist nicht ok, da der Laden trotz aller Kritik zumindest das Scannen beherrscht und Pakete dann wenigstens auf DHL Gelände verschwinden lässt
    o.O

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo Curon,

leider wird das Netzteil heute nicht bei Ihnen eintreffen, es wurde zwar gestern verpackt etc. jedoch gab es beim Versand Probleme, sodass dieses erst am Montag bei uns abgeholt wird. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Den Service-Level-Gold bekommen Sie selbstverständlich erstattet.

Staff Sergeant
    Themenstarter

Reden

Zitat Zitat von Curon Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan von MF und hab immer gerne bestellt,...
    Hallo Vertriebsleitung MF ^^ Nicht umsonst sag ich ja ich bin ein Fan von MF - Entschuldigen möchte ich mich, dass ich gestern ein wenig aufgebracht war und leicht "frei drehte" ;o)

Nun weiß ich jedenfalls dass es Dienstag ankommen wird und warte erfreut den Tag ab... Der Service Level Gold kann bestehen bleiben, vllt habe ich dadurch ja noch andere Vorteile die sich mir nun noch nicht ersichtlich zeigen, wenn's also nich zu spät is dann bestehen lassen.

Vielen Dank,

Curon
    o.O

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo Curon,

die Erstattung ist schon angewiesen, sollten Sie jedoch Probleme mit dem Netzteil bekommen, stehen wir Ihnen natürlich trotzdem zur Seite.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer