Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Erfahrung samt Kritik ;)

Staff Sergeant

Standard Meine Erfahrung samt Kritik ;)

Hallo liebes MF Team,

vorrab möchte ich sagen, dass die Ware VORBILDLICH verpackt war, schnell ausgeliefert wurde und alles zu meiner Zufriedenheit ist.

Dennoch hab ich eine Kritik.

Ich hatte u.a. eine 500GB Samsung HD502HJ F3 16MB 7200 U/min SATA bestellt (lieferbar) und das um Mitternacht um die Versandkosten gering zu halten und wollte überweisen. Samt eurem "Gold Service" (ganau an dem geht die Kritik). Kurz darauf bekam ich eine Mail und den Text das die Ware für mich reserviert sei.

Da mich doch die Ungeduld packte, bestellte ich nochmal aber per PayPal und ohne Gold Service um es schneller zu haben, auch wenn dann die Versandkosten dabei waren. Die andere Bestellung wollte ich dann eben nach Auslieferung stornieren.

Soweit so gut.

Dann bekam ich eine Mail, dass "trotz" der Reservierung die HDD auf einmal nicht mehr lieferbar sei und mir wurde eine alternative angeboten (danke, auch mal ein feiner zug - hab aber nicht weiter nachgeschaut).

Hätte halt nicht gedacht dass bei einer Gold Bestellung der Artikel nicht mehr lieferbar sein kann (glaube nicht dass sich das jemand gedacht hat, dass ich die dann nun nicht mehr brauche - waren auch leicht andere Komponenten nun drin)

ABER: Ist ja alles gut gewesen und anstatt den Gold Service nehme ich dann lieber PayPal mit Versandkosten ;o) Das wird dann auch gleich verpackt und versandt.

Nach langer Abstinenz werde ich nun wohl wieder ein regelmäßiger Besteller
    o.O

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo Curon,

für den Ablauf können wir uns nur entschuldigen, wenn Sie uns einmal die Bestellnummer nennen würden können wir den Vorfall besser aufklären. Eine möglicher Ablauf wäre z.B. beschädigte Ware die nicht mehr zu versenden war, ein Lagerfehlbestand etc.

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

Habe zuerst mit der
    Vorgangsnummer: 2470186 - Die Artikelnummer 39903 bestellt per Vorkasse mit dem Gold Service. 13 Stunden später per PayPal
    Vorgangsnummer: 2470421 - Die Artikelnummer 39903 (also selbige) daher sollte die 39903 zumindest noch immer für mich reserviert sein.

Vielleicht hift es intern weiter - für mich ist es egal. Ist doch alles PERFEKT gelaufen sonst. Hab ja heute schon wieder bestellt (nochmal mit Gold damit es ja morgen ankommt ;o))

Also weiter so (aber an Vorkasse trau ich mich nicht mehr dran *g* Ich bleib bei PayPal^^)
    o.O

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo Curon,

leider wird das Netzteil heute nicht bei Ihnen eintreffen, es wurde zwar gestern verpackt etc. jedoch gab es beim Versand Probleme, sodass dieses erst am Montag bei uns abgeholt wird. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

Hier ist doch alles in Ordnung Falscher Thread *lach*
    o.O

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer