Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bewertung für die Bestellung

Standard Bewertung für die Bestellung

Servus MF-Team,

um es kurz zu machen: Ihr seid ein sehr guter Onlineshop und ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen. Ich habe bisher bei euch 2 Bestellungen in Auftrag gegeben. Einmal ein Komplettsystem und einmal einen Laptop. Beide male war ich mit der Bestellung sehr zufrieden.

Ein Manko gab es allerdings und das war die Lieferzeit. Bei meiner Grafikkarte damals (die HD5870) hat es knappe 3 Monate gedauert bis sie ankam. Ich hatte sie Anfang Oktober bestellt und irgendwann mitte Dezember kam sie an. Ist natürlich kein Beinbruch, vor allem lag es ja nicht direkt an euch sondern an dem Hersteller.
    Beim Laptop kam es dann wieder zu Verzögerungen was die Lieferzeit angeht. Diesmal nur eine Woche.
    Ich verstehe, dass ihr euch immer an die Lieferzeiten der Händler haltet, aber das Problem ergibt sich durch die Angaben. Wenn ich vor der Bestellung lese, dass die Ware voraussichtlich am Tag X ankommt, dann gebe ich die Bestellung in der Annahme auf, dass die Ware dann auch zu diesm Zeitpunkt ankommt. Wenn es dann immer wieder verschoben wird, ist das dann teilweise frustrierend für den Kunden. Vielleicht kann man bei den Angaben der Lieferzeiten den Termin bewusst für etwas später ansetzen als man es vom Hersteller gesagt bekommt. Wenn die Ware dann doch noch pünktlich eintrifft, ist es sogar angenehmer für den Kunden, der dann überrascht ist, dass die Ware früher da ist als erwartet.

Das ist nur meine Laienmeinung, da ich nicht wirklich Ahnung davon habe, wie es in der Speditionbranche abläuft kann ich leider auch keine professionelle Meinung dazu abgeben.
    Aber alles nur halb so wild. Ich werde immernoch bei Mindfactory bestellen, wenn ich Computerhardware brauche und den Shop auch stets weiterempfehlen.

Gruß von einem zufriedenen Kunden
    Volvic

Standard

Hallo MF-Team,

ich kann nur sagen, dass ihr einer der besten Onlineshops seit die ich kenne. Ich habe bis jetzt 3 Mal eine Bestellung bei euch aufgegeben, und ich kann nur sagen das die Abarbeitung jedes Mal deutlich weniger als eine Woche gedauert hat. Als Beispiel meine letzte Bestellung, ich habe Freitag den 05.03.2010 die Bestellung aufgegeben, am selben Tag bezahlt und am Dienstag den 09.03.2010 war die Ware bereits bei mir. Ich denke mal schneller geht es kaum.

Ein großes Lob und macht weiter so
    SaxonyHK

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer