Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bestellungen

Private

Frage Bestellungen

Hallo!

Ich bin schon seit längerem Kunde bei MF und bis jetzt wirklich sehr zufrieden gewesen. Die Ware hatte immer top Qualität und auch die Lieferung erfolgte stets sehr schnell. Und das Ganze natürlich bei guten Preisen.

Die beiden letzten Bestellungen lösen doch etwas unbehagen aus.

Die erste Bestellung, zwei Festplatten, war zum Midnight-Shopping am 03.03.10 und mal wieder mit Service Level Gold. Bei der Bestellung wurde die Ware als lagernd angezeigt. Am Tag wurde eine Festplatte mit "für Sie reserviert" angezeigt und die andere "Lieferung am 04.03.10". Wieder ein Tag später wurde die Lieferung der einen Festplatte auf den 05.03.10 verschoben und wieder einen Tag später stand auf einmal bei beiden Festplatten 08.03.10. Bis dahin war die Festplatte in der Produktansicht auch immer als "verfügbar" angegeben. Gestern wurde das Paket mit den beiden Festplatten verschickt. Und irgendwie verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht was aus dem ursprüngen Status "lagernd" bei der Bestellung passiert ist, dass es diesmal länger gedauert hat, bis das versendet wurde.
    Ich bin schon bereit auf meine Bestellung zu warten... nur empfinde ich es als nicht ok, wenn es erst als "lagernd" da steht und ich extra Service Level Gold und PayPal mache, damit die Bestellung am 04.03.10 rausgeht und dann wird es immer weiter verschoben.

Bei der zweiten Bestellung bin ich sehr erstaunt über die Preisschwankungen. RAM-Bestellung am 04.03.10. Um 21 Uhr (03.03.10) hatte ich mich endlich für ein Produkt entschieden. Der Preis lag bei ca. 201 Euro. Um das Ganze "versandkostenfrei" zu bekommen, habe ich bis zum Midnight-Shopping gewartet. Und da war der Preis kurz nach Mitternacht auf 232 Euro gestiegen. Tja, ist natürlich dumm gelaufen, aber es blieb mir ja nichts anderes übrig, denn we weiß wie der Preis am nächsten Tag wäre. Und es war wirklich dumm gelaufen, denn am Tag (04.03.10) war der Preis auf 183 Euro gesunken. Also, frage ich mich, wie kann es sein, dass die Preisschwankung innerhalb von 12 Stunden einen Unterschied von 50 Euro aufweist???

Mit freundlichen Grüßen

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo panthera,

für die Verzögerung der Auslieferung können wir uns nur entschuldigen, bezüglich der Preisschwankung sind 50€ wirklich viel, wir aktualisieren jedoch auch ständig die Preise um immer möglichst am Markt mit einer der günstigsten zu sein. Wir werden dieses aber einmal prüfen.

Private
    Themenstarter

Lächeln

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich hoffe, dass das Prüfen der Angelegenheit, auch so schnell geht.

Mit freundlichen Grüßen,
    panthera

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer