Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Day of Reckoning sucht nach einem passenden Partner

Staff Sergeant

Standard Day of Reckoning sucht nach einem passenden Partner

Grüss Gott ihr Lieben!

Der Day of Reckoning Clan sucht nach einem passenden Partner bzw. Sponsor, der allerdings nicht allzu große Investitionen tätigen muss. Unser Clan besteht schon seit 2006 und wird im Oktober stolze 4 Jahre alt. Wir können im großen und ganzen auf eine schöne Zeit zurückblicken, die geprägt war von himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt . Unsere größten Erfolge waren ein 7. Platz in der DROL (Deutsche Red Orchestra Liga) und einige Platzierungen in der ESL, die allerdings nie großartig ausgefallen sind das wir nicht allzu lange aktiv waren. Es geht uns insgesamt doch mehr um Spass . Was würden wir einem Sponsor/Partner bieten? Natürlich erstmal Werbefläche auf unserer Homepage, sowie Mundpropaganda. Wir besitzen momentan zwei Server in CoD4 (einer davon wird auf der HP nicht angezeigt, da es der Private Server ist) und einen Mumble-Server, wir finanzieren uns durch freiwillige Spenden. Wer Interesse hat, möge sich doch melden .

Hochachtungsvoll,

IVIARSHALL

Staff Sergeant Avatar von Wanderratte89

Standard

Frage:
    Was verlangt Ihr von dem Sponsor? eine firma würde gerne wissen was ihr braucht und wie gut ist eure bilanz?
    Damit mein ich die täglichen und monatlichen Besucherzahlen
    Mit freundlichen Grüßen
    Max

Mein System:
    Gehäuse: ATX Midi Revoltec SIXTY3 schwarz Netzteil: ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3 Mainboard: GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H 785G AM3 ATX Prozessor: AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 8MB 140W BLACK EDITION BOX Kühler: EKL Alpenföhn Brocken S775, 1366, 1156, AM2(+), AM3 RAM: 2x2048MB Kit G.Skill Ripjaws PC3-10600 1333MHz CL7 Festplatte: 2x 500GB Samsung HD502HJ F3 16MB 7200 U/min SATA Laufwerk: LG GH22NS50 SATA schwarz bulk Grafikkarte: 1024MB PowerColor Radeon HD4890 GDDR5 PCIe Panels: ICY Box USB Frontpanel 5, 25" 50in1 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64Bit

Meine Community:
    Left4.de - Deutschlands größte Community für Left4Dead und Left4Dead 2

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

Was wir bräuchten wäre etwas finanzielle Unterstützung um folgende Themen zu realisieren:

- Mehr Server (Public Server für Team Fortress 2; für CoD 4; für Red Orchestra: Heroes of Stalingrad (noch nicht released))
    - Wir wollen um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern ein Video drehen, dass von Profis geschnitten werden sollte (kostet leider auch einiges )
    - Wir wollen eine zweite Homepage eröffnen um regelmäßig Turniere organisieren zu können, mit kleinem Preisgeld um die Motivation und die Spieler zahlen zu erhöhen als auch Bekanntheit für uns und den möglichen Sponsor zu erhalten

Wir haben im Moment keinen professionellen Counter installiert, allerdings wäre dies jederzeit machbar (auf Anfrage). Der Counter der läuft ist auch glaube ich nicht all zu zuverlässig, ist derjenige von clansphere. Wir hatten bis jetzt auch 4 Homepages (mit verschiedensten Programmen realisiert, angefangen mit Webspell), sprich alle Daten habe ich gar nicht mehr zur Verfügung.

Counter
    3 Online
    58 Heute
    58 Monat
    35.024 Gesamt

Von der alten Homepage die nur noch als Archiv dient...

Day of Reckoning Clanseite

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer