Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Komplettsystem + extra Grafikkarte

Standard Komplettsystem + extra Grafikkarte

Moin

Ich bin armer Student und wollte mir endlich mal einen neuen PC können (im Moment hab ich ein 3GHz Intel Celeron und der Rest ist auch nicht viel besser).
    Dank meines Studiums hab ich es öfters mit rechenintensiven Programmen zu tun und hobbymäßig mit Videokonvertierung und Emulatoren, aber Spielen selbst tue ich lieber mit Konsolen.
    Da Student sollte der neue PC recht günstig sein aber einen relativ guten Prozessor haben.
    Mir hat es dieses Komplettsystem angetan:

Intel Core2Quad Q8400 4096MB 160GB DVD-RW onBoard Grafik (PC-Einsteiger) - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Obwohl ich nicht allzu viel am PC spielen will sollte er schon mehr als onBoard-Grafik haben, deshalb wollte ich noch diese Karte einbauen:

512MB Palit GeForce 9800GT Green GDDR3 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Mit ca. 400€ wäre das denn genau meine Preisklasse, guten Monitor, große Festplatte und Betriebssystem hab ich noch zu Hause.
    Was meinen die Experten hier, kann man die Karte ohne Problem hier benutzen oder hat jemand noch ein besseren Vorschlag was ich insgesamt nehmen sollte?

Vielen Dank im Voraus.

Moderator Avatar von Black & White

Standard

das sollte problemlos möglich sein. allerdings ist das system kein besonders tolles. da würde ich mich an deiner stelle mal hier umschauen: PC-Konfigurationen - Mindfactory AG Community Forum

dort gabs in jüngster zeit genügend anfragen nach recht günstigen rechnern. mit selbst schrauben komsmt du da wohl immer besser weg. zumal der s775 vom komplettsys oben schon so gut wie tot ist

ergo solltest du wohl mit einem am2+ oder am3 system gut bedient sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Komplettsystem + extra Grafikkarte