Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows 7 und Steam

Standard Windows 7 und Steam

Hallo ich such ein paar gleichgesinnte die auch Probleme mit Win7 und Steam haben...

Zunächst mein System: Win7/ Phenom 2 940 3,00Ghz/4Gb Kingston Hyper X/Zotac gtx 260 AMP/500GB Samsung F3

Also erstmal dauert es häufig ewig bis man eine Verbindung zum Account bekommt(Habe Steam neu installiert nach wechsel auf Win7). Jedesmal aktualisiert er und ich muss mein PW eingeben?!?! musste ich vorher auch nicht! Naja nun nachdem ich es geschafft habe mich einzuloggen versucht er die Spiele (Für mich wichtig Day of Defeat) zu aktualisieren, was eine Ewigkeit dauert....bei DoD hat er dann bei 57% aufgehört und naja habe den PC vorhin 4 Stunden lang am laufen und er kommt nicht weiter...Was aber noch viel schlimmer ist ich habe früher Fear gespielt und mir nun den 2ten Teil besorgt welcher ja nur über STeam läuft...da aktiviert man das Spiel und er sagt er braucht 13 Stunden zum update?!?! Fear hat 2 Cd;s bis jetzt brauchte ich nur die erste nach der zweiten wurde gar nicht gefragt....

Habe nun 2 Tage Win7 drauf und konnte noch nicht einmal über steam spielen...

Ich habe alles schon deinstalliert und neu raufgehauen und in diversen Foren gelesen das man die .blob-Dateien löschen soll...bringt aber auch nichts....

Jemand ähnliche Erfahrungen? Lösungen?

Private
    Themenstarter

Standard

inzwischen sind es bei fear noch 4 1/2 Stunden und er macht manchma etwas über 400kb

Major Avatar von EGThunder

Standard

Also am Wochenende ist Steam ziemlich ausgelastet, da hab auch ich manchmal ganz schön zu knappern. Ansonsten läuft das Programm bei mir 1a. Schau mal nach, ob er bei Dir das Passwort speichert.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Private
    Themenstarter

Standard

Also der PC kläuft den ganzen Tag...ich bin bei Fear2 bei fast 45% und bei DoD fast vorm ende...zwischendurch sagt er auch das Steam überlastet ist....ich kann wohl nur warten....jedenfalls wird das mein letztes Spiel was ich kaufe und mit Steam zu tun hat....aktivieren OK...aber dieser Update kram?? Reinlegen installieren und zocken...man man man in anderen Foren findet man auch nur wenig infos...aber es kann doch nicht sein das man solange braucht um ein Spiel zu zocken...zum kotzen!!

First Sergeant

Standard

Also letzte Woche kam das neue Call Of Duty raus was die Steamserver ziemlich belastet hat, da viele dort teilweise das gesamte game (11GB) per Steam gesaugt haben.

Möglicherweise ist das nur ein temporäres Problem. Mein 7 läuft soweit gut mit steam zusammen.
    csoul - Windows 7 und Steam

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Private
    Themenstarter

Standard

Hat sich erledigt es lag wirklich an der Überlastung...nachdem alle Updates down waren lief es....naja trotzdem CoD fällt für mich aus, ich kaufe keine Spiele mehr bei Steam 1 WE um ein Spiel zu installieren ne danke!

First Sergeant

Standard

Kannst es ja im Laden kaufen und von DVD installieren. Geht in 20 mins...
    csoul - Windows 7 und Steam

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer