Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Paranormal Activity

Lieutenant Avatar von Jonny

Daumen hoch Paranormal Activity

Moin!

Aaaaaaaaaalso, ich bin gerade immer noch total im Film drin, daher schreibe ich mal meine Eindrücke:

Ihr seid auf der Suche nach nem neuen, richtig gutem Schocker? Ihr wollt euch mal wieder so richtig erschrecken und wollt vor Angst gar nicht mehr aufstehen? Dann kann ich euch Paranormal Activity wirklich nur wärmstens empfehlen. Der Streifen kommt glaub in 2 Wochen in die Kinos in Deutschland, ist schon vor zwei Jahren in den USA angelaufen.

Ich hab ihn mir ebend auf Englisch reingezogen und ich muss wirklich sagen: Das war einer der wenigen Filme, oder gar der erste jemals, bei dem ich eine bzw. gleich mehrere male ne Gänsehaut bekommen habe. Absolut genialer Film, welcher auf Low-Budget produziert wurde und so ähnlich ist wie Blair Witch Project. Es wirkt nicht aufgesetzt usw. und obwohl man weiß, dass es geschauspielert is und nur ein Film ist, könnte man sich an manchen Stellen wirklich in die Hosen machen...

Schauts euch an und erschreckt euch ^^.

Meine Kritikpunkte: 9/10

Ganz klar!!!

MFG Jonny

Master Gunnery Sergeant Avatar von masterchief

Standard

Mhm, also ich muss dazu eigentlich sagen, dass ich den Film absolut nicht gruselig fand...irgendwie war abzusehen, wie die ganze Geschichte ausgeht und selbst meine schreckhafte Freundin hat da nahezu seelenruhig zugeguckt...

Wenn ich mit einem Wort bewerten müsste....ich würde sagen "Knabberkino" aber sehr viel mehr auch nicht, schade!

5/10
    Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

http://www.master-chief.de

Colonel Avatar von Sascha

Standard

Ich muss mich da Jonny anschließen. Sehr gut gemacht, auch wenn die Synchronsprecher eher an die Jackass-Filme erinnern. Man wusste immer schon fast was passiert aber die Gänsehaut kam trotzdem, da die Inszenierung perfekt umgesetzt wurde.

Wie aber so oft bei solchen Filmen: Am besten alleine und nachts angucken.

10/10 Punkte

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Daher eigentlich nur auf Englisch zu empfehlen . Englisch kann ja eh schon jeder und es wird ja auch nur nen Teil im Film gesprochen.

MFG

Standard

Eben wegen der wenigen Unterhaltungen, ist es im Prinzip auch egal. Ich konnte auch mit der Jackass-Synchro gut leben

Standard

Also für das Budget sicher ein guter Film. Den Hype kann ich nciht nachvollziehen. Kann man gut mit der Freundin gucken.

Es gibt ja zwei Enden von dem Film. Wer Google anwirft wird schlauer Welches hattet ihr? Das wurde ja scheinbar mitten im Vorführzeitraum geändert.

6/10.

Standard

Will nicht spoilern

edit: Gibt sogar drei Enden.
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...alt-enden.html

Ich hab #2 gesehen.
    Geändert von Sascha (15.02.2010 um 16:25 Uhr)

Standard

Ich hatte auch #2. Ich dachte es gab Anfangs #1 auch hier im Kino und das wurde ausgtauscht.

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Geil, #2 is ja viel besser °_°. ich MUSS das sehen (gleich mal googeln). Hatte #1 gesehen...

MFG Jonny

EDITH sagt:

Hier ist das zweite Ende, das ist ja viel krasser!

http://www.youtube.com/watch?v=nGOmBIUW2C0

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Ich hoffe die Unterscheiden sich inhaltlich nicht. Ich habe auch #2 gesehen.
    Habe den auch mit der Freundin geguckt, fand ihn ganz gut, aber da ist noch Luft nach oben. 7/10
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Paranormal Activity
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Master Gunnery Sergeant

Standard

Alter, bei 3:24 hab ich mich nochmal so richtig erschrocken..

Muss den umbedingt auf Englisch gucken, da soll der nochmal authetischer sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer