Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Graka Asus Extreme AX300TD PCIe wo is sie geblieben?

Standard Graka Asus Extreme AX300TD PCIe wo is sie geblieben?

Ende letzer Woche hatte ich mir im Online-Shop einige Komponenten für einen neuen PC ausgesucht, unter anderem auch die Grafikkarte 128MB Asus Extreme AX300TD PCIe Retail, die zu dem Zeitpunkt noch fälschlicherweise in der Nvidia Kategorie stand. Als ich heute wieder in den Shop schaute stellte ich fest dass die Karte in der Nvidia Kategorie nicht mehr aufgeführt war, also dachte ich mir habe man die falsche Einordnung wohl bemerkt, aber auch unter Ati taucht sie nicht auf. Ist die Karte ganz aus dem Programm genommen worden, oder wurde sie in der falschen Kategorie entfernt und nur noch nicht wieder an richtiger Stelle eingestellt?

Was ist mit anderen Preiswerten PCIe Karten? Leider befindet sich im Onlineshop keine einzige günstige PCIe-Karte zum beispiel mit X300 Chip Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Wäre nämlich schade, wenn ich die Grafikkarte nun woanders kaufen müßte, da es doch schöner ist die komplette Hardware aus einer Hand zu bekommen.
    Um Rekursion zu verstehen muss man ersteinmal Rekursion verstehen.

Lieutenant

Standard

naja also ich würde an deiner stelle noch ein bischen geld drauflegen und wenigstens eine X600 pro oder X700 pro nehmen.. eine X300 is schon weng arg lahm :/

Private
    Themenstarter

Standard

Die Grafikkarte is auch nicht für einen Spielerechner bestimmt und darum will ich ja genau so eine billige und nicht >100 € für ne Graka ausgeben die garnicht genutzt würde :wink:

Und ich denk mal OpenOffice Tabellen darstellen wird auch ne X300 reißen ohne dass ich da Probleme mit der Tabellen-Framerate bekomme

Standard Re: Graka Asus Extreme AX300TD PCIe wo is sie geblieben?

Zitat Zitat von Graves
    Ende letzer Woche hatte ich mir im Online-Shop einige Komponenten für einen neuen PC ausgesucht, unter anderem auch die Grafikkarte 128MB Asus Extreme AX300TD PCIe Retail.....
    Die Karte wird z.zt. von uns im Online Shop nicht angeboten, da diese im Moment nicht zu liefern ist.
    Redalien
    Mindfactory Team

Die Benutzung der "Suche" ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen

Private
    Themenstarter

Standard

Vielen dank für die Auskunft Redalien, ich hatte halt gehofft dass nur vergessen worden ist sie in der richtigen Kategorie wieder einzufügen.

Schade, dann muss ich die Graka wohl doch woanders holen, die PCIe karten im Angebot hier gehen von Preis und Leistung weit über das hinaus was ich brauche :wink:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer