Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 19" Iiyama Pro Lite E485S-S silber

Standard 19" Iiyama Pro Lite E485S-S silber

Moin

Am 16.01. habe ich den TFT 19" Iiyama Pro Lite E485S-S silber inkl. Pixelfehlertest bestellt und es hieß: "Lieferbar ab 17.01." (oder so). Kurz darauf wurde es dann der 31.01. und nun ist der 11.02. angegeben. Das ist dann schon fast 1 Monat später!
    Hat Iiyama die Produktion eingestellt oder woran liegt es? Kann man noch im Frühjahr mit der Lieferung rechnen? Wer weiß was?

Gunnery Sergeant Avatar von DasSchaf

Standard

Also so wie mein Eindruck ist, haben nahezu alle großen Hardwarehersteller bei begehrten Produkten Lieferschwierigkeiten... ich hab selbst noch ne Bestellung ausstehen... und da ist mittlerweile die Bestätigung des Herstellers das Lieferschwierigkeiten sind... warte einfach ab
    Patriotismus ist die Tugend der Boshaften [Oscar Wilde]

Standard

Hab mich halt nur sehr auf den TFT gefreut und dann wurde der Termin immer wieder verschoben ...
    Nun steht als Status übrigens "Termin: ". Heisst das nun, der Termin ist gänzlich ungewiß?

Standard

hi..hab mir den 485-B bestellt und da ist das gleiche... kann man da irgendwas zu sagen? weil ich habe mich auch drauf gefreut

mfg
    kai

Standard

Hallo zusammen,

ich beobachte diesen Monitor auch schon ne ganze Weile (über 1 Monat), weil ich ihn mir bestellen will. Allerdings scheint das Modell generell nicht lieferbar zu sein.

Schaut man beispielsweise auf der Seite von ******** dann ist er in keinem der aufgeführten Shops lieferbar.

Mittlerweile steht beim Liefertermin bei Mindfactory ja sogar 28.02.

Finde es auch sehr verwunderlich - sieht ja fast so aus, als ob Iiyama keine Lieferungen mehr macht.

Grüsse

Master Sergeant Avatar von Xyra

Standard

Zitat Zitat von Caljostro
    ...
    Finde es auch sehr verwunderlich - sieht ja fast so aus, als ob Iiyama keine Lieferungen mehr macht.

Grüsse
    für mich schaut das eher so aus als ob iiyama mit der produktion nicht nachkommt

das ist ein recht guter aber vor allem auch begehrter monitor
    nach diversena ussagen soll er besser sein als der 481S so lange es nicht um spiele geht
    Es braucht das Werk vieler bevor ein neuer Rechner funktioniert. Jedoch kann ein einzelner das Werk unbrauchbar machen.

Standard

ich will meinen tft haben scheisse ich komme selber ausm handel, ich weiss das mf da nix für kann... trotzdem scheisse

Standard

25.02.05 termin...langsam macht das warten kein spass mehr... am 12.01. betsellt und das geld kam auch sofort

Standard

kann MF zu diesem Artikel was sagen? Habe dem am 12.1 bestellt... und der Termin wurde jetzt schon 4 mal verschoben Wäre freundlich, vielleicht sagen die ja was genaueres Danke
    Kdnr.: 10088896

MfG
    Kai

Standard Wirklich schwer lieferbar....

Ich hab mir den Iiyama E435s bestellt....in schwarz glaub ich....
    am 21.02.2005.....ich hatte mich schon gewundert, warum das Ding nicht kommt, bis ich mal n bisschen nachgehakt hab.

3 oder 4x wurde der lieferTermin verschoben, der jetzige Bestelltermin ist am 24.3.2005.....joa, die Preise sind vom Bestelltag verbindlich, deswegen hab ich ihn ja auch noch nicht abbestellt ^^

Aber wenn ich hier so lese, dass manch einer schon fast 2 Monate auf seinen TFT wartet......wir sind doch hier nicht in ner Planwirtschaft, oder?!

Man, man, auf der Cebit stelln die Firmen die neuste Technologie aber Produzieren können die die nicht, toll!

Ich mach da MF da keinen vorwurf, die sind lediglich die Vertreiber.
    Aber immerhin könnten die mal bei dem Produkt einen Grund nennen für den Lieferengpass.......

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Johnny

Private

Standard

Ich warte jetzt auch schon nen Monat auf den Pro Lite E435S-B. Natürlich kann MF für die Lieferzeiten nichts, aber ich würde mir ein paar bessere Infos wünschen. Wenn ich hier schon 250€ zahle, möchte ich nicht einfach nur von einem falschen Liefertermin zum nächsten hingehalten werden.

Standard

Zitat Zitat von JDMaster
    Wenn ich hier schon 250ˆ zahle,....
    Ich hab' am 23.02. etwa 420 bezahlt und warte immer noch.
    Zitat Zitat von JDMaster
    möchte ich nicht einfach nur von einem falschen Liefertermin zum nächsten hingehalten werden.
    Es ist aber so.

Standard

was ist denn am Iiyama so toll dass ihr den einem Hyundai L90D oder einem BenQ vorzieht? Die gelten als Referenz-TFTs im 19" bereich bei Tomshardware.

Ich glaub kaum dass der Iiyama eine bessere Reaktionszeit hat.....

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

gruß
    david

First Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Schippe
    Naja ich warte jetzt seit dem 14.03 auf den 17" Iiyama Pro Lite E435S-B analog/digital
    lol ... Mindfaktory würde den TFT bestimmt liefern, wenn Sie vom Hersteller welche bekämen.

Ich habe ca. 3 Monate auf meinen TFT von MF gewartet. Aber irgendwann ist er dann gekommen

Einkauf1
    Gast

Standard

Hallo Iiyama hat derzeit mit mehreren Modellen extreme Lieferschwierigkeiten(E431S-S, E431S-B, E485S-S, E485S-B und E435S-W). Iiyama gibt leider auch keinen Liefertermin bekannt, deswegen kommt es auch zu verschiebungen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer