Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66

Thema: Need for speed: Shift

Moderator
    Themenstarter

Standard

inzwischen konnte ich mir mal einen werksumbau für den murcielago leisten...nettes bodykit und n bisschen mehr leistung

970PS bei 1000Nm ist schon was böses, auch wenn der preis dafür sehr hoch ist. 300k wagenpreis + ~250k upgrades + 350k werksumbau

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    300k wagenpreis + ~250k upgrades + 350k werksumbau
    Wieviel musst du tun um das bezahlen zu können?
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Need for speed: Shift

Lieutenant Avatar von Jonny

Standard

Zitat Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
    Enorm viel! Hab meine Corvette Z06 jetzt voll getuned und der ist bereit für den Werksumbau. Nur schade, dass das 300.000 kostet. Mache aktuell nach der Reihe noch die Stufe 2 Rennen fertig, da gibts pro Rennen gradmal 30.000. Hab ja noch zwischenzeitlich den RS4 auf 750PS gebracht.

MFG Jonny

Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
    ein paar rennen fahren

bin aktuell bei stufe 4 was die rennen angeht, gefahren habe ich aber längst nicht alle bis dahin. zb hab ich mal schön die drift-rennen außen vor gelassen

Master Gunnery Sergeant

Standard

Und hier ist die Demo
    Need for Speed Shift: Demo steht zum Download bereit

Wird heute Abend gesaugt und angetestet.
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Moderator
    Themenstarter

Standard

so mal kurz ein paar bugs die mir bzw nem kumpel so aufgefallen sind:

-tachos laufen teilweise auf mph im cockpit, obwohl der tacho kmh anzeigen sollte
    -man beendet das rundeneliminatorrennen als zweiter und gewinnt trotzdem
    -derbe ruckler egal wie stark das system ist an diversesten stellen
    -das "aufgabeln" der gegner ist mal völlig unrealisitisch
    -teilweise fehlen die obersten gänge bei manchen wagen (werden nicht genutzt, können aber manuell angewählt werden, wo dann nur die aktuelle geschwindigkeit gehalten wird zumeist
    -gewonnene wagen tauchen nicht in der garage auf
    -manuelle settings des tunings werden bei mehreren rennen hintereinander gern mal vergessen. sprich erstes rennen iO, zweites rennen wieder verstellt auf standard

First Sergeant Avatar von Kinderzimmer

Standard

Hab gestern nun auch angefangen zu spielen und muss sagen, es ist anfangs doch recht gewöhnungsbedürftig mit Tastatursteuerung.

Bin jetzt knapp 10 Rennen gefahren und kann mir noch nicht wirklich eine Meinung bilden. Der Langzeittest wirds noch zeigen

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Major Avatar von EGThunder

Standard

Ich zocke nun auch schon ein paar Tage. Habe mir nach meinem 135i nun heute mal den Porsche Cayman gegönnt. Dachte mir so, ach geh das mal nicht gleich so heftig an und tune den Wagen nur bis Klasse zwei auf.

Was ich dann im Rennen erlebt habe, habe ich so in einem Rennspiel noch nicht erlebt. Da merkt man wirklich einen total krassen Unterschied zwischen BMW (Tuning Stufe 3) und Porsche (Tuning Stufe 2). Der Porsche hat so einen derben Anzug, dass ich den kaum auf der Straße halten kann. Der BMW fährt sich da trotz mehr PS deutlich genügsamer.

Also mit nem Gamepad kommt man hier schnell an die Grenze des Möglichen. Das Gas kann man gar nich so fein dosieren wie man eigentlich müsste, von den Bremsen fange ich erst gar nicht an zu reden. Inzwischen habe ich das Motortuning vom Porsche wieder zurück geschraubt, damit ich mich an den Wagen erst mal gewöhnen kann.

Ich fahre komplett ohne Brems- und Lenkassistent. Nur ESP und ABS sind auf "Hoch" aktiviert. Ich hoffe, dass in den noch höheren Rennen auch weiterhin ein gutes Spielen mit Gamepad möglich ist. Die KI fährt auch sehr gut, auf Stufe Mittel habe ich wirklich richtig zu kämpfen und jeder Fehler wird hart bestraft.

Alles in allem finde ich das Spiel erste Sahne.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Moderator
    Themenstarter

Standard

also gerade die stufe mittel ist sehr strange stellenweise. habe letztens in den höheren rennen hart zu kämpfen. liegt unter adnerem daran, dass der lambo nur 240 statt 340 spitze macht, EA sei dank

aber auch auf dem langstreckenrennen aufm trioval. einer fährt murcie (ohne drossel) und ich mit dem werksumbau GT-R hinterher. nachdem der am start 6s gut gemacht hat wo ich mich vorbei an den anderen kämpfen musste holte ich kontinuierlich auf bis ich 0,7-1s dahinter war. ab dann ging nix mehr, dann fuhr der schnellere rundenzeiten als bisher und vorbei war nicht. gut dachte ich, probierstes mal mit ner werksumgebauten viper. nach nur 2 runden hatte ich die 6s diesmal gutgemacht und war vorbei. nach den 30 runden hatte der murcie 1 runde rückstand. ALLE anderen waren mehr als DREI runden zurück.

ich frag mich was das für sinn macht? warum schnallt man in rennen mit werksumgebauten murcies, viper etc auch 0815-audi. mehr als eine künstliche bremse sind die nicht wenn lediglich zwei sich um den sieg streiten -.-

ähnlich dämliches auf anderen strecken und teilnahmen. man fährt gegen gegner x...in einer rennserie. nur komissch das im zweiten rennen gegner y mitfightet und im dritten gegner z. bislang war JEDE rennserie so. ich mit drei siegen und 36 punkten vorneweg. der zweite hat dann mal eben 15 oder so einen kinderkram. sehr enttäuschend das ganze

die driftrennen hat man imho eh total verkackt...

First Sergeant Avatar von Kinderzimmer

Standard

Hör mir bloß mit den Driftrennen auf, die sind ja wirklich unspielbar.

Alles andere macht mit dem Lenkrad richtig Spaß. Nach dem Umstieg von der Tastatur geht was vorwärts.

Die Ladezeiten sind recht nervig aber ok, nehm ich so hin.

Es sind noch einige Feinheiten die mir jedesmal sauer aufstoßen, z.B. dass im Windschatten fahren Aggressionspunkte gibt.

Die Duelle find ich auch teilweise richtig schwer. Ein paar konnte ich nur durch drehen des Gegners gewinnen.

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Moderator
    Themenstarter

Standard

naja bislang fahr ich auch weiterhin mit der tasta

jo bei den duellen ging mir das genauso. oft aber auch weil ich immer aufs falsche pferd gesetzt hab :-/

die bewertung und was dann tatsächlich abgeht sind meist zwei paar völlig verschiedene schuhe

Standard

Habe mir gerade nen Stufe 3 Wagen gegönnt. Die Corvette fährt sich ja wirklich 1a. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Damit weiß ich nun, dass es am Porsche selbst liegt.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Lieutenant Avatar von Jonny

Standard

Zitat Zitat von EGThunder Beitrag anzeigen
    Da gibt es überhaupt nichts zu meckern.
    Mit Lenkrad ja, aber versuch mal mit XBox-Controller ne halbwegs gute Zeit hinzubiegen. Selbstverständlich rede ich von Stufe Profi ohne jegliche Fahrhilfen...

MFG Jonny

Standard

Ich zocke das Spiel mit nem X-Box 360 Controller. Ich habe nur ABS, ESP und Traktionskontrolle aktiviert.

EG

Edit: Ich bin schon am überlegen mir mal nen Lenkrad zu kaufen, aber ich bin eher der Arcade-Racer Typ und weiß nicht ob das in diesem Fall Sinn macht.

Moderator
    Themenstarter

Standard

Ich bin schon am überlegen mir mal nen Lenkrad zu kaufen, aber ich bin eher der Arcade-Racer Typ und weiß nicht ob das in diesem Fall Sinn macht.
    da ich auch mehr auf arcade stehe sag ich dir eins: wenn du genau so fauul bist wie ich, willst du nicht mal eben für 30min ein lenkrad an den tisch schnallen

also ich nutz es sio gut wie nie und dann nur wenn ich richtig sim fahren will ala gtr2 ohne alles

LarsTorben
    Gast

Standard

Ich finde das Game und vorallendingen die Grafik davon sehr gut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer