Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Wochenrückblick mit mymTw.com - News aus der KW 36

Standard Der Wochenrückblick mit mymTw.com - News aus der KW 36

Hallo liebe Mindfactory Community,

es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und somit ist es auch wieder Zeit für den Wochenrückblick mit mymTw! Eine spannende Woche mit vielen Neurungen steht hinter uns. Viel Spass mit dem Wochenrückblick

mTw-News

mTw.FPS auf der LanNation v10.0

Nach der CmaxX Enlarged 2009 steht mit der LAN-Nation das zweite Event für das mTw.Mindfactory FPS-Squad an. Raptor und smoke werden wieder versuchen in den UT- und Quake-Turnieren ganz vorn zu landen.

tote URL

Melanie "lady" Schomaker - Girl of the Week 2

Und wieder einmal bietet sich uns die Gelegenheit durch das Schlüsselloch zu schauen. Diesmal lässt die e-Sportlerin Melanie "lady" Schomaker die Hüllen fallen. Und wir freuen uns diesen etwas privateren Blick genießen zu dürfen.

tote URL

Videostatement zum EPS Start

Zuletzt konnten wir euch schon ein Videostatement von unserem Counter-Strike 1.6 Team präsentieren, heute können wir euch auch im Bereich FIFA mit dem nötigen Bildmaterial versorgen. In seinem ersten Videostatement spricht Stefan "BroDo" Bromund unter anderem über die kommenden Wochen und die Niederlage gegen n!faculty.

tote URL

mTw Gilde UndisputeD in der Weltspitze mit oben dabei!

Mit Patch 3.2. kam das Colloseum als neue Raidinstanz dazu. Nachdem die ersten 4 Wochen nur der normale Modus angegangen werden konnte, startete die mTw.Mindfactory Gilde UndisputeD in dieser Woche in die Hardmodes.

tote URL

Neuzugang im Starcraft Squad von mTw.Mindfactory

Nachdem der Starcraft Squad von mTw.Mindfactory in den letzen Wochen zwei Abgänge zu verzeichnen hatte, wurde es Zeit neue Verstärkung an Bord zu holen.

tote URL

Technik

Windows 7 als Testversion Gratis

Bislang war der Download der finalen Windows-7-Version den Abonnenten von MSDN oder Technet vorbehalten. Mit einer 90-Tage-Testversion der Windows 7 Enterprise Variante können jetzt alle Anwender einen Blick auf das fertige Windows werfen.

Windows 7 Gratis

Riesenglotzen für euer Wohnzimmer

Richtiges Heimkino geht nur mit einem Beamer? Falsch! Denn ein Fernseher mit 1 Meter 20 oder mehr Bildschirmdiagonale sorgt ebenfalls für ein riesiges Bild und bietet coole Zusatzfunktionen. Die Chip Jungs präsentieren die besten Glotzen-Goliaths im Test.

Heimkino ? Oh Jaaa !

Ati- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (September 2009)

Der Markt für Ati- und Nvidia-Grafikkarten ist für viele Anwender ein undurchsichtiger Dschungel. Damit Sie sich darin nicht verirren, gibt PC Games Hardware einen aktuellen Überblick über Tests und Kaufempfehlungen für Geforce- und Radeon-Beschleuniger.

Hier geht es zu den Tipps

Performance Test auf 6 verschiedenen OS Systemen

Tom´s Hardware testet die Gamingperformance auf 6 Verschienden Windows OS Systemen. Interessant sind dabei sind die großen Unterschiede, also schaut rein.

Auf zum Test

Sony Vaio X Serie gesichtet

Neben effektiven Business-Notebooks in 11“ Format waren Netbooks seit längerem in Anmarsch und das sehr erfolgreich. Erst kürzlich folgte Sony dem Trend und veröffentlichte ein hauseigenes Netbook mit der Vaio W Serie. Auf der IFA in Berlin gibt es die brandneue Vaio X Serie zu bestaunen, die besonders dünn, leicht und portabel sein soll. Die Serie lässt sofort ein Premium-Gefühl aufkommen, denn Sony setzt auf Karbon und Aluminium beim Chassis, was sich schon bei anderen Business-Modellen der Vaio G, SZ und TZ Serie in der Vergangenheit als gut erwiesen hat.

Zu den Notebooks

Gaming

Nächste Alpen Season erst 2010

Aufgrund der bisher nicht verlängerten Sponsoren-Deals wird die kommende Alpen ESL Pro Series um mindestens vier Monate verschoben und soll nun nicht mehr in diesem Jahr starten. Man hätte derzeit nicht die nötige finanzielle Unterstützung und wolle auf jeden Fall sichergehen, dass die Spieler und Teams ihre Preisgelder am Ende einer gespielten Saison auch erhalten.

Das Geld fehlt!

mousesports und Lyn nehmen an der GC Chengdu teil

Stück für Stück veröffentlicht die Electronic Sports League weitere Teilnehmer für die Global Challenge in Chengdu, welche vom 1. bis zum 3. Oktober stattfinden und mit einem Preisgeld von insgesamt 65.000 Dollar dotiert sein soll. Neueste Teilnehmer sind der SK-Spieler June 'Lyn' Park in WarCraft 3, sowie das deutsche Counter-Strike-Team von mousesports. Auch die Amerikaner von Evil Geniuses bekommen die Chance, sich in China zu beweisen.

Die Bisherigen Invites

Die Änderungen in Assassin's Creed 2

Die Liste der Änderungen und neuen Ideen in Assassin's Creed 2 wächst mit jedem Monat. Ezio, der Held des Spiels, darf in Venedigs Kanälen untertauchen, mit einer Flugmaschine von Leonardo da Vinci über die Dächer gleiten und dank neuem Kampfsystem eine Vielzahl verschiedener Waffen gegen seine Widersacher einsetzen. Allein diese Punkte genügen vermutlich, damit sein Vorgänger Altair vor Neid erblasst. Dennoch ziehen die Entwickler munter neue Features aus dem Hut. Die frisch enthüllte Giftklinge beispielsweise rammt der Meuchelmörder Ezio im Schleichmodus unaufmerksamen Zeitgenossen unter die Haut.

Zur Vorschau: hier lang!

Multiplayer Trailer veröffentlicht

Spielszenen aus dem Multiplayer-Part von Bioshock 2: Es ist ein Gameplay-Video zum Ego-Shooter erschienen, der erstmals die Mehrspieler-Gefechte präsentiert. Den aktuellen Trailer bekommen Sie wie gewohnt unterhalb dieser Zeilen zu Gesicht.

Der Multiplayer - Trailer

Aion: PC Games vergibt 500 Beta-Keys zum Online-Rollenspiel

Ihr habt Lust auf die Beta-Phase von Aion, aber noch keinen Key zur Hand? Das ändern die Jungs von PC-Games.

Schnell zugreifen!
    Geändert von jimknopf26419 (11.11.2013 um 18:19 Uhr) Grund: broken URL

Master Sergeant Avatar von svigo

Standard

Also ich weis nicht was ich vom CS Team halten soll, letztes mal habt ihr noch bescheinigt das es nur meine Meinung ist. Aber irgendwie spricht das CS 1.6 Team für sich, so verlor man als eigentlich Favorit gegen den Underdog YDK und auch im Fragster Cup verlor man gegen A-Losers, welche man aber wiederum am EPS Spieltag besiegte. Das Team sollte sich ranhalten, sonst landet man wie letzte Saison im Mittelmaß und das kann nicht das Ziel sein für so ein Team mit solchen Sponsoren.
    Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
    • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
    • #1 NGL Finals BF2
    • # 2 WWCL Finals BF2
    • # 2 EA Masters BF2
    • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
    • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Staff Sergeant Avatar von JanusB

Standard

Ich verflolge diese Threads schon eine ganze Weile und ich stelle mir da häufig folgende Frage:

Warum wird die Kommunikation von svigo eigentlich von dem TO ignorierd? Geht es hier nur darum, wie ein Roboter News einzustellen?

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo svigo,

„Also ich weis nicht was ich vom CS Team halten soll, letztes mal habt ihr noch bescheinigt das es nur meine Meinung ist. Aber irgendwie spricht das CS 1.6 Team für sich, so verlor man als eigentlich Favorit gegen den Underdog YDK und auch im Fragster Cup verlor man gegen A-Losers, welche man aber wiederum am EPS Spieltag besiegte. Das Team sollte sich ranhalten, sonst landet man wie letzte Saison im Mittelmaß und das kann nicht das Ziel sein für so ein Team mit solchen Sponsoren.“

Zum einen ist es schön, dass du dich so umfassend mit dem Clan mTw befasst und die Teams analysierst und natürlich auch mal kritisierst, jedoch scheint deine hier angebrachte Kritik auf keinem Fundament zu stehen. Unser CounterStrike Team befindet sich aktuell auf dem 2. Platz der aktuellen ESL Pro Series und steht mit einem besseren Runden Verhältnis als mousesports dar. Somit ist momentan ein abrutschen in ein Mittelmaß zwar noch gegeben aber nicht Sicht, da die konstante Leistung für sich spricht.
    Zum Fragster Cup kann man nur sagen, dass die Maps de_dust2 und de_inferno sehr ausgeglichene Maps sind und man dort einfach nicht seine Leistung abrufen konnte, wie man es sich eigentlich gewünscht hat. Im ESL Pro Series Match hingegen konnte man das Team a-Losers wie gewünscht kontrollieren und dominieren. Die Map de_tuscan tat sein restliches dazu und somit ist dieser Sieg kein unerwarteter.

Alles in allem ist dem Team rund um Gerhard 'gerdi' Grimm ein positiver Start gelungen und das Management sowie das Team schauen in eine positive Zukunft und erhoffen sich durchaus eine Finalsteilnahme.

Hallo JanusB,

Herzlich Willkommen in der Mindfactory Community. Wir ignorieren svigo´s Threads bzw. Antworten nicht sondern akzeptieren und respektieren diese. Diese Threads bieten natürlich auch eine Plattform für eine Diskussion und wir sind offen für Kritik, Anregungen und natürlich auch Lob

Natürlich ist dies nicht die Aufgabe, hier wie Roboter News einzustellen, jedoch haben wir uns für eine Art Newsletter entschieden. Verständlich ist natürlich auch, dass der Ersteller dieses Newsletters nicht alles kommentieren und widerlegen muss oder?

Wir Freuen uns auf eine tolle Diskussion!

Master Sergeant Avatar von svigo

Standard

es kommt halt ne kritische Meinung von mir und eine andere Meinung vom mTw, die es natürlich anders sehen müssen

da sieht es der eine halt als Niederlage und der andere als harten Kampf um den Sieg

dennoch muss ich Janus rechtgeben, ich weis nicht ob es wirklich so ratsam ist die Aktivität in Form eines Newsletters zu machen, sicher ist mTw an Klicks interessiert, aber das hat so ein bisschen den Charme eines ungeliebten Email Newsletters den man schon beim lesen der Betreff Zeile in seinen Lösch Ordner befördert

also ich denke ich muss euch da sicher nicht in eure Strategie reden, aber ihr solltet euch wenn schon ein bisschen hier in die Mindfactory "Community" einleben
    aus eigner Erfahrung weis ich das Sachen wie die Xfire Sache mit "Play with the pros" immer recht lustig war und auch nette Bekanntschaften geknüpft hat und selbst uns Spieler Spass gemacht hat
    oder wie wärs wenn sich jemand aus eurem Team vorstellt und man ihm Fragen stellt,direkt im Forum oder sowas

das erzeugt sicher auch auf der Seite der Spieler ein Murren, weil sie es nicht extra bezahlt bekommen, dafür machen solche Aktionen den Sponsor umso glücklicher und das kann sich im Endeffekt für beide Seiten auszahlen

aber so wie es jetzt läuft mit den Newslettern oder den Downloads von irgendwelchen Configs, die sich jeder verirrte Fanboy lädt, merkt ihr es ja selbst, das es keinen großen Anhang findet

nun bin ich weder der MF Gaming Beauftragte, noch der PR Berater von mTw
    aber ich denke man kann sich die Sache ruhig mal durch den Kopf gehen lassen
    Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
    • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
    • #1 NGL Finals BF2
    • # 2 WWCL Finals BF2
    • # 2 EA Masters BF2
    • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
    • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer