Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Moderator Avatar von Black & White

Standard G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

also irgendwie kannte ich nur die "puppe" gi joe aus diversen tv-serien in der diese mal angesprochen wurde. bislang dachte ich immer das sei so etwas wie iron man, halt ein eigenständiger rambo-verschnitt mit ein wenig hightech. im film war ich ganz überrascht, dass das eine ganze einheit ist mit den tollsten hightechspielzeugen. das war für mich schon überraschend...musste mich dann auch direkt mal bei wiki informieren und siehe da: beide haben recht ^^

In späteren Versionen etwa ist „G.I. Joe“ nicht mehr der Name einer einzelnen Figur, sondern die Bezeichnung für ein komplettes Soldaten- bzw. Agententeam, dessen Mitglieder individuelle Namen tragen.
    der film ansich hinterlässt bei mir einen zwiespältigen eindruck. einerseits war die action ganz ok, die story allerdings fand ich äußerst dünn :-/

stellenweise ganz nett aufgelockert wie bei der verfolgungsjagd in paris mit netten comedyeinlagen ala "der anzug kostet xx millionen" "alles klar..." steigt aus und zack vom auto erfasst x-D

wenn wir bei einer skala von 5 punkten sind, würde ich ihm mal 3 punkte geben

Master Gunnery Sergeant

Standard

Jo, sehe ich ähnlich. Die Sprüche sind ganz nett und die Action zum großen Teil auch, aber leider nicht immer auf hohem Niveau.
    Die Story ist wirklich sehr dünn und durchschaubar und mit vielen unlogischen, nicht nachvollziehbaren Szenen gespickt.
    Ins Kino hätte ich dafür nicht gehen müssen. Für einen DVD Abend ist der Film okay.

Auf der 10 Punkte Skala gibt es 5 von 10 Punkten von mir.
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

First Sergeant

Standard

hehe, mir gehts wie B&W, kenne das auch bisher nur aus ner "Friends" Folge ^^

Konnte den Film leider bisher noch nicht sehen. Werd ihn mir aber denke ich mal ausleihen wenn er auf DVD rauskommt...
    csoul - G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Master Gunnery Sergeant Avatar von Markw

Standard

Fand den Film, naja, für zwischendurch, hätte mir lieber das Geld gespart .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer