Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Danke an die Top-Poster !

Gunnery Sergeant

Daumen hoch Danke an die Top-Poster !

Hallo MF-User,

In dem Thema kann jeder den Top-Poster danke sagen und den anderern Poster natürlich auch.

Wie ich auf so ein Thema komme ganz einfach es gibt bei vielen anderen Foren so "Danksagungs-Knöpfe" da können alle User "draufklicken" dennen der Tipp geholfen hat, und da die hier fehlen dachte ich mir das man so ein Thema ruhig aufmachen kann.

----------------------------------------------------------------------------

Ich sag danke für die super Tipps und die die noch kommen werden.
    Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

Master Gunnery Sergeant Avatar von masterchief
    Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

http://www.master-chief.de

Colonel Avatar von Sascha

Standard

Nein, gibts nicht. Er meint, dass man hier jedem Helfer danken kann wenn zb. jemand einem Neuling bei der Zusammenstellung eines Rechners hilft usw.

So ein "Danke-Button" finde ich übrigens gut als Verbesserungsvorschlag!

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Zitat Zitat von sascha Beitrag anzeigen
    wurde schon vorgeschlagen. In meinen Augen dient das aber nicht gerade der übersichtlichkeit
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Danke an die Top-Poster !

Master Gunnery Sergeant Avatar von masterchief

Standard

Zitat Zitat von sascha Beitrag anzeigen
    Nein, gibts nicht. Er meint, dass man hier jedem Helfer danken kann wenn zb. jemand einem Neuling bei der Zusammenstellung eines Rechners hilft usw.

Dann zieh ich meinen Einwand zurück! So einen Bedanken-Button find ich nicht sinnvoll...da kann man auch gleich ein Ranking einbauen und die Anzahl der Danksagungen als Chart oder so darstellen
    Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

http://www.master-chief.de

Moderator Avatar von Black & White

Standard

sehe ich ähnlich...wenn sich die user im thread einmal bedanken reicht das doch aus. meistens helfen ja eh mehr als einer und wie oft will man dann danke klicken?

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

daran hätte ich nicht gedacht mit dem Ranking oder Chart mit so einem Bedank-Button , das mit dem mehrmals Klicken stimmt auch.

Habe das in einem sehr großen Forum mal gesehen vielleicht ist das deswegen so geacht worden weil wenn 5000 User im Beitrag nur Danke Posten wird der sehr lang.

Und der Beitrag hier nun ja ist dann Perfekt da er ohne Ranking oder Charts auskommt :-) man braucht ja keinen User-Namen nennen.

Und einfach seine Freude kunttuen über die Hilfe der er bekommen hat zur neuen Hardware/Software und was es nicht alles noch für Support hier gibt.
    Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Daumen hoch Danke an die vielen User die Fragen gestellt haben und an die TOP-Poster für Antworte

So da es ja quasi mein eigens Thema ist

Wollte ich mich bei allen bedanken , brauchte nicht überall ein eigens Thema aufmachen " was wie wo " ...
    muß zugeben das ich ab und an mich mega gefreut habe das entlich einen neuen PC bekommen deswegen habe ich das thema aufgemacht

mein System ist jetzt komplett und Funktioniert bis jetzt tadellos , werde aber noch bei Gelegenheit / gleich vieleicht noch das eine oder andere Thema aufmachen

Vielen Dank an die alle MF-User

MFg
    area51

LarsTorben
    Gast

Standard

Kein Problem! Aber du kannst ruhig uns gerne fragen. Dafür sind wir ja da. Viel Spaß mit dem PC! Wenn wir schon gerade dabei sind, vielen Dank auch noch mal von mir für eure Hilfe!

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

hab schon eine neuses Thema jetzt aufgemacht ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer