Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: C&C - Die ersten 10 Jahre.

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Standard C&C - Die ersten 10 Jahre.

Für mich ein MUST HAVE!

Command & Conquer wird 10

Zu diesem event wird die „Command & Conquer – Die ersten 10 Jahre“ erscheinen, mit :

* Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt (August 1995)
    * Command & Conquer: Der Ausnahmezustand (April 1996)
    * Command & Conquer: Alarmstufe Rot (Oktober 1996)
    * Command & Conquer: Alarmstufe Rot – Vergeltungsschlag (September 1997)
    * Command & Conquer: Alarmstufe Rot – Gegenangriff (März 1997)
    * Command & Conquer: Operation Tiberian Sun (August 1999)
    * Command & Conquer: Operation Tiberian Sun – Feuersturm
    * Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (Oktober 2000)
    * Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 – Yuris Rache (Oktober 2001)
    * Command & Conquer Renegade (Februar 2002)
    * Command & Conquer Generäle (Februar 2003)
    * Command & Conquer Generäle – Die Stunde Null (September 2003)

Für mich als ABSOLUTEN ULTIMATIVEN C&C Fan seit der ersten Stunde quasi schon so gut wie gekauft xD

werd allerdings kucken ob ichs auf englisch bekomm... auf deutsch hab ich die meisten schon *fg*

KrötenTöten Update 0.2.1
    Spoiler

Master Sergeant

Standard

Meine Meinung: Mal wieder eine sehr typische Aktion von EA Geld fürs nichts tun zu bekommen.

Als ich gehört habe, dass das neue Alarmstufe Rot 3 (heißt glaube ich so) die Generals Engine bekommen soll, hätte ich kotzen können. Hoffentlich bleibt es bei einem Gerücht, oder wurde es schon bestätigt?
    Mein System
    KOMPLETT Neue Burnerkiste!!
    sysp 2899 - C&C - Die ersten 10 Jahre.

Standard

Ich denke das ist sicher. Aber mit der Engine geht schon einiges wie man ja in HDR auch gesehen hat.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Pullface

Standard

cool....10Jahre.......fetzig wie sich das gehalten hat

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Blackspeed
    Meine Meinung: Mal wieder eine sehr typische Aktion von EA Geld fürs nichts tun zu bekommen.

Als ich gehört habe, dass das neue Alarmstufe Rot 3 (heißt glaube ich so) die Generals Engine bekommen soll, hätte ich kotzen können. Hoffentlich bleibt es bei einem Gerücht, oder wurde es schon bestätigt?
    äh, warum?
    was hast du gegen die generals engine?!

hast du mal dawn of war gesehn?
    das ist die WARCRAFT3 engine, und die ist n jährchen oder 2 älter als generals, und hat trotzdem die meisten deteils in nem spiel bisher [von AOE3 mal abgesehen...]

aber die generals engine is auf jeden fall noch ausbaufähig... da geht noch einiges.

KrötenTöten Update 0.2.1
    Spoiler

Master Sergeant

Standard

Mhja nur dass das ganze wohl von irgendeinem EA Studio gemacht wird.
    Die meisten Leute von ehemals Westwood (also die Erfinder er Game-Serie) haben EA Pacific ja bereits verlassen...
    Also symphatisch machen mir diese ganzen Zusammenstellungen EA auch nicht.

MfG
    Kcop

P.S: Wer kann EA überhaupt leiden?

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

ich net... EA suckt irgendwie.

KrötenTöten Update 0.2.1
    Spoiler

Master Sergeant

Standard

Bei Generals beobachte ich nur, dass das Spiel wie sau ruckelt. Ich dachte erst, dass das bei meinem Rechner liegt; ist ja klar. Aber als ich dem Problem auf die Schliche gehen wollte, habe ich bemerkt, dass das Problem auch viele andere haben.

Im Spiel ruckelt das einfach ohne Grund, es sind gar nicht mal viele Einheiten am Kämpfen oder im Spiel und es läuft mit 2 Bildern die Sekunde und dann wieder ca. 2 Sekunden normal und dann ruckelt es wieder. Ich dachte, dass das an der Engine liegen würde. Deshalb habe ich mich darüner so aufgeregt.

Was hat denn die Engine von Warcraft 3 mit der von Generals zu tun?
    Mein System

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Blackspeed
    Bei Generals beobachte ich nur, dass das Spiel wie sau ruckelt. Ich dachte erst, dass das bei meinem Rechner liegt; ist ja klar. Aber als ich dem Problem auf die Schliche gehen wollte, habe ich bemerkt, dass das Problem auch viele andere haben.

Im Spiel ruckelt das einfach ohne Grund, es sind gar nicht mal viele Einheiten am Kämpfen oder im Spiel und es läuft mit 2 Bildern die Sekunde und dann wieder ca. 2 Sekunden normal und dann ruckelt es wieder. Ich dachte, dass das an der Engine liegen würde. Deshalb habe ich mich darüner so aufgeregt.

Was hat denn die Engine von Warcraft 3 mit der von Generals zu tun?
    also, bei mir läuft generals flüssig... kein ruckeln. ich spiels auf 1600x1200, maxdetails.

da habt ihr wohl irgendwas falsch gemacht.

und die warcraft engine hat in sofern was mit generals zu tun, das sie alt ist, aber immernoch aktuelle spiele mit vielen details produzieren kann.
    DoW braucht sich echt nich zu verstecken.

die generals engine ist neuer als die WC3 engine, und kann sicher auch noch weiter ausgebaut werden.

die quake3 engine hamse auch bis zum getnichtmehr ausgelutscht, und niemand hat gemeckert?

was magst du an der generalsengine denn bitteschön nicht?

KrötenTöten Update 0.2.1
    Spoiler

Standard

Na ja EA ist halt ein Branchenprimus. Aber unter ihren vielen Forsetzungen und einfallslosen Spielen sind viel die mir auf jeden Fall Spass machen. Bin halt auch nur ein Normalo dem Standardsachen gut gefallen Deshlab kann ich diese "wir machen mobil gegen die großen" immer nicht so ganz nachvollziehen.

Master Sergeant

Standard

Das mit der WC3 Enigine wahr wohl nur ein Beispiel wieviel Performance auch noch in recht betagten Engines stecken kann.

MfG
    Kcop

Edit: ich bin ma wieder zu langsam gewesen....
    Sollt wohl nich immer so viele Tabs aufmachen.

Staff Sergeant

Standard

ich find EA schei*e

Standard

Gibt mega massenweise Spiele von EA die goil sind. Eben incht unbedingt innovativ aber gut. Support finde ich für so ein Riesenunternehmen gar nicht mal schlecht. haben immer auf Mails geantowrtet und das in deutsch

ps: das war doch Giga bestimmt wieder. Der Gast?

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

need 4 speed
    battlefield
    command & conquer

usw. usw.

mehr fällt mir leider grad net ein, aber ich hab sicher noch mehr von EA...

ich find sie nicht so berauschend, weil sie mit verantwortlich dafür sind das die preise so derbe hoch sind.

KrötenTöten Update 0.2.1
    Spoiler

Standard

na ja halt ballerspiele ohne ende kommen noch dazu. hdr war ja auch ganz gut. wenn man alles rekapitulieren würde wäres, da bin ich sicher, ziemlich viel.

klar man kann sie ungefähr genauso "leiden" wie halt alle monopolisten. MS, Intel, Metro...

Master Sergeant

Standard

Ganz klar eine sehr geile Game-Serie von EA: Madden NFL
    Aber an sich kann ich EA auch nich so leiden...

MfG
    Kcop

Master Sergeant

Standard

Ich mag EA auch nicht besonders. Aber nicht aus dem üblichen unlogischen Grund, dass EA ein monopolist (zum Teil) ist, sondern wegen ihrer Spielepolitik.
    Ein Beispiel: Die Sims 2. Ein Addon nach dem anderen. Im neuem Spiel "Die Sims 2" gab es Dinge nicht, die es in "Die Sims" gab - auch wenn erst nach 1 Millionen Addons. Die tun einfach nichts.
    Schaut euch mal die ganze Sport Reihe an oder den Fußball Manager. Da gibt es jedes Jahr ein neues Spiel und nichts wird gravierend geändert. Das mag ich daran nicht.

Bei Microsoft ist das anders, den Konzern mag ich ganz gut leiden. Die Spiele von Microsoft sind anders. Sind immer ohne Bugs, sind sehr gut von der Performence und gefallen mir.

Zu der Frage, weshalb ich die Engine nicht mag. Ich kann sie nicht leiden, auf Grund des geschilderten Problems. Selbst bei 800 * 600 und minimalen Details ruckelt es so abartig. Die Engine frisst einfach für nichts so viel Leistung. Es mag sein, dass es bei dir nicht so ist - Glück für dich, denn du würdest die todärgern - aber bei vielen ist es leider der Fall. EA sollte einfach mal mehr Zeit in die Entwicklung stecken und nicht immer den Eindruck erwecken lassen, als würden ein Paar Praktikanten (im übertragenen Sinne) vor einem Editor sitzen und ein paar neue Sachen hinzuklicken.
    Mein System

Standard

Ehrlich gesagt sind die eizigen Spiele die mein System ohne Grund zum Absturz gebracht haben von MS gewsen AOE3 und noich irgendwas. Hab mir halt immer nur gedacht hmm MS Spiel was sonst.

Aber die AddOn Politk stimmt schon. Bei Sportspielen isses halt aber auch darauf zurückzuführen das sie halt aktuell bleiben müssen.

Master Sergeant

Standard

Die könnte man auch mit einem Patch aktuell halten, oder? Alle 2 Jahre wäre ja in Ordnung, wegen der Technik aber das hier?

Wie man sieht reagiert jedes Spiel bei jedem anders. Bei mir ist es leider Generals und nicht Age of Empires 3. Was ein Glück habe ich EA kein Geld in den Rachen geschoben. Wie man sieht wäre das auch mal wieder Geldverschwendung gewesen.
    Muss denn bei jedem Spiel immer etwas sein? Bei jedem Spiel geht irgendetwas nicht. Bis ich mir ein Spiel kaufe, muss das Spiel
    1) Bugfrei sein
    2) Gutes Grafik- / Leistungsverhältnis haben
    3) Mit normalen Benutzerrechten und Domänen klar kommen

Bugfrei sein ist ein sehr großer Bereich. Es gibt leider Spiele, die sind fast unspielbar wegen Ihrer Bugs. Age of Empires kann ich leider nicht kaufen, weil meine gespeicherte Hauptstadt zwar da ist, aber wenn ich weiterspielen will, ich immer eine neue erstellen muss und nicht mit der alten weiterspielen kann. Liegt wohl daran, dass das Spiel nicht mit der Speicherung auf einem Netzlaufwerk klar kommt.
    Mein System

Standard

Hm Generals ist halt sehr anfällig für Modifikationen. Von denen sollte man bei dem Spiel die Finger lassen. Ich habe es mir auch erst gebraucht für 15€ (die deluxe Version) gekauft. Allerdings für C&C AR3 das erste Game sein was ich mir schon bei ****** oder auch hier vorbestellen werde

Master Sergeant

Standard

Hört sich für mich auch verlockend an, aber ich bin da vorsichtig. Ich will nicht noch mehr Pleiten erleben, wenn ich mir ein Original kaufe.
    Mein System

Standard

Na ne kleine Panne gabs dabei sogar. Und zwar wurde bei den deutschen deluxe Versionen vergessen ein Großteil der Serials von ZH auf die Online Server zu übertragen. Ich hatte so ein Teil natürlich erwischt. Und da muß ich sagen war der Support sehr zufriedenstellend. Ich habe mich per Support Formular an EA gewandt und hab 12h später Antwort bekomme ich solle Kaufbeleg und Foto vom Serial hinschicken. DAchte ich natürlich hm shidde is ja gebraucht. Hab ich nen Foto vom Serial und den CDs gemacht hingeschickt und weitere 6h später hatte ich meinen neuen Serial

Gunnery Sergeant

Standard

Den ersten Teil hab ich noch, sollten die Games für unter 30€ auf den Markt kommen, dann werd ich da wohl doch mal zuschlagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer