Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Artikelbeschreibungen fehlen

Standard Artikelbeschreibungen fehlen

wollte mir einen system selber zusammen stellen und wollte mal ein Barbone System suchen. leider habe ich bei einigen keine beschreibung drin gefunden. Grund dafür bei manchen ist eine volle Grafikkarte schon drin bei einigen wird diese shared Memory.

dies ist ein Schwachpunkt finde ich.

Hoffe es wird besser. muss immer umständlich bei anderen anbieter reinschauen für die produkte und stelle damit schnell fest das einige sachen da noch biliger sind.

naja vieleicht kann man da ein wenig nachhelfen

aber sonst finde ich es klasse hier

Gunnery Sergeant

Standard

Finds auch dass die Infos rein sollen!

MSI hat mal kurz eine abgespeckte Version von der 6600GT rausgeworfen. Diese Version woll ich nicht haben. Und genau dieser Gedanke kamm mir dann hier hoch als ich gesehen hab, dass die MSI Karte hier teilweise fast 30Euro günstiger ist als bei anderen.

Wären die Infos da, könnte man dann auf die Nummer sicher gehen und beruhigt einkaufen.

Bei RAM gilt das gleiche.
    Es ist gut, wenn man die Technischen Infos hier nachlesen kann, anstatt irgendwo anders suchen zu müssen.

Danke

Gruss
    Lo

Private
    Themenstarter

Standard

ja dies will ich nochmal mit dieser antwort bekräftigen.

wenn ich wo anders suche stelle ich fest das das selbe produkt woanders viel bilieger ist. wie in meinen fall bis zu 40 Euro incl. Versandkosten

ich finde da kann man dann schon mal seinen anbieter wechseln

naja vielleicht ändert sich was.

Standard

Allerdings,

die Artikelbeschreibung fällt immer/oft/meistens sehr mau aus oder ist garnicht vorhanden. Dann muß man erst das halbe Internet durchforsten um zu gucken höh was isn das jetzt genau für ne Graka z.b.
    SLK jage nicht was du nicht töten kannst
    slk bremen - Artikelbeschreibungen fehlen

Private
    Themenstarter

Standard

nein keine Grafikkarte. sondern das Barboene System. dort waren keine Beschreibung drin. Musste dafür ins Internet weiter suchen und genau die Spezifikationen raussuchen, weil es ist ein Unterschied ob ich noch einen Brenner dazu kaufe muß oder nicht. Bei manchen Systemen ist noch eine Grafikkarte schon onboard. ich wollte nur wissen was ich bei meinen gesuchten System noch zu beachten muss.

Des weitern ist mir aufgefallen das bei jedem Produkt was ich gesucht habe, immer der Dumen für reklamation oben war. Also das es keine schwierigkeiten gibt. In der Realität weiß ich aber das dies nicht der Fall ist. Fehlt da die Pflege des System wie bei den Beschreibungen oder habe Ihre Mitarbeiter so viel zu tun das die Zeit dafür fehlt.

Standard

Hm, ich weiß nicht, für mich ist das eigentlich kein Problem, wenn ich mir etwas kaufe, dann guck ich mir vorher Reviews an und fälle aufgrund von diesen Reviews und Tests meine Kaufentscheidung. Deshalb interessiert es mich nicht groß, was MF zu dem Produkt schreibt, höchstens noch, was für Zubehör dabei ist, aber das erfährt man ja auch meistens durch Reviews etc.
    Blöd ist es natürlich bei unbekannteren Artikeln, die man im Internet nicht so gut findet.

Aber ich würde von einem Onlineshop auch keine objektive Beschreibung zu einem Produkt erwarten, die schreiben ja nicht rein, was daran schlecht ist, sondern stellen nur die positiven Aspekte heraus, von daher höre ich mich lieber auf unabhängigen Seiten um..

Giddy up

Gunnery Sergeant

Standard

Rewiev hin oder her..
    z.B. gibts die MSI 6600Gt mit DDR3 RAM oder auch mit dem langsamerem RAM. Welche der Versionen verkauft Mindfactory?
    Ich würd auf den langsamen RAM tippen, da die Karte hier am aller günstigstem ist.
    Na gut.. bei diesem Beispiel hat MSI gepennt und ein unterschiedliche Karten gleich benannt. Aber was spricht dagegen wenn man die technischen Daten eines Produktes sofort sieht?

NfU

Gruss
    Lo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer