Traxx und Passi viel spaß damit.
Aber Miss Marketing hat da einen kleiner fehler in der Rubrik "Die User mit den meisten Beiträgen überhaupt:" denke ich![]()
Wir hatten eine Änderung beim Auswertungssystem (siehe http://www.mindfactory.de/blog/?p=550 ) und hierbei ist anscheinend bei der Programmierung ein Fehler unterlaufenWir werden die Zahlen sobald möglich korrigieren, die Gutscheine behalten die beiden Gewinner aber.
[OT]Ah da hat es mich wieder erwischt, das nicht-richtig-lesen-Virus.
Ich dachte mir ich mal erst mal einen auf BigWhoop und bin einfach mal dagegen[/OT]
Glückwunsch an die beiden, ich gönn es euch![]()
"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"
Wir bedauern, dass es Dir in unserem Forum nicht gefällt @ Doohan. Es ist jedoch ein guter Weg, um Kundenanfragen sehr schnell und positiv zu lösen und das ist doch das Wichtigste! Leider kann nicht jeder immer gewinnen. Aber wir freuen uns mit den Gewinnern und drücken allen anderen die Daumen fürs nächste Mal.
das passt doch schon wieder nicht.die User mit den meisten Beiträgen überhaupt:
ich meine .. gelöscht werden jetzt nicht mehr mit gezählt sehe ich ein ... aber das werden sie im Profil ja auch nicht. die Zahl war also in der statistik immer höher als in wirklichkeit aber jetzt sind sie noch weiter unten?
Der Forumscounter an sich wird sich ebenfalls noch bis spätestens morgen ändern. Dies hängt damit zusammen, dass das Forum - auch wenn amn es vermutet - sich nicht live updated. Dazu kommt ein "Counter"-Bug von vbulletin, der sich über diverse Versionen nun mit durchgezogen hat.
Die Top-Poster in der Gewinn-Auswertung werden nun jedoch direkt aus der Datenbank gezogen und sind somit korrekt.
Hm... das finde ich bei mir aber komisch, denn ich bin nun wirklich kein Spamer, aber trotzdem sollen 1500 Posts Schrott sein?
Wenn ich mir meinen Verlauf anschaue, sind es meistens Hilfestellung zu normalen Themen. Bei irgendwelchen Forenspielen, mache ich ebenfalls nicht mit, außer dieser Bilder-Thread unter Spiele.
EG
Edit: Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.
Edit 2: Wieso werden eigentlich Themen gelöscht, mal ausgenommen die keinen Sinn machen. Spielt da der Speicherplatz eine Rolle? Oder soll das Forum nur bis zu einem bestimmten Zeitraum, sagen wir mal 2 Jahre aktuelle gehalten werden?
Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4
Offtopic wird eh nicht gezählt und das schon seit jahren...das hat auch super funktioniert (konnte man an seinem counter ja sehen). ok wenn sachen jetzt zu offtopic verschoben wurden kommt das evtl hin. Allerdings fand ich die aufteilung wie sie zum schluss war schon ziemlich durchdacht.
Das weiß ich auch und finde ich auch vollkommen in Ordnung, dabei hab ich mich so auf meinen neuen Rang gefreut. Bei 7000 gab es doch einen neuen.Der alte war schon so ausgelutscht. *g*
EG
Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4
also ich muss sagen hier blickt ja keiner mehr durch
Kann vielleicht nochmal jeamand erklären was nun in welchen Zahlen schon mit drin ist und was nicht?
Wenn man sich die letzten Auswertungen so anschaut, ist es irgendwie schon verwunderlich, dass mit einem mal so viele Beiträge rausgenommen werden.
Nicht, dass jetzt der eine Bug behoben, dafür jedoch ein anderer reingenommen wurde![]()
![]()