Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: BattleForge

Major Avatar von EGThunder

Standard BattleForge

Oha, da hat EA aber ein heißes Eisen im Feuer. Habe gerade BattleForge angezockt und muss sagen, sau gut. Das Spiel mit den Karten ist wirklich ne Sucht. Vor allem kann man die so schön ausprobieren um seine Taktiken zu verfeinern.

ny6Ym5kmp0H1oFJ - BattleForge

Im Moment läuft noch die OpenBeta. Der DL ist insgesamt ca. 2,5GB groß. Ergo nichts für die kleine Leitung zwischendurch.
    EA BattleForge

Die Grafik ist zwar nicht der Überflieger, aber sieht trotzdem sehr gut aus. Das Spiel läuft auf meinem System absolut flüssig. Der Sound wiederum ist ne Wucht. Vor allem die Effekte sind wirklich klasse verton. Das knallt und rumst in einer Tour.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Master Gunnery Sergeant

Standard

Stimmt, das Game wollte ich mir mal anschauen. Klasse, dass es eine Beta gibt Die wird heute Abend gleich getestet.
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Major
    Themenstarter

Standard

Mir macht es wirklich großen Spaß. Habe es heute vorbestellt, damit ich die Bonus-Punkte und Karten bekomme.

Hier mal ein Bild vom "Übungsplatz". Hab es auf 1280x800 verkleinert...
    BattleForge - BattleForge

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Master Gunnery Sergeant

Standard

Ich habe mir die Beta von Battleforge gestern gesaugt. So richtig überzeugt war ich nicht. Aber das lag vorallem daran, dass die Beta-Server alles andere als stabil laufen. Das Spiel ist hängengeblieben, lies sich nicht mehr beenden und ein Einloggen war danach auch nicht mehr möglich. Ich werde heute oder morgen nochmal einen Versuch starten.

Major
    Themenstarter

Standard

Jo gestern gab es wirklich ein paar größere Probleme, es wurde unter anderem nen neues Update aufgespielt usw. gestern war kein guter Tag um das Spiel zu testen.

EG

Master Gunnery Sergeant

Standard

Battleforge ist ab sofort kostenlos verfügbar !
    http://www.battleforge.com

Ob es sich nicht verkauft hat ? Ärgerlich für alle die grade vor 2 Monaten den Vollpreis bezahlt haben.

Major
    Themenstarter

Standard

Nicht wirklich, ich habe 2,50€ verloren in meinem Fall mache ich sogar Plus, da ich mehrere Decks kostenlos dazu bekommen habe. Denn in der F2P Version gibt es nur 32 Karten und das durch vier für jede Fraktion macht 8 Karten pro Partei. Nicht wirklich viel.

EG

First Sergeant

Standard

Ich lade grade mal, wollte es mir schon lange anschauen, aber nciht kaufen, weil ich den Preis EA typisch unverschämt hoch fand.

Naja, mal sehen ob man mit der F2P Version Spaß haben kann oder doch indirekt gezwungen wird Karten dazu zu kaufen...
    Kann man da eigentlich auch welche Gewinnen und dann tauschen, oder muss man kaufen?
    System:

E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
    Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
    4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
    Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
    NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
    Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
    LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
    Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
    OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

Master Gunnery Sergeant

Standard

Wo gibt es denn den Key für die F2P Version ? Habe gestern nur installiert. Im Login auf der Battleforge Seite ist keiner zu finden, eine E-Mail mit Key habe ich auch nicht bekommen.

First Sergeant

Standard

Man braucht keinen Key AFAIK ... ich hab einfach diese 80 MB Install runter geladen, installiert und nun gestartet und nun läd er fröhlich und gewohnt langsam die 2,6 GB Spieldaten runter zzzZZZzzz
    System:

E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
    Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
    4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
    Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
    NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
    Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
    LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
    Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
    OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

Master Gunnery Sergeant

Standard

Er fragt bei mir aber nach einem Key, wenn ich das Spiel starte. Konnte nur Trial oder sowas auswählen.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Markw

Standard

Zitat Zitat von TheSailer Beitrag anzeigen
    Er fragt bei mir aber nach einem Key, wenn ich das Spiel starte. Konnte nur Trial oder sowas auswählen.
    Normal fragt er dich nach dem ersten Screen nach einem Key und das kannst du dann überspringen und hast somit die F2P Version.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer