Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: USB Hub

Gunnery Sergeant Avatar von Itachi5195

Standard USB Hub

Kann mir jemand einen guten Usb hub unter 15€ empfehlen?

First Sergeant Avatar von Coprophiliac

Standard

Ich glaube nicht dass man da viel falsch kaufen kann. Die billigsten 4 Port Geräte fangen bei 8 Euro an und wenn ich mal einen mit "Marke" nennen kann, dann z.B. den hier:
    MF Shop :: Startseite » Netzwerk-Technik » USB-HUBs :: Digitus 7-port Hub Design 7 x USB A Buchse

Wenn es ein interner für den Laufwerksschacht sein soll:
    MF Shop :: Startseite » Netzwerk-Technik » USB-HUBs : InLine USB Hub 2.0 4-fach für den 3,5" Schacht

Habe hier auch schon lange einen 7 Port Noname Hub im Einsatz und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Nur von eine, ebenfalls unbekannten Noname 4 Port aus einem Supermarkt mit zwei Anschlusskabeln könnte ich bis jetzt etwas Schlechtes erzählen, denn der lief teilweise nicht einmal richtig unter Windows. Es gibt auch lustige Hubs mit Beleuchtung, die natürlich dann ständig etwas mehr Leistung verbraten :-)
    MF Shop :: Startseite » Netzwerk-Technik » USB-HUBs : Belkin USB2.0 4 Port Reise-Hub, beleuchtet, schwarz
    Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Super empfehlungen. Man sollte drauf achten das die GEräte selfpowerd sind und somit auch die 500mA pro Port anbieten können!
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - USB Hub

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Coprophiliac wie lang ist das verbindungkabel zwischen den Belkin USB Hub und dem pc

Standard

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Die Belkin Produktseite schweigt sich leider darüber ebenfalls aus:
    Belkin : Beleuchteter USB 2.0 Reise-Hub, schwarz
    Wenn Du es genau wissen willst wie lang das Anschlusskabel ist (wenn es dabei ist), denke ich musst Du Belkin direkt anschreiben oder mal bei MF nachfragen. Vielleicht können die den Verpackungsinhalt überprüfen und die Beschreibung ergänzen.
    Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

Colonel Avatar von Sascha

Standard

Mit Noname-Hubs habe ich schon schlechter Erfahrungen gemacht.
    Ich habe jetzt aber schon zwei von diesen hier im Einsatz:
    http://www.mindfactory.de/product_in...Hub-4port.html
    Mit 15€ ist der zwar etwas teurer als andere aber trotzdem sehr zu empfehlen.

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Malsehen für wen ich mich entscheide

Blinzeln

Wenn es der leuchtende Belkin Reise-Hub wird wäre ein kurzes Review mit Angabe der Kabellänge nicht verkehrt, wenn Belkin ein Kabel mit beilegt. Geht ja auch als Benutzerkommentar im Shop zum Artikel selbst und hilft anderen Kaufinteressenten bei der Wahl.
    Sollte das noch aktuell sein gibt es dafür auch immer noch einen Tankgutschein.
    MF Shop :: Ihre Meinung ist uns wichtig! : Reviews

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer