Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tera-Gaming

Daumen hoch Tera-Gaming

Hallo mindfactory-community!
    Wollte mal fragen was ihr von Tera-Gaming haltet?
    Bin über deren Homepage hierhin gekommen und hab dort in ner News gelesen dass es hier eine eSportssektion geben soll etc...ist die auch aktiv?^^

Würde mich über ein paar Beiträge freuen, zB was ihr vom CS Team haltet, am 16.2. erstes spiel gegen TBH!! Ich persönlich hoffe ja auf nen einstelligen Tabellenplatz, sollte drin sein mit etwas Glück!

lg Incubuz

PS: Coole Sache von Mind, dass sie Tera unterstützen (und wie ich gelesen hab die Partnerschaft sogar ausgebaut haben ), macht das Unternehmen umso sympathischer! *daumen hoch*

Standard

Hallo Incubuz,

erstmal danke für die Blumen wir freuen uns sehr zu lesen, dass das Engagement seitens Mindfactory auf positives Feedback stößt.

Das mit der Esportsektion hast du ebenfalls vollkommen richtig in unserer News gelesen und wir arbeiten bereits fleißig daran, der Mindfactory Community hier bald neuste Infos mitteilen zu dürfen (dauert nicht mehr lang ). Ebenso wird es dann auch weitere Infos zur Partnerschaft zwischen der Mindfactory AG und Tera-Gaming e.V. geben, sprich Vergangenheit, Gegenwart und natürlich Zukunft

Der einstellige Tabellenplatz wäre natürlich seeeehr wünschenswert und auch wenn der Auftakt gegen TBH nicht ganz wollte, so blicken wir optimistisch auf die folgenden Spieltage wir hoffen du drückst uns dabei die daumen

Mfg,
    bloody

Master Sergeant Avatar von svigo

Standard

im falle das der neue BF Teil ein Esports Erfolg wird,
    werdet ihr nen Squad aufbauen oder wär euch ein solcher Squad zu teuer

jetzt keine kleine Public Liga

sondern EPS oder ähnliches

Standard

Hallo svigo,

prinzipiel sind wir für jeden Gamingtitel offen, aber das heißt noch lange nicht, dass wir in jeden Titel investieren. Wir achten nicht auf die Quantität der Spiele/Teams sondern auf die Qualität. Insofern werden wir nur dann einen BF-Titel in Erwägung ziehen, wenn die Umstände stimmen. D.h.: großes und vorallem genutztes Liga-Angebot, inkl. hoher Nachfrage seitens der Community, Etablierung gewisser Ligen (EAS/EPS) etc.

An "Public" spielen, außerhalb des Ligabetriebs, haben wir leider nicht so großes Interesse, immerhin wollen auch wir unsere Sponsoren und Partner zufriedenstellen und eine gute Promotionsarbeit leisten. Und das geht in Verbindung mit einer entsprechenden Liga (+ Angebot/Nachfrage) nun mal am besten^^

Aber wie heißt es so schön: Erstmal abwarten, schauen wie sich das Game entwickelt, und dann kann man weiter reden

Mfg,
    bloody

Standard

gut danke dir für die schnelle Antwort

bisschen Zeit ist noch bis BF 3

aber bei EA mach ich mir keine Sorgen das es keine EPS gibt, bei den letzten 2 Teilen gabs die immer ^^
    Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
    • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
    • #1 NGL Finals BF2
    • # 2 WWCL Finals BF2
    • # 2 EA Masters BF2
    • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
    • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Standard

An neuen Spiele Titeln ist man nie abgeneigt, siehe ihr COD 4 EPS Team

Standard

sicher aber son Team wird sich nur aufbauen lassen können, wenn es eine EPS

aber da mach ich mir bei Battlefield keine Gedanken, die haben immer gut Geld reingeworfen
    Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
    • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
    • #1 NGL Finals BF2
    • # 2 WWCL Finals BF2
    • # 2 EA Masters BF2
    • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
    • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Standard

Zitat Zitat von svigo Beitrag anzeigen
    sicher aber son Team wird sich nur aufbauen lassen können, wenn es eine EPS

aber da mach ich mir bei Battlefield keine Gedanken, die haben immer gut Geld reingeworfen
    das wird sich zeigen! es wird sich sicherlich mit der kommenden CoD MW:2 (Cod 6) etwas beißen, da doch sehr viele von BF auf COD gewechselt sind. Mal gucken was kommt. Ich weis snicht ob EA immernoch so stark bei ESL/TE drinhängt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer