Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ASUS A8N-SLI Premium, nForce4 SLI

Standard ASUS A8N-SLI Premium, nForce4 SLI

Hallo,

ich habe mir am 24.9 etliche Komponenten für einen Komplett-PC bestellt. Am 26.9 hab ich dann noch zu meiner vollsten Zufriedenheit eine Änderung vornehmen lassen. Danach kam die Warterei. Abgesehen vom ständigen hin- und herspringen des Liefertermins bei euch, dauerte auch der Zahlungseingang (ungewöhnlich) lange.
    Als dann endlich am 28. das Geld eingetrudelt war und ihr meine Bestellung verschickt habt war ich glücklich.
    ABER: Es fehlte das Mainboard. Nunja Liefertermin 29.9 ist ja in Ordnung. Am nächsten Tag (Zur Erinnerung: Es war der 29.) stand dort plötzlich 30.9. Wieder einen Tag später stand dort der 3.10? Huh an einem Feiertag mir solls recht sein, auf den 4.10 kann ich auch noch warten. Es steht dort aber mittlerweile 6.10 und langsam wirds mir doch zu bunt. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung so lang dauert hätte ich vielleicht etwas (das anscheinend auf Lager war) bestellt oder ganz einfach bei einem anderen Shop bestellt.
    Genau das überleg ich mir grad noch. Ich befürchte, dass ich es dann nämlich schneller hätte. Denn es ist ja auch kein Ende abzusehen, wer sagt dass der 6.10 fix ist? Und nicht daraus der 9.10 wird?...

Übrigens: Meine zugestandene 2-wöchige Testzeit laut Fernabsatzgesetz verkürzt sich da enorm. Da mir eine PCI-E-Grafikkarte ohne passendes Mainboard genauso wenig nützt wie ein Athlon64 ohne 939-Sockel... Dort würde ich dann von Mindfactory im Falle eines Falles etwas Kulanz verlangen. Leider kann ich die wohl in einem anderen Shop wo ich 2 Bauteile bestellt habe nicht unbedingt gültig machen...

Einen Schönen Feiertag & freundliche Grüße
    Stefan

Standard Hallo,

das Board ist schon in der Logistik.

Mindfactory AG

Private
    Themenstarter

Standard

Juhu, das hört sich ganz toll an Dankeschön... Mich hat nur das ständige rumgehopse irritiert.

Standard

Ich hab mir am 03.10 ebenfalls dieses Board bestellt. Die schwankenden Liefertermine kann ich bestätigen da meine Bestelltung täglich nach hinten verlagert wird. Ist aber vorerst nicht weiter schlimm, da ich ja erst 1 Woche Wartezeit habe und Mindfactory ja auch nur mit den Lieferterminen arbeiten kann, die sie vom Zulieferer genannt bekommen. Hoffe trotzdem das das Board noch diese Woche kommt.

Einkauf1
    Gast

Standard

Hallo,

haben wieder welche auf Lager!

Standard

Hat ja auch lange genung gedauert !!!

Wenn 1,5 Wochen lang jeden Tag die Lieferzeit nach hinten verschoben wird, ist das in meinen Augen untragbar.

War mein erster und letzter Einkauf bei MF.

Lieutenant

Standard

was kann denn MF dafür wenn ihr lieferer einfach nicht liefern kann weil nicht genug ware verfügbar ist ? das problem hat nicht nur MF sondern viele grosse online shops...
    Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dienen der Belustigung des Publikumsfirefox smilie - ASUS A8N-SLI Premium, nForce4 SLI

Standard

Zitat Zitat von Tigereye
    was kann denn MF dafür wenn ihr lieferer einfach nicht liefern kann weil nicht genug ware verfügbar ist ? das problem hat nicht nur MF sondern viele grosse online shops...

Das interessiert mich eigentlich herzlich wenig, wenn MF Probleme mit seinen Lieferern hat.
    Ich habe einen Kaufvertrag mit MF angeschlossen und nicht mit den Lieferanten.
    Ergo muß sich MF darum kümmern, das genügend Bestand vorhanden ist bzw. schnell wieder verfügbar.

Lieutenant

Standard

trozdem kann MF nichts dagegen machen wenn ihr liferant nicht liefern kann -.- .. das sind ziemlich idiotische ansichten von dir...
    Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dienen der Belustigung des Publikumsfirefox smilie - ASUS A8N-SLI Premium, nForce4 SLI

Standard

Zitat Zitat von Tigereye
    .. das sind ziemlich idiotische ansichten von dir...
    Du mußt es ja wissen!

Lieutenant

Standard

joa das weis ich auch ... wenn ein artikel eben länger dauert bis er wieder verfügbar ist dann nimmt man halt einen vergleichbaren, oder bestellt ihn ab und holt ihn sich wo anderst wo er lieferbar ist..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer