Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mp3-converter

Standard mp3-converter

ich such außerdem einen mp3-converter, der mir meine mp3's von höheren bitraten auf 128 kbps wandelt.

allerdings möchte ich ganze ordner strukturen reingeladen haben, also patchen, die, nachdem sie konvertiert worden sind die vorhandenen datein ersetzen.

ein beispiel :

ich hab einen ordner "rock" mit den unterkategorien "metal" und "crossover". in "metal" und in "crossover" sind datein drinnen. die haben unterschieldiche kbps werte. nun will ich alle datein auf 128 kbps runterkonvertiert haben, allerdings sollen die datein, die vorher in "metal" waren auch wieder in "metal" rein und die vorhandene, größere datei ersetzten. sprich, der dateiname muss auch wieder gleich sein, das programm muss die ausgabe-datei in das quellverzeichnis legen können und das programm muss mehrere ordner-strukturen erkennen.

kennt da jemand ein tool ?

Standard

hm spontan fällt mir nda das programm mp3 converter ein

128 is aber zu wenig. mach wenigstens 164.

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Standard

cdex kann das auch... einfach reconvertieren.

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard ich blöd

mhmmmm.

danke schonmal. werd mir die programme anschauen. wieso hab ich die nicht selber gefunden ?........ egal

Sergeant Avatar von jean-luc

Standard Re: ich blöd

Zitat Zitat von 7.dos
    mhmmmm.

danke schonmal. werd mir die programme anschauen. wieso hab ich die nicht selber gefunden ?........ egal
    Du bist zu faul zum suchen und lässt das lieber andere für dich machen :wink:

Standard

geht das nicht sogar mit dem audio grabber?

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard hab was

also ich hab inzwischen ein programm gefunden, dass es kann, aber keins, dass hier genannt wurde. der audio conversion wizzard kann genau das, was ich haben wollte - mit kleinen einbußen in sachen benutzerfreundlichkeit. die anderen programme konnten es nicht.

gesucht hab ich lange genug nach etwas, aber die programme hatten eben alle nicht die funktionen, die ich haben wollte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer