Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorgangsnummer: 2143229

Private

Standard Vorgangsnummer: 2143229

Vorgangsnummer: 2143229 | Interne Bearbeitungsnummer: 3883311

Hallo liebes Mindfactory Team !
    Hatte am 11.12 obige bestellung getätigt, die Ware war als verfügbar gekennzeichnet (Versand innerhald 1-3 Tagen) nun wird täglich der liefertermin in meinem Konto verschoben, ist nun mittlerweile der 6. Tag und keine lieferung in sicht. Alle anderweitig bestellten Artikel von anderen Händlern liegen schon bei mir zu Hause nur kann ich damit nix anfangen weil ich absolut dringenst auf diese Speichermodule warte. Kann ich nun in den nächsten Tagen garantiert mit einer lieferung rechnen? Muß bis zum Wochenende das System stehen haben, da ich den Rechner beruflich nutze ist das wirklich sehr wichtig. Falls keine liefergarantie in den nächsten 1-2 Tagen besteht, könnte ich eventuell ein Angebot über einen ersatzartikel gleicher Leistungsklasse und Preis erhalten ?
    Vielen Dank im vorraus und mit freundlichen Grüßen
    Freddy

Miss Marketing
    Gast

Standard

Hallo und willkommen im Forum,

wenn der Artikel bei uns vor Ort nicht lagernd ist, können wir leider nie eine Auslieferung garantieren. Voraussichtlich erhalten wir die Lieferung morgen.

Als Alternative könnte ich Ihnen 33648 DDR3 3x2048MB Kit A-DATA XPG G Series 1333MHz CL8 zum gleichen Preis anbieten. Dieser ist aktuell lagernd.

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo liebes Mindfactory Team!
    Auch jetzt 2 weitere Tage später ist der Artikel nicht lieferbar und wird immer Tag für Tag hinausgeschoben. Der von Ihnen angebotene Ersatzartikel ist nicht in der gleichen Leistungsklasse ,das waren nur 1333Mhz Speicher die würde man überall viel günstiger bekommen, hatte 1600er 8.8.8. bestellt. Ich gehe mal stark davon aus das es sich wohl nur um ein Lockangebot gehandelt hat und der Artikel wohl vor Weihnachten nicht mehr eintreffen wird,seit dem 11.12 warte ich nun schon auf den grün angezeigten (verfügbar in 1-3 Tagen) Artikel. Hab hier seit Tagen Hardware von über 1000 Eur rumliegen die ich nicht einsetzen kann aufgrund des fehlenden Artikels,das ist mehr als ärgerlich wie wohl jeder verstehen kann.Habe nur bei Mindfactory bestellt weil man sich früher immer auf eine zügige lieferung verlassen konnte. Wenn ein Artikel im Shop als grün und verfügbar gekennzeichnet ist dann muß er auch in den angegebenen Zeitraum (1-3 Tagen) versendet werden können und nicht erst noch bestellt werden mit irgendwelchen lieferterminen die vor der bestellung nicht ersichtlich sind. Löblich ist jedoch der Mittarbeiter Support hier im Forum ,das findet man so schnell niergens. Vielen Dank und viele grüße!

Mindfactory AG Avatar von MF_Reklamation2

Standard

Hallo iX8,

leider ist zur Zeit keine vergleichbare Alternative lagernd.

Ich werde heute Nachmittag unseren Vorlieferanten kontaktieren um den Liefertermin zu klären. Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich Ihnen diese gerne zukommen lassen.

MfG

C.Oberascher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer