Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Eigenartige Bitte

Standard Eigenartige Bitte

Hallo... ich hätte eine etwas eigenartige bitte an das Mindfactory Team. Dazu muss ich etwas auholen. Also mein freund wünscht sich schon seit mehreren Monaten einen 22" TFT. Er hat mir immer in den Ohren gelegen dass er sich einen kaufen möchte hatte jedoch nie das nötige Kleingeld dafür. Jetzt kurz vor weihnachten schau ich bei euch auf die Seite und sehe das Traumgerät schlechthin... den Samsung SyncMaster T220!!!! So nicht lang gefackelt und überlegt wie ich den am Besten bestelle ohne das er es mitbekommt. Mit seiner Mutter nen Plan ausgeheckt...hat alles super geklappt bis er Verdacht geschöpft hat und mein E-Mail Fach durchgeschaut hat... dort stieß er natürlich auf die Bestellbestätigung für den TFT und sprach mich darauf an. Ich war erstmal total perplex und Stinksauer....es sollte schließlich eine Überaschung werden und ich wollte unbedingt seinen Gesichtsausdruck sehen wenn er das Paket öffnet. Das bliebe mir nun leider verwehrt. Soviel zu der Rahmengeschichte... jetz komm ich zum wichtigen Teil. Ich versuche Ihm nun weiß zu machen, dass ich den TFT zurückgeschickt habe und für ihn etwas anderes hab um ihn vielleicht doch noch Überaschen zu können. Dafür brauch ich eure Hilfe. Wäre es möglich mir evtl eine gefakte Reklamationsmail zu schicken? Für den Fall das er wieder Mein Postfach durchsucht um herauszubekommen ob ich den TFT wirklich zurückgeschickt habe. Wenn ihr das irgendwie tun könntet wär ich euch überaus dankbar denn ihr hättet das Weihnachtsfest von meinem Freund und auch meines gerettet...

Gruß der Weihnachtsengel
    Geändert von Weihnachtsengel (04.12.2008 um 18:30 Uhr)

Private
    Themenstarter

Standard

achso noch ein kleiner Nachtrag: damit Ihr wisst um welche Bestellung es sich handelt hier Rechnungsnummer:2959586 und Bestellnummer:2133956.

Gruß

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Ich habs mal an einen Mitarbeiter der Mindfactory weitergegeben

Private
    Themenstarter

Standard

danke dir ganz herzlich^^

Lieutenant Colonel Avatar von Atholon

Standard

Hallo Weihnachtsengel,

willkommen auf Erden...im Forum

Bitte geben Sie mir per PN eine Rufnummer unter der ich Sie erreichen kann. Dort können wir gerne alles weitere besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

A. Wollnik
    member7422 albums21 2082 - Eigenartige Bitteimage.php?type=sigpic&userid=7422&dateline=1344544157 - Eigenartige Bittemember7422 albums21 2082 - Eigenartige Bitte

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Zitat Zitat von Weihnachtsengel Beitrag anzeigen
    danke dir ganz herzlich^^
    smilie xmas 020 - Eigenartige Bitte

Private
    Themenstarter

Standard

Ich danke euch gaaaaaaaaanz ganz herzlich für die schnelle Erledigung und überhaupt Beachtung meiner kleinen Bitte..... Ihr seit echt super... weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch allen noch ein super Weihnachtsfest

ganz liebe Grüße vom Weihnachtsengel

Miss Marketing
    Gast

Standard

erstmal muss ich sagen: Ich finde das "saugeil", dass Du Dir so viel Mühe für deinen Freund machst! Das ist der richtige Weihnachtsgedanke Und bei sowas helfen wir gerne! Mal im Namen von Atho und Gargi herzlichen Dank für das Lob und von uns allen auch ein schönes Weihnachtsfest an den Weihnachtsengel

Standard

Was bin ich denn nun, wo ich einem Weihnachtsengel geholfen habe?

Viel Spass beim Geniessen des "dummen" Gesichts sowohl bei Präsentation der gerade versandten E-Mail, als auch des Gesichts am Heiligen Abend.
    member7422 albums21 2082 - Eigenartige Bitteimage.php?type=sigpic&userid=7422&dateline=1344544157 - Eigenartige Bittemember7422 albums21 2082 - Eigenartige Bitte

Private
    Themenstarter

Standard

mmh wie wärs mit dem Weihnachtsengelhelfer????

oh ja das Gesicht wird toll... ich werds fotografieren und hier ins forum setzen^^

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Da fällt mir ein kleiner Witz dazu ein:

Er: "Wieso behauptest Du eigentlich, dass ich ein neugieriger Mensch sei, der Deine Privatsphäre nicht respektiert?"

Sie: "Wer hat denn das gesagt, dass ich das behaupte?"

Er: "Ich hab's in Deinem Tagebuch gelesen!"

cu
    Gargi

Private
    Themenstarter

Standard

sooo nochmal ein Kompliment... er hats geschluckt und die mail für echt gehalten... er war zwar sauer, dass ich den TFT "zurück geschickt" hab aber hat es auch eingesehen...

wie gesagt... besten Dank

würd euch am liebsten knuddeln

Gruß der Weihnachtsengel

Standard

Atho macht das schon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer