Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: An MF, unsere Community und an die neuen User

Master Sergeant

Standard An MF, unsere Community und an die neuen User

So, da ich hier immer fleißig mit lese und mich über den einen oder anderen Unmut wundere
    wollte ich hier einfach mal ein wenig was sagen.

Ich bin erstaunt wie ruhig und mit Sachlichkeit die Probleme einiger Kunden bearbeitet werden, obwohl diese des einen oder anderen mal im unrecht zu sein scheinen.
    Da gibt es User die melden sich nur am um eben Kritik zu äußern und ihrem Unmut freien lauf zu lassen.

Hier möchte ich bitte sagen, liebe Leute, es mögen ein paar Probleme existieren, aber diese kann man dann auch Sachlich Regeln und man muss nicht direkt unfreundlich werden oder ähnliches.
    Bei eventuell Problemen mit der Hardware, die scheinbar defekt ist oder aus Unwissenheit falsch montiert ist oder ähnliches, könnt ihr sehr gerne im Forum nachlesen und dort eure Fragen stellen. Wir sind eine Community die schon mit einigen Dingen Erfahrungen hat.
    Seien es die noch so merkwürdigsten fehler, es gibt immer einen der schon mit so einem ähnlichen fehler zu kämpfen hatte und sicher die eine oder andere Lösung parat hat.
    Wenn es mal ein fehler sein sollte der nicht sofort klar ist, gehen wir gemeinsam schritt für schritt vor, so das andere Fehlerquellen ausgeschlossen werden können.

Wir, die Community sind ebenfalls Kunden bei der Mindfactory und sind vollkommen unterschiedliche Menschen, aus jeder Altersgruppe, aus jedem Berufszweig und mit den verschiedensten Nutzungen der Computer, dementsprechend sind wir recht breit gefächert was Problemlösungen angeht.
    Es muss sich keiner scheuen und niemand wird in irgend einer weise angemeckert, runter gemacht, für dumm verkauft oder ähnliches, egal welche frage ansteht.
    Ich persönlich habe noch nie erlebt das irgend ein User unfreundlich wurde oder ähnliches, egal welche frage es war. Dieses habe ich in anderen Foren schon deutlich anders erlebt.

Scheut euch also nicht mal ins Forum zu gehen, ein wenig zu stöbern und wenn ihr angemeldet seid, eure fragen direkt zu stellen.

Seien es Probleme mit der Hardware, Unsicherheit was die Zusammenstellung eures Computers angeht oder im allgemeinen fragen zu einem Produkt, wie weit die Erfahrungen damit sind etc zu stellen.

Ein Wort von mir noch mal an die MF, an die Moderatoren, Administration und den anderen Mitgliedern der Community, Ihr seit SUPER ! weiter so!
    prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz 1333MHz
    mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3
    Grafikkarte: 4870er Palit 1024 mb GDDR5
    Speicher: DDR2 2x2048MB Kit OCZ XTC Vista Upgrade Edt. Black 1066MHz
    Festplatten: S-Ata Samsung, 2x 160GB, Samsung 1x 500GB
    CD-Rom: LG 52x
    S-Ata DVD-Rom: LG 16x
    S-Ata DVD-Brenner: SH-223F
    Netzteil ATX be quiet! 650 Watt
    Gehäuse: Big Tower Chieftec Mesh
    HID1: Logitech G15 Rev. 2007
    HID2: Logitech G5 Rev. 2007

Betriebssystem: Windows Vista Business 64bit

Master Sergeant Avatar von digidoctor

Standard

Amen
    Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It's perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we've learned something from yesterday.

First Sergeant Avatar von ejanic

Standard

Amen

Colonel Avatar von Sascha

Standard

*zustimm*

(Bin nicht gläubig )

PS: Schön geschrieben!

Standard

Gläubig muss man net sein. Es bedeutet nur als Abschluss "so sei es" o.ä. :mrnerd:
    Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It's perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we've learned something from yesterday.

Major General Avatar von Giga

Standard

Hy TraXx,

grosses Lob fuer Deinem Beitrag. Da kann man echt nichts mehr dazu schreiben.

Giga

...viele PCs

Colonel Avatar von Gargi

Standard

@Giga: Vergess aber net, den Scheck an Traxx zu schicken!

Ne, Spaß beiseite: Danke Dir Traxx für die lieben Worte. Aber auch so: Wir helfen alle recht gerne und das mag ich auch so sehr an der immer weiter wachsenden Community hier.

Liebe Grüße!
    der
    Gargi

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    @Giga: Vergess aber net, den Scheck an Traxx zu schicken!

Ne, Spaß beiseite: Danke Dir Traxx für die lieben Worte. Aber auch so: Wir helfen alle recht gerne und das mag ich auch so sehr an der immer weiter wachsenden Community hier.

Liebe Grüße!
    der
    Gargi
    auch den würde ich wohl vergessen einzulösen wie mein gutscheint aus dem jahre 11.09.2006

wie schon erwähnt, wir helfen alle gerne, egal was für probleme auftreten, selbst bei softwareproblemen haben wir eine ganze sparte die soweit alles abdeckt was so an betriebssystemen etc existiert.

und THX fürs sticky

Staff Sergeant Avatar von hell1988

Standard

Ich kann dazu nur sagen : So sei es!
    So ist es!
    So soll es bleiben !

Master Sergeant Avatar von Gobbers

Standard

Schönes ding
    Im Grunde ist ein Schatten nichts anderes als ein binärer Spiegel.

:Ðesktop:

sysp 34458 - An MF, unsere Community und an die neuen User

:Laptop:

sysp 81849 - An MF, unsere Community und an die neuen User

Standard

Was heißt Sticky? Wegen Schleimspur?

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

nee weil es als wichtig gesetzt wurde und weil eben es nicht als selbstverständlich gilt das ein händler ein solches forum betreibt und das klima so gut funktioniert.
    wie gesagt, ich kenne andere foren wo die einem sofort niedermachen. und dieses ist hier nicht der fall und nach mehr als 2 jahren darf ich doch mal solch meinung vertreten finde ich

Standard

Da das Forum auch mehr oder weniger Mindfactory präsentiert, haben die Verantwortlichen hier natürlich ein Auge drauf. Trolle usw. bleiben hier deshalb nicht lange (ob die nun wollen oder nicht ). Von daher mache ich mir auch für die Zukunft keine Gedanken, da ich der festen Überzeugung bin, dass die Admins und Mods weiterhin ihre Arbeit gut machen und hier für Ruhe und Ordnung sorgen werden.

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Ich habe mal den Sticky gelöst (wirkt einwenig so, als würde das nur nen Sticky sein, weil das ein besonderes Lob an uns ist ) Also müsst Ihr nun schön dafür sorgen, dass er auch immer oben präsent bleibt

Ansonsten: Sooooo schlimm mit Trollen etc. ist es ja nicht. Die gibt es eigentlich bislang gar nicht hier.

Aber! Jetzt mal auch ein "Aber", bitte nicht vergessen, dass wir natürlich auch Verständnis dafür haben, wenn jemand auch mal sauer ist, wenn was nicht läuft wie es sollte. Das passiert sicherlich überall, und da kann es eben mal auch sein, dass einem vor Wut mal der Gaul durch geht. Von daher sind die Mädels von der MF auch immer sehr bemüht, auch hier Verständnis zu zeigen und bislang war es schon so, dass wohl die meisten Fälle sich in Wohlgefallen aufgelöst haben. Wenn mal der Dampf abgelassen ist, sieht die Welt meist auch schon wieder ganz anders aus.

Von daher gibt es auch keine "bösen" Poster, sondern einfach Leute / Kunden , die mal verärgert sind (wer war das bisher in seinem Leben noch nie?), und einfach auch Support brauchen.

Viele Grüße,
    Gargi

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

ich war nur aus einem grund verärgert.....aber da spielt eine telekomunikationsgesellschaft eine riesen rolle

den sticky weg genommen? also bis eben mochte ich dich noch.....

wenn ich alle 2-3 tage heir poste bleibt es ja in den oberen rängen *knuff

Lieutenant Colonel Avatar von Atholon

Standard

Hallo TraXx,

auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön für die vielen Worte des Lobes an uns Mitarbeiter und auch an unsere wirklich gute Stamm-Community. Es ist immer schön zu sehen, wenn hier neue Leute anmelden, bleiben und auch noch ein gutes Wort über haben.

Das bestärkt uns natürlich in der Ansicht:

Weiter so! Wir sind auf einem guten Weg!

Und dieser Weg wäre sicherlich schwieriger ohne unsere Stammies
    member7422 albums21 2082 - An MF, unsere Community und an die neuen Userimage.php?type=sigpic&userid=7422&dateline=1344544157 - An MF, unsere Community und an die neuen Usermember7422 albums21 2082 - An MF, unsere Community und an die neuen User

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Zitat Zitat von TraXx Beitrag anzeigen
    ....

den sticky weg genommen? also bis eben mochte ich dich noch.....

...
    Na okaaaaaaaay Aber nur damit Du mich wieder magst Ist ja auch ein Appell an die neuen User, den man ja so auch nur unterschreiben kann

cu
    Gargi

First Sergeant

Standard

Zitat Zitat von TraXx Beitrag anzeigen
    Wir, die Community sind ebenfalls Kunden bei der Mindfactory und sind vollkommen unterschiedliche Menschen, aus jeder Altersgruppe, aus jedem Berufszweig und mit den verschiedensten Nutzungen der Computer, dementsprechend sind wir recht breit gefächert was Problemlösungen angeht.
    Es muss sich keiner scheuen und niemand wird in irgend einer weise angemeckert, runter gemacht, für dumm verkauft oder ähnliches, egal welche frage ansteht.
    Ich persönlich habe noch nie erlebt das irgend ein User unfreundlich wurde oder ähnliches, egal welche frage es war. Dieses habe ich in anderen Foren schon deutlich anders erlebt.

So sieht es aus, bisher wurde hier schon fast alles defekte wieder flott bekommen
    csoul - An MF, unsere Community und an die neuen User

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Gunnery Sergeant Avatar von Shiffty

Standard

TraxX will doch nur bei den meisten Beiträgen auf Platz 1 steigen

Ne, Spaß bei Seite! Ich bin genau der gleichen Meinung. Immer egal welches Problem ich habe, ob es jetzt was mit MF zutun hat oder nicht. Ich weiß hier wird einem kompetent geholfen, also schreib ich einfach in dieses Forum.
    Das Klima ist hier einfach super ! Außerdem muss ich sagen das die Admins/Moderatoren und User auch meistens super schnell auf Fragen oder Sonstiges antworten, sodass man meistens nicht bis zum nächstens Tag warten muss!

Weiter so! Sowohl an die User als auch an die Admins/Moderatoren!

mfg Shiffty

Standard

Hallo,
    wenn jemand schon öffentlich einen Artikel verfasst und den ins Internet stellt, sollte er jedenfalls auf eine richtige Rechtschreibung achten.
    Es zeugt nicht gerade von einem gewissen Bildungsstand, wenn man dieses Artikel liest und in jedem 3. Wort Fehler entdeckt, dass einem die "Haare zu Kopf" stehen...

Ich bin gespannt, ob diese Antwort veröffentlich wird, denn die "Pressezensur" bei der MF hat die Auffassung, dass alles, was negativ über MF berichtet wird, einfach gestrichen wird.
    Wer hier also mal "Klartext" redet, findet DDR-Machenschaften vor!!

Amen!

Standard

Zitat Zitat von Nastertom Beitrag anzeigen
    wenn man dieses Artikel liest
    Aja...
    Nicht jeder ist in dieser Hinsicht begabt oder gar perfekt!

Wenn man sich hier im Forum umschaut, dann sieht man auch viel Kritik. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, dass hier angeblich alles Negative gelöscht wird. Solange der Ton freundlich und respektvoll ist, kann man mit MF eigentlich immer reden.

Miss Marketing
    Gast

Standard

Wer sich die Zeit nimmt, in unserem Forum mehrere Threads durch zu lesen, der wird erkennen, dass es hier nicht zu einer Zensur kommt, sofern keine rechtlich bedenklichen Aussagen und Beleidigungen ausgesprochen werden.

Auch Ihren Beitrag, Nastertom, werden wir so stehen lassen. So kann sich jeder User und Gast unseres Forums eine objektive Meinung dazu bilden. Der User "TraXx", der in diesem Thread den ersten Beitrag geschrieben hat, ist ein "normaler" User und kein Mitarbeiter. Dennoch engagiert er sich im Forum und hilft schnell und gerne bei Fragen anderer User (genauso wie sehr viele andere User auch).

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Zitat Zitat von Miss Marketing Beitrag anzeigen
    Der User "TraXx", der in diesem Thread den ersten Beitrag geschrieben hat, ist ein "normaler" User und kein Mitarbeiter. Dennoch engagiert er sich im Forum und hilft schnell und gerne bei Fragen anderer User (genauso wie sehr viele andere User auch).
    Ich sehe das im Grunde ja genau so aber dieses Zitat ist recht witzig wenn man das beachtet:

Letzte Aktivität: 15.03.2009 14:46

da wären andere besser zu nennen. Wie Sascha,B&W,Giga,...............
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - An MF, unsere Community und an die neuen User

Master Gunnery Sergeant Avatar von baba

Standard

Zitat Zitat von Nastertom Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn jemand schon öffentlich einen Artikel verfasst und den ins Internet stellt, sollte er jedenfalls auf eine richtige Rechtschreibung achten.
    Es zeugt nicht gerade von einem gewissen Bildungsstand, wenn man dieses Artikel liest und in jedem 3. Wort Fehler entdeckt, dass einem die "Haare zu Kopf" stehen...
    Wenn jemand schon gerne öffentlich die Rechtschreibung anderer kritisiert sollte er jedenfalls auch selbst auf eine richtige Rechtschreibung achten ...

Gruß Baba

Miss Marketing
    Gast

Standard

Naja, der Post von Nastertom war ja auf den ersten Post von TraXx bezogen, daher habe ich ihn hauptsächlich genannt - in seiner aktiven Zeit hat TraXx - ohne Frage - die anderen User nach Kräften unterstützt..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer