Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Vorgangsnummer: 2110987

Private

Standard Vorgangsnummer: 2110987

Hi, nachdem ich am gestrigen Donnerstag (30.10.2008) gegen 11:00 Uhr eine Grafikkarte (1024MB Sapphire Radeon HD4870 GDDR5 DVI TVo PCIe Retail) bestellt habe, stand dazu, dass sie heute (31.10.2008) zu Mindfactory geliefert wird.

Auf Nachfrage, wenn die Grafikkarte dann zu mir verschickt wird, wurde mir lediglich gesagt, dass erst am 04.11. neue Grafikkarten von diesem Typ kommen.

Ich hatte mit gutem Gewissen bei Ihnen bestellt, da ich die Grafikkarte spätestens morgen Abend (01.11.2008) benötige.

Die Bezahlung per Vorkasse habe ich ebenfalls gestern sofort nach der Bestellung getätigt und der Betrag in Höhe von 266,92 EUR ist auch schon gestern Nachmittag von meinem Konto abgebucht worden!

Kann mir jetzt jemand Auskunft geben, auf welche Art und Weise ich zu meiner Grafikkarte komme?

Ist es möglich, dass mir Mindfactory mit einem unentgeldlichen Expressversand entgegenkommt, da ich mich ausschließlich auf Ihre Statusinformation berufen habe, welche aussagte, dass heute neue Lieferungen kommen.

Es ist für mich nicht tragbar, die Grafikkarte erst Anfang nächster Woche zu bekommen, da ich sie für meine beruflichen Tätigkeiten benötige.

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr erfreut.

PS: Ich habe eine ähnliche Bestellung schon einmal bei ********* getätigt und da belief sich die Zeit von Bestellung bis Auslieferung (Paket bei mir) nur auf 3 Tage. Warum funktioniert das bei Mindfactory nicht? Ich bin echt angesauert. Ein Entgegenkommen wäre hier angebracht!
    Geändert von Witala (31.10.2008 um 18:20 Uhr) Grund: Ergänzung PS

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo daJones,

für die Terminverschiebung können wir uns nur entschuldigen, jedoch wäre eine Lieferung zum 01.11.08 bei einer Bestellung per Vorkasse am 30.10.08 schon durch den Bankweg, in der Regel 1-3 Tage, fast unmöglich, denn bisher konnten wir auch noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen.

Private
    Themenstarter

Standard

Können Sie mir dann jetzt wenigstens die nächsten Schritte erläutern? Wann wird die Ware versendet? Das Geld müsste längst bei Ihnen da sein.

Ich benötige die Karte wirklich sehr dringend!!!!!

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo daJones,

die letzten Zahlungseingänge wurden gerade für heute gebucht, Ihr Geld war noch nicht dabei, das heisst das eine Versendung vor Montag auf keinen Fall möglich ist.

Private
    Themenstarter

Standard

Hm...angenommen das Geld ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt da, wann könnten Sie das Paket verschicken? Und ist ein Entgegenkommen per kostnlosem Expressversand machbar?

Anbei der Überweisungsnachweis (grün angestrichen) von gestern (Donnerstag, den 30.10.2008).

Ist es möglich, dass Sie anhand dieses Nachweises das Paket vorzeitig verschicken? Ich wäre Ihnen sehr verbunden.

Ich bemerke soeben, dass der Status auf "Lagernd und für Sie reserviert" steht. Somit könnte ein Versand unter Zuhilfenahme des Überweisungsnachweises schnellstmöglichst ablaufen, oder? Ich würde Sie wirklich sehr darum bitten, nochmals Ihre Zahlungseingänge zu überprüfen.

Ohne diese bestellte Grafikkarte kann ich meiner beruflichen Tätigkeit nicht nachgehen. Ich hatte Ihnen vorhin bereits erklärt, weshalb ich mich für Mindfactory entschieden hatte. Bitte! Mehr als den Zahlungsnachweis kann ich Ihnen nicht als Gegenleistung bringen. Zur Not schicke ich Ihnen zur Seriösität noch eine Personalausweiskopie von mir an Sie.
    Geändert von Witala (31.10.2008 um 18:15 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Witala

Ausrufezeichen

Hannes, ich habe Deinen Anhang mit sichtbarer Kontonummer entfernt.
    Zu Deinem eigenen Schutz, solltest Du solche persönlichen Sachen nicht öffentlich posten!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Vorgangsnummer: 2110987
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Das ist mir bewusst, dass das persönliche Daten sind, aber es sollte auch einen Zweck erfüllen, aber anscheinend interessiert sich hier niemand für mein Problem.

Nochmal: Ich brauche dringend die Garfikkarte für meinen Firmen-PC. Der Status steht auf "Lagernd und für Sie reserviert". Den Zahlungsnachweis habe ich Ihnen geschickt, sogar mit dem Zusatz, dass ich meine Personalausweiskopie bei Mindfactory hinterlege.

Aber es reagiert niemand auf mein Anliegen. Das Geld ist bereits gestern von meinem Konto runter (abgebucht, was man auf dem Screenshot einsehen konnte), könnten Sie mir bitte engegenkommen?

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo Vertriebsleitung?

Major General Avatar von Giga

Standard

Zitat Zitat von daJones Beitrag anzeigen
    Hallo Vertriebsleitung?
    Das Forum hier ist kein Chat.

Wenn was sehr dringend ist, dann empfehle ich die Variante "Telefon".

Gruesse, Giga

...viele PCs

Private
    Themenstarter

Standard

Das ist mir klar, aber ich kann nicht verstehen, dass die Vertriebsleitung in einigen Threads schreibt und andere unberührt lässt. Dann kann man das Forum auch für den Zweck der Klärung schließen.

octronic
    Gast

Standard

Hallo da Jones,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bedauerlicherweise konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ein Screenshot oder Kontoauszug der getätigten Überweisung selbst beschleunigt die Bearbeitung Ihres Vorgangs leider nicht.

Ich kann Ihnen lediglich anbieten, die Bestellung als Nachnahmesendung zu versenden, dann wird diese Montag in jedem Fall unser Haus verlassen.

Private
    Themenstarter

Standard

Ist es möglich, dass Sie nochmal nachschauen, ob die Zahlung jetzt bei Ihnen eingegangen ist?

octronic
    Gast

Standard

hi,

vielen Dank für das vorhin geführte Gespräch.

Private
    Themenstarter

Standard

Der Dank liegt auch bei mir. Das hat mir jetzt mehr Infos gebracht, als alle Support-Mails. Ich hoffe, der Artikel kommt gegen Dienstag Abend bei mir an.

Mit freundlichen Grüßen,
    daJones

Private
    Themenstarter

Standard

Ist das Geld jetzt bei Ihnen eingegangen? Habe bereits am 30.10.2008 gegen 11:30 Uhr überwiesen.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    sysp 36342 - Vorgangsnummer: 2110987

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo da Jones,

nein, der Zahlungseingang wurde bisher nicht verbucht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer