Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Soll schon im Versandlager sein, etwa doch nicht?

Sergeant Avatar von Peenuts

Standard Soll schon im Versandlager sein, etwa doch nicht?

Gestern erhielt ich von der MF Buchhaltung, das der Restbetrag nach der Bestelländerung eingegangen ist und sich die Ware bereits im Versandlager befindet. Nun schaue ich in meinen Status und stelle keine Änderungen von Lieferterminen oder sonstigen fest, wonach muss ich mich denn nun richten. Nach dem, was mir die Buchhaltung sagt? Dann müßte die Ware ja schon morgen bei mir ankommen oder. Oder nach meinem Status, dann kann ich ja noch bis nächste Woche warten.

der Zahlungseingang wurde heute automatisch zugeordnet. Die Ware befindet sich bereits in der Versandabteilung und wird in Kürze unser Haus verlassen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Team

Watt zählt denn nu?
    Hier meine Kundennummer: 10469220

Sergeant
    Themenstarter

Standard

Nachtrag: Da mir hier ja keiner geantwortet hat, werde ich das nun mal selber nachholen. Ich habe in einem anderen Thread hier die Info bekommen, dass der bestellte Lüfter noch nicht da sei.
    Man, liebes MF-Team, ich warte nun schon ne ganze Weile auf meine Ware. Ich habe ja Verständnis dafür, das nicht immer alle Artikel auf Lager sind und diese dann neu bestellt werden müssen. Nun habe ich bei dem Lüfter erneut einen Liefertermin stehen. Ihr arbeitet mit über 450 Euro von mir (das sind zu DM-Zeiten 900). ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch und wollte gestern schon ein fettes Lob aussprechen aber nun bin ich etwas angefressen. Seit fast 4 Wochen warte ich auf meine Ware und muss nun hoffen, dass ich sie wenigstens nächste Woche erhalte (wenn sich der Liefertermin nicht wieder um 1 oder 2 Wochen verschiebt). Ich hätte mir gewünscht, das bei der Summe MF vielleicht auf die Idee kommen würde, mir vorzuschlagen, einen Ausweichartikel zu nehmen, selbst wenn ich noch etwas Geld hätte drauf legen müssen. Dann hätte man mir die Ware endlich liefern können und ich hätte das Geld umgehend überwiesen (was sich dann ja nur um max. 15 Euro gehandelt hätte). Ich hoffe doch, das ich am Mittwoch (vorher kann ich ja wohl eh nicht damit rechnen) meine Ware habe!!!

Mfg
    Peenuts

Standard

Das mit dem Austauschartikel hättest du doch auch selbst vorschlagen können.
    Mindfactory kann doch nicht ahnen, dass du evtl. auch ein anderes Produkt nehmen würdest.

Sergeant
    Themenstarter

Standard

Das habe ich bereits dadurch bewiesen, das ich bereits eine andere GraKa genommen habe. Da dann alles fast zeitgleich da sein sollte. gab ich mich erst mal damit zufrieden, denn so hätte ich meine Ware spätestens Dienstag gehabt. Das kann ich mir jetzt aber wohl wieder abschminken!

Sergeant
    Themenstarter

Standard

Schade, ich hätte gehofft, das vielleicht mal jemand von MF dazu was sagen könnte!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer