Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Online-Bestellung - BestellNr: 2092359 (Interne BelegNr 3795724)

Böse Online-Bestellung - BestellNr: 2092359 (Interne BelegNr 3795724)

Hallo Mindfactory,

ich bin enttäuscht über die Liefertreue von Mindfactory und der Darstellungtreue des Bestellsystems.
    Als langjähriger Kunde von Mindfactory sehe ich eine deutliche Verschlechterung der Bestellbearbeitung und der Lieferperformance.

Bestellung am Sonntag, den 05.10.2008 - alle Artikel zum Bestellzeitpunkt lt. System lagernd bzw mindestens verfügbar markiert.

Dann sind nach der Bestellung fast alle bestellten Waren nicht lieferbar, Termine bis 14.10.
    Kurz darauf ist fast alles wieder lieferbar.

Aktuell hat die Tinte CLI-8BK von Canon einen Liefertermin 24.10 in der Bestellungsanzeige - gleichzeitg im Shop als verfügbar markiert!
    Der Drucker IP4500 hat als Liefertermin schwankend 8.10, jetzt 11.10. zwischendurch mal 14.10 - im Shop aktuell - wird bestellt.

Ich fühl mich hier von Ihrem System massiv veräppelt.

a) war alle Ware bei Bestellung als Vorrätig dargestellt, was bei mir bei der Bestellung immer ausschlaggebend ist.
    b) deutliche Schwankungen den voraussichtlichen Liefertermine binnen Stundenfrist
    c) keine zuverlässige Darstellung der Lieferfähigkeit im Shop (s.h. Tintenpatrone oben)
    d) die bestellte Dienstleistung Serivce Level Gold ist sein Geld nicht wert
    e) wie im Forum zu lesen ist mein Fall keine Einzelfall - kennt Ihre Geschäftsführung diese Situation?

Zitate aus der Service Level Gold Vorteilsbeschreibung:

* Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben!
    * Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus (außer Samstags & wenn alle Artikel auf Lager).

Ich bitte Sie daher um Auslieferung der für mich reservierten Waren und trete vom Kauf der aktuell nicht lieferfähigen Waren zurück inklusive Service Level Gold.
    Im Anhang finden Sie dazu den aktuellen Vorgangsstatus auf den ich mich beziehe (Datei 11Okt_3Uhr30.pdf).

Nach was zum Schluß:
    Ich bin mit der Gesamtsituation nicht zufrieden - ich bitte um Besserung ansonsten bleibt nach langen Jahren die Mindfactory links liegen!

Ich bitte um Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

AndiBlue

PS: Dies ging auch direkt als Email an Info@mindfactory.de

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo AndiBlue,

die Bestellung wurde wunschgemäß geändert und Ihnen per Mail bestätigt, für den Ablauf können wir uns nur entschuldigen, dieses ist nicht die Regel in unserem Hause, was Sie aber auch als langjähriger sicherlich schon erfahren konnten. Ihre geschriebene Mail betrachten wir dann mit diesem Beitrag als gegenstandslos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer