Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: METALLICA Death Magnetic

Gunnery Sergeant

Daumen hoch METALLICA Death Magnetic

Servus,
    was haltet Ihr von dem Album.
    Ich kann´s nach dem ersten paar Mal hören, als gute Mischung von Master of Puppets, Justice und dem Black-Album (ja, auf dem Nothing else Matters drauf ist) einordnen.
    Knallharte, scharfe Riffs, schneidende Solis und ´ne DoubleBass vom Feinsten und manchmal ist die Spielgeschwindigkeit annähernd Kill ´em All.
    Hoffentlich touren die mal richtig durch Deutschland.

Major General Avatar von Giga

Standard

Ich habe das Album jetzt ein paar mal gehoert und finde es durchwegs gut. Es ist nicht das Metallica-Album, aber es ist gut

Giga

...viele PCs

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

DAS Metallica-Album ist auf (für mich) "Master of Puppets". Da wird sich auch nichts ändern.
    St. Anger fand ich zwar gewöhnungsbedürftig wie die Sau, hat aber dann doch ganz gut gefallen.
    Die neue Scheibe geht wieder ein bisschen in die Anfangszeiten von Metallica zurück, trotz allem müssen die niemandem mehr etwas beweisen.
    Sie können´s immer noch.

Sergeant

Standard

Jo finde ich auch gut das sie mehr sich an die alten Scheiben orientiert haben. Ist nicht der Megaseller aber lässt sich durchaus hören.

Sergeant

Standard

Habs jetzt mehrere male gehört ...so ok... aber der Gesang passt einfach nicht mehr ...also die alten scheiben sind immer noch die besten....kann man sagen was man will-

Hab All Nightmare Long gehört , dachte da läuft Slayer...lol
    Geändert von Bo. (18.09.2008 um 23:15 Uhr)

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Bo. Beitrag anzeigen
    Hab All Nightmare Long gehört , dachte da läuft Slayer...lol
    Rat mal wer 2006 ein Slayer-Album produziert hat => Rick Rubin.

Also mir gefällt die Scheibe ganz gut, ist (wie fast jedes Metallica-Album) gewöhnungsbedürftig. Ist aber auch ein Zeichen von Beständigkeit => jedes Album ist anders.

Staff Sergeant

Standard

Ich bin positiv überrascht. War ich auch schon vom Auftritt auf dem diesjährigen Rock im Park.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kim

Standard

Ich hab mir das Album gestern bei einem Freund mal angehört, fand es nachdem ersten mal höhren nicht so dolle wie die alten Album. Naja, vielleicht wenn man es mehrmals gehört hat.

Derzeit höre ich gerne das aktuelle Album von Distrubed "Indestructible". Ist im Mai erschienen und ich hör es immer zwischendurch gerne rauf und runter. Vorallem die Gittarren Riffs sind sehr klasse bei Disturbed.

Gruß

Kim

E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
    >>More Details: sysprofile - METALLICA Death Magnetic<<
    P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
    E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
    AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Ich habe mir das Album heute mal geholt. Ich find es klasse. Ziemlich abwechslungsreich und kein Weichspüler. My Apocalypse haut finde ich am meisten rein .... guuuut

cu
    Gargi

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Album heute mal geholt. Ich find es klasse. Ziemlich abwechslungsreich und kein Weichspüler. My Apocalypse haut finde ich am meisten rein .... guuuut

cu
    Gargi
    Ich bin immer noch begeistert, und seit heute glücklicher Besitzer von zwei Arenakarten für das Konzert in München.

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Cool! Metallica würde ich mir auch mal ansehen. Und Du hast es eh gut! Von Germering aus ist das nen Katzensprung Das letzte Mal, dass ich nen Konzert in Minga gesehen habe war Slayer am alten Flughafen. Vorband war damals Machine Head. Was für ein hammergeiles Konzert! Ist schon ne Ewigkeit her.

cu
    Gargi

Major General Avatar von Giga

Standard

Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Cool! Metallica würde ich mir auch mal ansehen. Und Du hast es eh gut! Von Germering aus ist das nen Katzensprung Das letzte Mal, dass ich nen Konzert in Minga gesehen habe war Slayer am alten Flughafen. Vorband war damals Machine Head. Was für ein hammergeiles Konzert! Ist schon ne Ewigkeit her.

cu
    Gargi
    Ich war damals noch in der Hemmerleinhalle, falls Dir das noch ein Begriff ist

...viele PCs

Major Avatar von DingDongSmörebröt

Standard

Eigentlich stehe ich eher auf Rammstein etc, aber diese CD von Metallica ist nun permanend in meinem Laufwerk und wird schön fleißig abgespielt . . . .

Einfach Klasse, höre ich mir gerne an.... Die St. Anger war nicht so der Brüller...
    Aber die neue CD ist endlich mal wieder was an die ursprünglichen Hits der Band anknöpft

MfG
    R. Bremen
    ------------------------------------------------
    der frühe Vogel fängt den Wurm; doch erst die zweite Maus bekommt den Käse
    ------------------------------------------------

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Rammstein zählt für mich eh zu einer der besten deutschen Bands. Die höre ich auch sehr gerne und da muss ich auch sagen gehören die zu den wenigen Bands, von denen ich mir ein neues Album sofort kaufe, ohne da vorher nur einmal reingehört zu haben.

ram stone - METALLICA Death Magnetic

cu
    Gargi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer