Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was haltet Ihr davon?

Private

Standard Was haltet Ihr davon?

Hatte mir schon länger vorgenommen nen neuen PC zu kaufen,...weil ich bisher mit "Zusammengestellten PC´s" nur Probleme gehabt.
    Selbst beim Eigenbau als auch beim Zusammenbau der Firma.

Deshalb habe ich mich mal nach nehm guten Komplettsystem umgesucht und diese 2 hier gefunden:

1.[Hier ist das Forum der Mindfactory AG]

2.[Hier ist das Forum der Mindfactory AG]

Welches sollte ich nehmen?

Wenn ich mir die beiden System anschau sind sie sehr gut:
    -ehn guten AMD-CPU (2x3,0Ghz)
    -beim einen 3Gig und beim anderen 2 Gig Ram!
    -ne gute 320GB Festplatte von WD, Samsung Seagate/Maxtor oder Hitachi
    -beim einen ne 8600GT und beim anderen ne 9600GT (mit denen kann ich Crysis,CoD4, UT3....locker auf Medium-Einstellungen spielen.(Hab mich Informiert:-)
    Mainboard von Asus oder Abit, sieht auch nicht schlecht aus...
    Beide ham ehn gutes Gehäuse wobei mir das ersre Gehäuse besser gefaällt

Nun noch meine Frage...kann ich das Problemlos ne andere Graka nachrüsten?
    Weil dies würde ich ende des Jahres machen wenn die neuen kommen...dann sind Karten wie die HD4870,GTX260/80 usw. viel billiger...
    Das ist meine einzigste Frage...

Gruß AS

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Also zuerst mal sind hier Fremdshops unerwünscht.
    Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wieso ein zusammengebauter PC mehr Probleme bereiten sollte als ein Komplettsystem.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Was haltet Ihr davon?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Lieutenant Avatar von Dhoem

Standard

ich würde auch selbst einen zusammenstellen und dann von MF zusammenbauen lassen wenn du es nicht machen willst.

Mein System:
    Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

First Sergeant

Standard

Egal ob 2 oder 3 GB Ram, unter 4 machen für nen gescheiten PC keinen Sinn mehr. die 3 GB machen viele in komplettsysteme, weil XP ja nur 3,5 verwalten kann.
    Ich bin weiterhin der Meinung, dass Komplettsysteme fast immer irgendwo ne so extreme Schwachstelle haben, dass sie eigentlich unbrauchbar sind.
    Wenn du sowieso was nachrüsten willst, dann stell es gleich selber zusammen, oder schau dir die Angebote von MF an für Komplett PC's, denn da werden fast alle Komponenten ganz genau angegeben mit Modell usw. ausserdem kann man da sicher auf Nachfrage auch mal ne Komponente tauschen für entsprechenden Aufpreis.
    Hab schon einige Komplettsysteme gesehen die auf dem Papier gut aussahen und in realität müll sind, ich hatte auch schon mal ein Komplettsystem... im Nachhinein betrachtet war das auch schrott. Selbiges hat mein Neffe inzwischen auch bemerkt und ist nach dem letzten Kompletten auch umgestiegen auf Eigenbau.

Du kannst dich hier im Forum gut beraten lassen, dann sollte auch alles zusammenpassen, und der zusammenbau ist ja auch nicht schwer, oder du lässt es von MF machen.
    System:

E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
    Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
    4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
    Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
    NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
    Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
    LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
    Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
    OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

Major General Avatar von Giga

Standard

Hier waeren mal ein paar gute Systeme zur Auswahl: http://www.mindfactory.de/forum/pc-k...-pc-serie.html

Giga

...viele PCs

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer