Am 07.08.2005 habe ich meinen PC (die Komponenten genauer gesagt) bei Mindfactory bestellt. Die Komponenten kamen diese Woche (ca. 1 Woche später) am Dienstag und Donnerstag an. Nachdem ich den PC zusammengebaut hatte, musste ich feststellen, dass das Mainboard (ASUS) kaput war und schon garnicht den POST machen wollte. Nunja, ich habe am selbigen Tag eine E-Mail an Mindfactory (goldorder@mindfactory.de) geschrieben und den Vorfall geschildert. Daraufhin wurde mir ein neues Mainboard verschrieben und ich bekam vorhin die E-Mail, dass es rausgegangen ist und somit zu 99% morgen bei mir eintrifft. Das defekte Mainboard hat mir also nur 2 Tage Zeit genommen, dank Service Gold Level.

Ich hoffe, das Mindfactory diesen Level an Service im Allgemeinen beibehält, abgesehen von dem Service Gold Level. Durch diese sehr positive Erfahrung werde ich weiterhin www.mindfactory.de empfehlen an die, die online bestellen (wollen).

Mit guten Empfehlungen,

Karl

P.S.: Ich könnte hier jetzt noch mehr über meine positiven Erfahrungen mit MF schreiben (bin ja schon länger Kunde), aber ich habe im Moment noch 2 offene Bestellungen und möchte somit die schon bestätigen Erwartungen nicht vorab so hoch setzten, wie sie sind. (Freude ist immer besser als Enttäuschung).