Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorgangsnummer: 2022737

Private

Standard Vorgangsnummer: 2022737

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 9. Juli entsprechend der og. Vorgangsnummer bei Ihnen bestellt. Alle Artikel waren dabei verfügbar bzw sofort lieferbar. Nachdem ich auch den Level Gold Service dazu gekauft habe, dachte ich mit einer Sofortüberweisung zusätzlich Zeit zu sparen und meine Ware wird auf alle Fälle noch vor dem Wochenende geliefert.

Nun musste ich gestern feststellen, dass auf zwei Produkte eine Lieferzeit besteht, welche sich auch seit gestern wieder um einen Tag erhöht hat!

Ein Anruf bei Ihrer Hotline ergab, dass sich diese Artikel in einem "Außenlager" von Ihnen befinden und dass es normal sei, dass es min. zwei Tage dauert, bis diese zusammen mit den anderen Artikeln versand werden können?

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich bin der Meinung, dass die Bezeichnung "Sofort Lieferbar" nicht bedeutet, dass Sie es erst aus einem weiteren Lager anliefern lassen müssen!
    Sehr ärgerlich finde ich den Umstand, dass die von mir bestellten Produkte auch gerade jetzt wieder im Shop als "Sofort Lieferbar" markiert sind.

Ich habe kein Problem, wenn Ware nicht sofort lieferbar ist, aber ich war der Meinung alles wäre vorrätig, habe mich auf Ihren Level Gold Service verlassen, Sie haben das Geld innerhalb von Sekunden erhalten und nun dauert es doch min. 1 Woche bis ich zu meiner Ware komme?

Ich hätte somit selbstverständlich andere Artikel bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass Ihnen diese wirklich vorliegen und das Paket am nächsten Tag nach der Bestellung versendet wird.

Nun ist meine Frage:

Haben Sie evtl. eine Notebooktasche und eine Logitech-USB Wireless Maus vorrätig, sodass das Paket heute noch versendet werden kann?
    Leider kann ich Ihnen keine genaue Artikel nennen, weil ich ja nicht weiß welche wirklich lieferbar sind.

mfg

dfiermann

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo dfiermann´,

als Maus können wir Ihnen folgende anbieten:

7837497, Mou Logitech Maus Logitech RX650 Cordless Optical Mouse black USB

und für die Tasche:

7807064, NotZ Tasche Dicota Base XX Business.

Private
    Themenstarter

Standard

Ok, dann packen Sie bitte diese beiden Artikel, statt den anderen zusammen mit dem Notebook ein und schicken Sie das Paket.

Sollte eine Preisdifferenz auftreten, dann teilen Sie mir diese bitte mit!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo dfiermann´,

die Bestellung wurde wunschgemäß geändert und unserer Versandabteilung übergeben, Differenzen sind nicht aufgetreten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer