Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: team-yottapixel sucht ein main Sponsor

Standard team-yottapixel sucht ein main Sponsor

banner10 1 - team-yottapixel sucht ein main Sponsor

Seehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich im Namen des gesamten Clanmanagments bei Ihnen bewerben.

Aber nun erstmal zu mir:

Mein Name ist Lukas Hoffmann, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys belaufen sich auf dem Gebiet der Computer Technik. Ich habe vor kurzem ein Praktikum in einem Systemhaus abgelegt und werde bald mit meiner Ausbildung als Fachinformatiker beginnen.

Unser Projekt:

Unser Projekt basiert aus zwei Bereichen; zu einem aus einen Board [www.yottapixel.de] und der Multigaming Clan [www.team-yottapixel.com].
    Unser Clan spielt derzeit in drei Ligen [tactical esport. ESL, Stammkneipe]
    Die Memberzahl steigt und wir müssen z.B für CS 1.6 jetzt einen zweiten Squad erstellen.
    Unser Projekt besteht seit ca. 5 Monaten. Seit neustem unterstützen wir neue Clans mit Webspace, Subdomains, TS Server.

Was sie sonst noch über mich wissen
    sollten

Ich bin als verantwortungsbewusster Mensch geschätzt, und kümmere mich um die Technik in unserem Clan [Homepage,TS]. Nebenbei administriere ich unser V-Server und kümmere mich um die Sicherheit.
    Wir haben selbst schon 4 Gameserver und mehrere TS Server.

Unser neu geplantes Projekt:

Wir möchten ein ganz neues Projekt ins Leben rufen. Ein Sponsoring Projekt für Clans. Wir möchten qualitativ hochwertigen Clans eine Chance bieten. Hauptsächlich möchten wir Webspace anbieten und teilweise Domain. Wir können eine gewisse Anzahl von Ts Server versponsorn und möchten drei bis vier Gameserver versponsorn und verleihen.
    Sponsoring ist ein angesagtes Thema, in dem Projekt steck nach meiner Meinung ein Menge Potential.

Was wir als Gegenleitung bieten könnten...

* Werbung auf unseren Game Servern und TS
    * Werbung auf unser HP mit einem Banner
    * evt. Werbung auf unseren Clan-Shirts, die wir gerade erstellen

Zu guter letzt:

Möchten wir uns bei Ihnen schon mal recht herzlich bedanken, dass sie unseren Text hier durchgelesen haben. Wir würde uns natürlich über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen. Ich als Webmaster möchte noch dazu fügen, dass ein neues Beta Design in Arbeit ist. Aber ich möchte auch Anmerken, dass unser Design kein Free Design ist, das jeder Clan hat.

Die Werbung würde sich dann auf drei TLD Domains verteilen.
    Kontaktdaten werden auf Wunsch vom gesamten Managment übermittelt.

Mit freundlichen Grüßen:

Lukas Hoffmann
    [Managment]

Private
    Themenstarter

Standard

So ein kleines Update.

Wir möchten nebenbei zu unserem Clan ein neues Projekt starten.
    Hauptsächlich geht es um das sponsoren von neuen Projekten. Wir möchten diese Projekte mit Webspace, TS Server und ein paar Gameserver unterstützen.
    Wir sind gerade aktiv dabei, jemanden mit einer NPO zu finden. Wir müssen ihn nur noch überzeugen .

Wir haben im moment ca 500 GB Webspace zu versponsorn. Wir könnten auf dem gesamten Space Werbung von euch einblenden [in einem abgesprochenen Intervall].
    Immerhin sprechen Sie mit ihrem Angebot, gerade die Gamerszene an.

Nebenbei suchen wir auch Unterstützung für unsere alljähliche Lan-Party mit ca 200 Leute. Die Netzwerktechnik haben wir vorher von einem örtlichen Computerhandel geliehen. Jetzt suchen wir dafür auch Sponsoren.

@Mindfactory: Ich kann Ihnen gerne die genaue Projektplanung schriftlich übersenden.

First Sergeant Avatar von ejanic

Standard

Soweit ich weiß sponsort Mindfactory keine Clan`s.

Private
    Themenstarter

Standard

Wir planen ja auch ein neues Projekt - unabhängig von dem Multigaming Clan [siehe 2]

Master Sergeant Avatar von cHriz

Standard

Zitat Zitat von ~luksen~ Beitrag anzeigen
    Wir planen ja auch ein neues Projekt - unabhängig von dem Multigaming Clan [siehe 2]
    Ja aber trozdem soll Mindfactory doch euch das Sponsorn oder?

mindfactorybn0 - team-yottapixel sucht ein main Sponsor
    sysp 33447 - team-yottapixel sucht ein main Sponsor

Private
    Themenstarter

Standard

Ja, das wäre unser Ziel.

Wir freuen uns auf jede Unterstüzung -egal welcher Art.
    Und da ich bei Mindfactory schon zufrieden eingekauft habe, dachte ich fragen wir doch mal.
    Wie gesagt wir haben eine detaillierte ca 10 seitige große Projektplanung. Die wir jedem interessierten per mail oder Post zukommen lassen.
    Es ist uns leider nicht möglich, das Projekt ohne Unterstüzung zu realisieren. Denkt man an die Serverkosten.

UPDATE: so ich bedanke mich bei denen die die Projektplanung schon angefordert haben. Sie geht nachher raus. Wer interesse hat schreibt mir am besten eine mail an anfrage@team-yottapixel.com . Ich schicke euch es so schnell wie möglich.
    Geändert von ~luksen~ (12.07.2008 um 20:50 Uhr)

Standard

hey, wenn du noch einen Sponsor suchst, dann kuck doch mal auf xxxxxxxxxxx Da findest du bestimmt einen Sponsor für deinen Gameserver.

/edit: bitte mal auf das Erstellungsdatum dieses Thread achten! Ist ganz dezent ein Jahr alt!
    /Closed
    Geändert von DingDongSmörebröt (10.07.2009 um 14:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer