Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Druckertreiber] XEROX Mobile Express Treiber

Major General Avatar von Giga

Daumen hoch [Druckertreiber] XEROX Mobile Express Treiber

Wer kennt das Problem nicht? Man ist oft mit einem Notebook unterwegs und moechte dann mal schnell was drucken. Leider hat man nie den passenden Druckertreiber installiert. Man muss also erst schauen, was fuer Drucker zur Verfuegung stehen und dann den passenden Treiber installieren.

Ab sofort gehoert dies der Vergangenheit an, denn Xerox stellt hierfuer einen Universaltreiber zur Verfuegung.
    Dieser Treiber sucht selbststaendig alle verfuegbaren Drucker und kommt mit fast allen Druckern zurecht.

xerox2 - [Druckertreiber] XEROX Mobile Express Treiber

Beim Aufruf des Treibers werden alle verfuegbaren Drucker gefunden:

xerox1 - [Druckertreiber] XEROX Mobile Express Treiber

Meinen Samsung-Laser, welcher an einem Printserver haengt, wird allerdings nicht erkannt. Auch nicht, wenn ich dem Xerox-Treiber direkt die IP zuweise.

Weitere Infos und Download: Xerox Mobile Express Driver: Free Universal Printer Driver

Fazit: Ein toller Treiber, der viel Aerger und Arbeit erspart. Ausserdem ist der Treiber nicht auf Xerox-Produkte eingeschraenkt.

Giga

...viele PCs

Master Gunnery Sergeant Avatar von dj-attic

Standard

Hi,

netter Treiber, zur Info: ich finde meinen Canon Pixma iP5200R im LAN auch nicht, ebenfalls mit IP versucht.
    Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer